Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Hilfe bei Button!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hilfe bei Button!!!

Beitrag von Gast am So 18 Okt 2009 - 11:47

Hallo Zusammen,

Es geht um die Buttons in der Menü-Leiste.
Ich habe die alle mit Microsoft World, Paint
und der F12 taste gemacht, ist für Foto Shoot.

Nun ich habe kein gefallen mehr an den Buttons,
die sehen nicht nach einem Profi aus.

Ich würde sehr gerne Buttons haben, die zu meinem Forum passen mit Symbolen denn jeweiligen Menü Button name. Und soll der Farbe Grau angepasst sein. Sowie das das Navigations-Menü in einer Zeile passt aber nicht aus dem Forum hinausgeht, von mir aus kann das noch drunter.

Ja also es wäre sehr hilfsreich wenn ihr mal so ein Button-Generator einbindet. Wo man die Buttons so kreieren kann wie nach es seinem geschmacke auch ist.

Da ich im moment kein Programm kenne das Buttons so gut macht das sie nicht schrecklich aussehen oder voll daneben. Und ich nicht jedes Programm downloaden möchte wo Bilderbearbeitet das dann eh nichts für mich ist.
Weil ich programme hatte die meinem Computer nicht gut getan haben.

Ich wäre sehr dankbar wenn jemand mir bei diesen Buttons Helfen würde,
und dieses Thema nicht sausen lässt. Vielen Herzlichen dank im vorrauß.

Mit freundlichen Grüßen
ShaoKahn

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hilfe bei Button!!!

Beitrag von #Frank am So 18 Okt 2009 - 16:36

Hallo ShaoKahn,

Wenn das hier ein Auftrag an die Grafiker sein soll, dann hast du im Falschen Bereich gepostet.
Aufträge kommen hier hin.
Wenn du nur eine Möglichkeit suchst Buttons zu erstellen, dann kannst du mal hier hier klicken!



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe bei Button!!!

Beitrag von Nykky am So 18 Okt 2009 - 16:45

Wenn du nur eine Möglichkeit suchst Buttons zu erstellen, dann kannst du mal hier hier klicken!
Hi Frank!

Sag mal, wie geht das denn mit diesem Google-Link? Frags mal an dieser Stelle, weil mir hier der Link halt aufgefallen ist.... Very Happy

Nykky
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 39
Hinweis : Berlin
Anmeldedatum : 02.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe bei Button!!!

Beitrag von Gast am Mo 19 Okt 2009 - 9:31

Ja so zu sagen, sorry das es falsch gepostet ist.
Kann bitte jemand das dann Verschieben.

Abgesehen davon sollte es halt ein Button Maker sein, der auf deutsch ist und viele funktionen hat sowie das programm kostenlos momentan sein soll.

Aber ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand Helfen würde dabei, mir die Buttons zu machen. Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hilfe bei Button!!!

Beitrag von #Frank am Mo 19 Okt 2009 - 9:52

Du solltest nochmal eine Ausführliche Bestellung in den Grafik Bereich stellen.
Und wenn du einen solchen Generator suchst, dann nimm mal den der dir bei der Suche oben an erster Stelle angezeigt wird. Der ist zwar in Englisch, aber es ist eigentlich leicht zu verstehen.
Dort kannst du eigentlich sehr leicht entsprechende Buttons erstellen, die Grafisch sehr anspruchsvoll sind.
Und die Vorlagen die dort angeboten werden, sind alle Frei. Allerdings immer nur für bestimmte Zeiten. Da muss man darauf achten.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten