Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Seite 13 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von Gast am So 18 Okt 2009 - 19:10

Sorry, dafür hab ich kein verständnis! Auch wir müssen alle Beiträge lesen und es ist hier jedem User zumutbar dies auch zu tun.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von sender am So 18 Okt 2009 - 19:27

Boran schrieb:Sorry, dafür hab ich kein verständnis! Auch wir müssen alle Beiträge lesen und es ist hier jedem User zumutbar dies auch zu tun.
Du hast kein Verständnis dafür, dass man einen Satz als Zusammenfassung in das Eingangsposting schreibt??? Shocked
Dann ist es also nicht Dein Ziel zu helfen und anderen die Arbeit zu erleichtern, sondern Du willst den Administratoren von Foren, die bei Forumieren gehostet sind, zusätzliche Arbeit machen? Evil or Very Mad

Dann habe ich Dich wohl völlig falsch eingeschätzt.

Dir noch einen schönen Sonntag, lieber Boran. Für heute bin ich erst mal bedient.

sender
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 95
Anmeldedatum : 16.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von Gast am So 18 Okt 2009 - 19:35

Hallo sender,
auf JEDER Seite befindet sich hier eine Erklärung von Themen zu den jeweils denkbaren Themen, die momentan hier die runde machen. Ich denke das es besonders für euch kein Problem ist, mal ein paar Seiten durchzulesen, schließlich muss das Team das auch machen und wir sind auch genauso wie IHR Administratoren von eigenen Foren und müssen uns informieren. Ich kann Boran da genau verstehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von terra-outlaw am So 18 Okt 2009 - 20:00

Angemerkt, Ihr machts für euch zu eurem Nutzen und die Mods und Admins hier machen es auch für euch, allerdings ohne eigenen Nutzen.

terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau
keine
Anmeldedatum : 07.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von sender am So 18 Okt 2009 - 20:06

Julian, rechne Dir mal die gesamten Mannstunden aus, die es kostet, wenn jeder den gesamten Thread nach dem aktuellen Stand für sein Problem durchforstet.
Und dann vergleiche diesen Wert mit dem zeitlichen Aufwand, den es Euch kostet, den aktuellen Stand an zentraler Stelle, nämlich im Threadkopf nachzuführen.

Es gibt eingrenzbare und somit beschreibbare Probleme und eine Forenstruktur, die es erlaubt, diese sinnvoll zu posten, sodass alle es leichter haben.

Und deshalb kann ich weder Dich noch Boran da genau verstehen.

sender
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 95
Anmeldedatum : 16.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von Gast am So 18 Okt 2009 - 20:10

sender,
ich denke du verstehst nicht ganz. Wir haben genauso die ganze Arbeit, alle seiten durchzulesen, wenn man mal einen ganzen Tag nicht da war und hier ganze 10 Seiten dazukommen und ich denke, du hast hier nicht das erste mal drin geschrieben, also warum regst du dich jetzt so auf.
Und ganz ehrlich weder ein Mod noch ein freiwilliger Helfer hat hier rechte. Und außerdem: Wie ich bereits gesagt habe, ist hier auf JEDER SEITE eine beschreibung zu der Lösung eines Problemes, ich denke, da kann man auchmal ein oder zwei Seiten lesen? Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von Marco Hayek am So 18 Okt 2009 - 21:25

Ich hätte da mal eine Frage...

seit Gestern funktioniert manchmal der Filehoster "servimg.com" nicht.

Meißtens sind die Ladezeiten beim Aufruf ewig lang, oder er lässt sich gar nicht aufrufen und wenn, dann sieht man hinterher zum teil nicht die Bilder, obwohl man den Link in den Artikel eingefügt hat.

Würde mich freuen, wenn jemand weiß, an was es liegt.

Marco Hayek
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von Pyrofelix am So 18 Okt 2009 - 21:33

Che-Netzer schrieb:
@Pyrofelix schrieb:Pyrofelix schrieb:Hat dieser Umzug auch etwas damit zu tun, dass die selbstgemachten Smilies und Avatare einfach weg sind?
Was soll der Blödsinn!
das hatten wir jetzt schon ein paar mal...
Ja, ach nee...
denkst du, ich kann nicht lesen? Evil or Very Mad
Ich habe nur einfach etwas geschrieben, mein Kommentar abgegeben sozusagen.
Das wars.
Und im Prinzip find ich das auch dämlich, das mitten am Tag zu machen, in der Nacht wäre besser. Die Typen können doch am Tag schlafen, oder nicht?

Pyrofelix
Neuling
Neuling

Beiträge : 38
Anmeldedatum : 16.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von #Frank am So 18 Okt 2009 - 23:32

Der Hinweis zu den Avataren und en Smileys hat hier nun schon mindestens 20 mal drin gestanden.
Der Hinweis zu den Templats die Gelöscht wurden ist unter Verbindungsprobleme oben angepinnt.
Zu dem Template Problem bitte
hier klicken!



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von Lotte45 am Mo 19 Okt 2009 - 12:23

Ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber ich versuchs mal.
Seit eineger Zeit kann ich weder Smeilys Hochladen noch meine Hochgeladen sehen. Die Avatare sind nun auch verschunden.
Vieleicht kann mir jemand helfen danke. Hier die adresse
http://chrissys-kleintiere.forumieren.de/portal.htm

Lotte45
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von Ophelya am Mo 19 Okt 2009 - 12:33

naja das es durch einen Umzug problme gibt ist ja irgendwo normal aber ich hoffe, daß ihr nicht dauern umzieht. Bei mir kann sich keiner im Forum neu registriere, die Avantare sind weg, der Button zum neu hochladen ist auch nicht mehr da, Smeilys auch weg und ja nach den templaten habe ich geschaut habe nichts grünes.

Ophelya
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 114
Anmeldedatum : 19.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 19 Okt 2009 - 12:41

@Ophelya schrieb:naja das es durch einen Umzug problme gibt ist ja irgendwo normal aber ich hoffe, daß ihr nicht dauern umzieht. Bei mir kann sich keiner im Forum neu registriere, die Avantare sind weg, der Button zum neu hochladen ist auch nicht mehr da, Smeilys auch weg und ja nach den templaten habe ich geschaut habe nichts grünes.

warum postest du das jetzt hier und nicht dort, wo ich gerade mit dir über das Problem sprech?
http://hilfe.forumieren.com/verbindungsprobleme-f13/sammelthread-probleme-nach-serveraustausch-t15257-210.htm#91804

ich hab das an die Techniker weitergeleitet und warte auf Antwort

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von Marco Hayek am Mo 19 Okt 2009 - 13:46

Ich weiß ja nicht, ob irgentwer meine Frage gelesen hat, anscheinend nicht. Very Happy

Ich weiß, es ist nicht erlaubt zu Puschen, aber das Problem ist echt äüßerst dringend und gewartet habe ich mehr als genug.

Hier nochmals meine Frage...

Ich hätte da mal eine Frage...

seit vorgestern funktioniert manchmal der Filehoster "servimg.com" nicht.

Meißtens sind die Ladezeiten beim Aufruf ewig lang, oder er lässt sich gar nicht aufrufen und wenn, dann sieht man hinterher zum teil nicht die Bilder, obwohl man den Link in den Artikel eingefügt hat.

Würde mich freuen, wenn jemand weiß, an was es liegt.

Marco Hayek
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 19 Okt 2009 - 13:54

Hallo,

das Problem mit servimg ist bekannt und nach neuester Erkenntnis auch gelöst Smile
Funktioniert es immer noch nicht bei dir?

übrigens: die aktuellen Stände der Probleme findest du hier:
http://hilfe.forumieren.com/verbindungsprobleme-f13/sammelthread-probleme-nach-serveraustausch-t15257.htm#89087

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von Marco Hayek am Mo 19 Okt 2009 - 13:57

Ja das Problemchen besteht manchmal weiterhin, wenn man ein Bildchen Hochladen will, kann es manchmal sein, das sich der Filehoster gar nicht aufrufen lässt.

Das tritt nur sehr Sporadisch auf und ich kann auch nicht sagen wann, aber das Problem besteht immer noch.

Danke für die schnelle Antwort.

Marco Hayek
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 19 Okt 2009 - 13:59

o.k., ich geb das mal so weiter...manchmal hilft es auch, Cache und Cookies zu löschen, hast du das schonmal versucht?
Cache/Cookies löschen Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von Marco Hayek am Mo 19 Okt 2009 - 14:01

Ja, das habe ich schon erledigt, also ansonsten funzt mein Forum jetzt wieder Tadellos, nur der Filehoster will manchmal nicht. Wink

Marco Hayek
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von amti am Mo 19 Okt 2009 - 19:46

Ich habe ein Problem.....wenn ich youtube einbette, funktioniert es nicht (es steht jetzt auch bbc in einer neue leiste)
......Youtube steht flash vor und nach dem *code*.....Gestern ist es noch gegangen - habe da was umgestellt, wenn ja...wie stelle es wieder zurück? Oder hat es hier mit dem Problem zu tun?

Bitte büdde Hilfe! Rose

amti
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 158
Hinweis : Austria
Anmeldedatum : 19.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 19 Okt 2009 - 20:07

UPDATE/ 19.10.2009
Bisher haben wir diese Probleme festgestellt
1) weisse Seite, error 500 oder Unter-Foren oder Threads werden nicht angezeigt
2) Avatare, Smilies und Bilder der Galerie werden nicht angezeigt
3) Umleitung auf Forumieren oder ein anderes Forum
4) Servimg zeigt eine weisse Seite
5) neuen Domainnamen wählen ist nicht möglich
6) Forum in einer anderen Sprache

bitte meldet eure Foren in den entsprechenden Links, die unten in der Tabelle angegeben sind, um eine bessere Übersicht zu erhalten Smile


---------------------------------------------

bekannte Probleme

Bug #

Beschreibung

Link

Status

1
Error 500 (Problemmeldung)
keine Anzeige der Foren, Themen, etc.



2
Avatare, Smilies und Galeriebilder nicht vorhanden

Link folgt



3
Umleitung zur Forumieren-Hauptseite oder auf ein anderes Forum



4
Servimg zeigt eine weiße Seite



5
neuen Domainnamen bestellen ist nicht möglich

Link folgt


6
Forum in einer anderen Sprache

Link folgt


---------------------------------------------

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von amti am Mo 19 Okt 2009 - 20:12

Danke, also es liegt bei mir, da hier nichts von youtube steht. Wie kann ich es lösen?
Ich bin neu hier....*schäm* flagge

amti
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 158
Hinweis : Austria
Anmeldedatum : 19.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 20 Okt 2009 - 9:07

@amti schrieb:Ich habe ein Problem.....wenn ich youtube einbette, funktioniert es nicht (es steht jetzt auch bbc in einer neue leiste)
......Youtube steht flash vor und nach dem *code*.....Gestern ist es noch gegangen - habe da was umgestellt, wenn ja...wie stelle es wieder zurück? Oder hat es hier mit dem Problem zu tun?

Bitte büdde Hilfe! Rose

Hallo Amti Smile,

kannst du bitte mal die Adresse deines Forums in dein Profil eingeben, damit erleichterst du es uns, dir zu helfen...
Dann eröffne bitte einen neuen Thread zu deiner Frage, damit sie nicht wieder untergeht, denn ich denke, dass es nichts mit dem aktuellen Serverumzug zu tun hat und hier wird das schnell überlesen Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von amti am Di 20 Okt 2009 - 9:56

Hier ist das Forum - Thema: Pronlemchen
Danke schön für ihre Hilfe I love you

http://thinkcrazy.forumkostenlos.at/forum.htm

Mlg amti

amti
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 158
Hinweis : Austria
Anmeldedatum : 19.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von amti am Di 20 Okt 2009 - 10:02

Oh! Habe es schon beim Profil schon eingegeben.... Idea
*blondbin*


amti
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 158
Hinweis : Austria
Anmeldedatum : 19.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von #Frank am Di 20 Okt 2009 - 10:29

@ amti:

Bitte schaue dir mal diesen Thread hier an und melde dich dort mit deinem Problem:
http://hilfe.forumieren.com/sonstige-probleme-f5/problem-mit-bbcodes-t15518.htm#91250



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 20 Okt 2009 - 10:46

UPDATE/ 20.10.2009

bitte beachtet die Links zu Punkt 1 und 2, Neuigkeiten findet ihr in den entsprechenden Threads Smile


---------------------------------------------

bekannte Probleme

Bug #

Beschreibung

Link

Status

1
Error 500 (Problemmeldung)
keine Anzeige der Foren, Themen, etc.



2
Avatare, Smilies und Galeriebilder nicht vorhanden




3
Umleitung zur Forumieren-Hauptseite oder auf ein anderes Forum



4
Servimg zeigt eine weiße Seite



5
neuen Domainnamen bestellen ist nicht möglich

Link folgt


6
Forum in einer anderen Sprache

Link folgt



---------------------------------------------

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von amti am Di 20 Okt 2009 - 10:52

@Frank Danke! Habe mal rein gestellt.
Ich muss mich erst hier zu recht finden rumguck . Sorry anbet

amti
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 158
Hinweis : Austria
Anmeldedatum : 19.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 13 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten