Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Visitors Messages- Hä?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Visitors Messages- Hä?

Beitrag von RainyDay am So 18 Okt 2009 - 14:01

Huhu,

Wieder eine Frage! ._. Und die bezieht sich nicht nur auf das Aussehen meines Forums. Ich hoffe ich bekomme sie beantwortet und ihr versteht was ich meine =)

1) Was sind diese Visitors Messages? Etwas wie Gästebucheinträge?

2) Kann ich das Aussehen so anpassen das in der Navigationsleiste ein Punkt angezeigt wird wo steht "Gästebuch" oder sowas (Visitors Messages) und wenn meine User daraufklicken das sie sofort eine verfassen können und dazu nicht erst auf Statistik klicken müssen? Das verwirrt die meisten bei mir total und einige finden das gar nicht erst~

3) Ist es möglich sie umzubenennen? Damit sowohl im Profil als auch bei Statistik etwas anderes steht?

Ich bekomme das nicht hin und währe über genaue Erklärung sehr dankbar =]

Rainy

RainyDay
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Visitors Messages- Hä?

Beitrag von RainyDay am Mo 19 Okt 2009 - 21:28

Beim besten Willen, ich will ja nicht nerven aber weiß nicht doch zufällig ein Admin oder Mod die Antwort darauf? ._.

RainyDay
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten