Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Forumbot Gestern um 19:32

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

» Logo für Minka02 (Kampfkatzen-rgp.forumieren.net)
von inde Mo 19 Sep 2016 - 16:09

» Wo kann man einen Avatar als User iner Seite hochladen?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 14:25

» FC Liverpool Forum
von inde Mo 19 Sep 2016 - 12:00

Partner
free forum

Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Seite 3 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von Bambi1 am Fr 16 Okt 2009 - 16:23

In der Zwischenzeit könnte man ja mal verraten, was das für ein Geschenk sein soll....*ratestunde* *lol tongue

Bambi1
Neuling
Neuling

Beiträge : 38
Anmeldedatum : 08.10.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von Shinji am Fr 16 Okt 2009 - 16:24

Jojo, dass ist purer Sarkasmus xD

Shinji
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 63
Anmeldedatum : 18.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 16 Okt 2009 - 16:25

an alle diejenigen, die immer wieder fragen, wann der Umzug abgeschlossen sein wird:

das wissen wir doch selber nicht...ich würde euch gerne sagen, dass er um 16.30h beendet ist...denn meine Foren sind auch alle davon betroffen und mir geht es nicht anders als euch Wink

also...keiner weiß, wie lange der Umzug noch dauern wird, ich kann euch nur nochmals um ein bisschen Geduld bitten Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von kifi am Fr 16 Okt 2009 - 16:25

an alle die das Problem haben und können die Startseite nicht aufrufen den löscht die Templates index_body und den könnt ihr sie wieder aufrufen also bei mir hat es geklappt

kifi
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 493
Hinweis : Fragen Über Pn werden nicht beantwortet
keine
Anmeldedatum : 11.07.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Prima!

Beitrag von RuBy am Fr 16 Okt 2009 - 16:25

Ich hoffe sehr, dass auch Ihr dann Eure Ruhe wieder bekommt. Danke für den Fleiß und die Geduld mit uns... Bin schon sehr gespannt, was das für ein Geschenk sein wird. bounce

Liebe Grüße!

RuBy
Neuling
Neuling

Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.06.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von Master_Tj am Fr 16 Okt 2009 - 16:30

Geschenk?? Vllt läuft der server mal eine stunde am stück stabil Very Happy


Sry.. der musste raus Wink

Master_Tj
Neuling
Neuling

Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.05.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von Daniela1407 am Fr 16 Okt 2009 - 16:31

Ich weiß das ihr am wenigsten dafür könnt, lobe eure Arbeit hier auch sehr. Aber versteht auch bitte unseren Ärger,denn wir mit der eigenen Domain bezahlen ja schließlich auch viel Geld dafür.

Dem kann ich mich nur anschliessen ...

Ich habe mit Sicherheit viel Geduld .... aber auch diese ist irgendwann mal im Eimer - und die Zeit dafür ist jetzt anscheinende gekommen!

Daniela1407
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 380
Hinweis : Berlin
Anmeldedatum : 11.12.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von Jojo77 am Fr 16 Okt 2009 - 16:31

@Shinji schrieb:Jojo, dass ist purer Sarkasmus xD

Das kommt mir so vor als ob die mich verarschen wollen genau nur dieseer Smilie da zu lassen Laughing Laughing Very Happy Very Happy Very Happy


Und neu Hochladen kann ich die auch nicht habe ich schon versucht er sagt mir Fehler dieses Foto konnte nichtgeladen werden -.- voll gemein wie bekomme ich nun die Smilies wieder rein ?? =(

Jojo77
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 80
Anmeldedatum : 10.09.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von Shinji am Fr 16 Okt 2009 - 16:35

Wart erstmal ab, bei mir wird die ganze Indexseite nicht angezeigt. Da wirst du ja mit ein paar Smilies weniger leben können, für ein paar Minuten. In Panik ausbrechen tun wir dann, wenn der Umzug offiziell beendet ist und immer noch nichts geht lol!

Shinji
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 63
Anmeldedatum : 18.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von kifi am Fr 16 Okt 2009 - 16:35

@kifi schrieb:an alle die das Problem haben und können die Startseite nicht aufrufen den löscht die Templates index_body und den könnt ihr sie wieder aufrufen also bei mir hat es geklappt

kifi
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 493
Hinweis : Fragen Über Pn werden nicht beantwortet
keine
Anmeldedatum : 11.07.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von Bambi1 am Fr 16 Okt 2009 - 16:37

So jetzt beruhigt euch mal bitte, denkt mal an was schönes *lol zum Beispiel was das für ein geschenk sein soll! Meine Neugierde wird mich irgendwann noch mal umbringen....

Bambi1
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 38
Anmeldedatum : 08.10.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von Gast am Fr 16 Okt 2009 - 16:38

dieses geschenk ist höchstwahrscheinlich das update...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von Gast am Fr 16 Okt 2009 - 16:38

@Jojo77 schrieb:
@Shinji schrieb:Jojo, dass ist purer Sarkasmus xD

Das kommt mir so vor als ob die mich verarschen wollen genau nur dieseer Smilie da zu lassen Laughing Laughing Very Happy Very Happy Very Happy


Und neu Hochladen kann ich die auch nicht habe ich schon versucht er sagt mir Fehler dieses Foto konnte nichtgeladen werden -.- voll gemein wie bekomme ich nun die Smilies wieder rein ?? =(

Wie wäre es wenn du mal wartest bis wir wissen das alles vollzogen wurde?
Kann doch nicht sein, wenn hier eine Übertragung läuft und wenn in dem Moment Grafik Elemente fehlen, das man selbst in der Übertragung dazwischen funkt um diese selbst wieder neu hoch zu laden.
Ist genauso, wenn ich mein Auto in der Werkstatt abgegeben habe und die haben teile ausgebaut und bevor die, die neuen teile wieder einsetzen konnten bin ich schon davon gefahren, weil mir noch was eingefallen ist was ich noch beim Bäcker kaufen wollte.
Nur wundert es dann einem, wenn das Auto 5 mal lauter ist wie zuvor:-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von Compumouse am Fr 16 Okt 2009 - 16:39

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht! Wir waren früher bei MSN und da waren Ausfälle ohne Ankündigung an der Tagesordnung. Hier wird doch wenigstens informiert, dass es eine zeitlang zu Problemen kommen kann. Also ich kann damit gut leben, wenn danach alles wieder stabil und schnell läuft. Habt ihr schon mal daran gedacht, dass es noch was anderes als den PC gibt??? Razz

Compumouse
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 29
Anmeldedatum : 07.12.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von Marco Hayek am Fr 16 Okt 2009 - 16:40

Tschuldigung, das ich mich schon wieder melde, aber ich habe immer noch keine Antwort auf meine Frage bekommen.

Es fehlen bei mir im Forum, alle Avatare und Galeriebilder, beim letzten mal mußte ich alle selbst wieder neu Hochladen, das hat mich eine ganze Nacht gekostet.

Mein Forum besitzt eine eigene Domain und für die Bilder in der Galerie habe ich auch bezahlt.

Also, sollten jetzt wieder alle Bilder aus der Galerie verschwunden sein und zwar unwiederruflich, so wie beim letzten mal, dann möchte ich gerne mein Geld zurück und eine Adresse wo man dies einfordern kann.

Marco Hayek
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.10.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von Compumouse am Fr 16 Okt 2009 - 16:41

Marco... kannst du nicht lesen??? Die Avatare, Galeriebilder und Smileys fehlen bei uns allen. Lass doch die Techniker erst mal ihre Arbeit machen, dann wird schon wieder alles laufen!!!

Compumouse
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 29
Anmeldedatum : 07.12.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von Daniela1407 am Fr 16 Okt 2009 - 16:42

Kann Deinen Ärger verstehen - aber mit den Bildern würde ich ersteinmal warten ....

Mich ärgert es mehr das die Beiträge nicht aufrufbar sind ....

Habt ihr schon mal daran gedacht, dass es noch was anderes als den PC gibt???

sorry- überflüssig würde ich mal sagen!

Daniela1407
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 380
Hinweis : Berlin
Anmeldedatum : 11.12.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von Pele37 am Fr 16 Okt 2009 - 16:43

Ich melde mich auch mal zu Wort.

Ich muss ehrlich sagen, dass mir hier einige Leute ziemlich auf den Geist gehen. Die meisten, die hier posten, sind doch selber Forenbesitzer. Somit sollte euch das doch wohl selber bekannt vorkommen, dass gewisse Sachen nicht von jetzt auf sofort klappen können. Ich habe schon mehrfach Umzüge von Foren mitgemacht und bin nie in die herablassende Form der deutschen Sprache herabgeglitten. Ist euch eigentlich klar, dass die Admins und auch die Mods hier alles ehrenamtlich machen??????

Also lasst die Admins und Mods doch ihre freie Arbeit in Ruhe machen. Lieber sie machen ihre Arbeit gewissenhaft, als dass sie mehrfach nachbessern müssen. Lasst sie ihre Arbeit machen und wartet doch einfach mal ab!!!!!

Pele37

Pele37
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von Jojo77 am Fr 16 Okt 2009 - 16:44

Kommen die Smilies denn von alleine wieder rein ?? hier sind ja auch einge nicht mehr da zB diese hier Freunde Lesen Popcorn Rose confused

Ach ja und das mit dem Rekord Zähler geht auch nicht immer muss denn immer zurück setzen woran lieg das das er nicht täglich alleine umspringt wo kann ich mich da anwenden ??

Und wegen dem Geschenk, da bekommen wir nichts geschenkt vllt was für den Forum mehr nicht xD ;o)

Jojo77
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 80
Anmeldedatum : 10.09.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von Borusse am Fr 16 Okt 2009 - 16:45

Ich warte...seit geschlagenen 2 stunden Evil or Very Mad

Borusse
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 115
Anmeldedatum : 12.10.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von Dantes Destiny am Fr 16 Okt 2009 - 16:45

Guten Tag liebes Forum,

ich bin gerade am rätseln wie ihr das mit dem Index meint. Also mit der eigenen Domain etc. Bei mir besteht nämlich das selbe Problem und ich verstehs einfach nicht, was ihr damit meint =/

Dantes Destiny
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 21
Anmeldedatum : 16.10.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von Marco Hayek am Fr 16 Okt 2009 - 16:49

@Compumouse schrieb:Marco... kannst du nicht lesen??? Die Avatare, Galeriebilder und Smileys fehlen bei uns allen. Lass doch die Techniker erst mal ihre Arbeit machen, dann wird schon wieder alles laufen!!!

Ich habe ich beim letzten mal auch schon gehört, demnach baut mich das nicht gerade auf !!!

Marco Hayek
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.10.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von Bulldog am Fr 16 Okt 2009 - 16:50

bei mir ist nichts zu sehen nur http://berliner.rollerboard.net/

Bulldog
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von Jojo77 am Fr 16 Okt 2009 - 16:51

Mit den Smilies hatte ich schon mal ein Problem gehabt das liegt jetzt nicht am Server wechseln, hatte ein zwei Smilies gehabt wo ich die Löschen musste und dafür neue Hochladen musste, es liegt nicht am Server oder ist der wechsel seit dem 24.08.09 im gange, glaube ich nicht denn an diesen Datum hatte ich mir bei diesen Anbieter hier ein Forum eröffnet udn da hatte ich schon meine Smilie Probleme gehabt, ich konnte einige nicht Hochladen und dann waren die weg ein zwei. Und seit dem geht auch mein Rekord zähler nicht muss ihn immer neu zurück setzen Sad

Jojo77
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 80
Anmeldedatum : 10.09.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von Bulldog am Fr 16 Okt 2009 - 16:52

bei mir steht nur Die Website kann diese Seite nicht anzeigen.
Hoffe bekommt es bald hin!

Danke

Bulldog
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von Jojo77 am Fr 16 Okt 2009 - 16:53

@Bulldog schrieb:bei mir ist nichts zu sehen nur http://berliner.rollerboard.net/

Stimmt alles weiß

Jojo77
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 80
Anmeldedatum : 10.09.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten