Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Signatur rückwirkend anhängen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Signatur rückwirkend anhängen.

Beitrag von terra-outlaw am So 18 Okt 2009 - 19:58

Guten Tag,

Mein Vorschlag bezieht sich auf die Signatur. Mir ist es des Öfteren passiert, dass ich mich in einem forumieren Forum angemeldet habe und gleich losgeschrieben habe. Als ich dann die Signatur erstellte, wird diese leider erst ab dem folgenden Beitrag angezeigt.

Also, was haltet ihr davon, dass zeitunabhängig die Signatur an ALLE Antworten angehängt wird ?!

Liebe Grüße, Lukas

terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau
keine
Anmeldedatum : 07.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Signatur rückwirkend anhängen.

Beitrag von #Frank am So 18 Okt 2009 - 22:59

Halte ich nicht für Sinnvoll...
delete_icon



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Signatur rückwirkend anhängen.

Beitrag von terra-outlaw am So 18 Okt 2009 - 23:19

Hallo Frank,

Wieso denn nicht ?

terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau
keine
Anmeldedatum : 07.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Signatur rückwirkend anhängen.

Beitrag von Master21 am Mo 19 Okt 2009 - 19:56

Edit: hab den beitrag falsch verstanden


Zuletzt von Master21 am Mo 19 Okt 2009 - 23:24 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Master21
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 59
Anmeldedatum : 26.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Signatur rückwirkend anhängen.

Beitrag von DJFireWill am Mo 19 Okt 2009 - 19:59

delete_icon > Ich stimme Frank zu denn ich finde es Schwachsinn . Wenn mann eine Signatur macht kann sie für die Nachfolgenden Beiträge gelten aber davor kann man sie Bearteiten oder einfach Weglassen !

DJFireWill
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 123
Anmeldedatum : 09.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Signatur rückwirkend anhängen.

Beitrag von Fabi am Di 20 Okt 2009 - 16:52

stimmt

plus

Fabi
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten