Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 23:14

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Seite 2 von 14 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von Gast am Fr 16 Okt 2009 - 15:56

bei uns haben wir uns schon dran gewöhnt...
ist eigentlich noch schlimmer Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von steive am Fr 16 Okt 2009 - 15:57

na ihr habt es gut.. ich komm nicht mal auf mein forum.... auf meinen andern ja aber das in meinen profil is nicht Sad

steive
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1056
Hinweis : HTML, CSS, PHP
Anmeldedatum : 21.07.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von Master_Tj am Fr 16 Okt 2009 - 15:58

Wann kann denn jetzt damit gerechnet werden das ALLES wieder reibungslos funktioniert??

Master_Tj
Neuling
Neuling

Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.05.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von Gast am Fr 16 Okt 2009 - 15:59

Hallo,
das wird schon wieder, bitte keine Aufregung, die Techniker arbeiten ja noch daran, hoffentlich. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von Gast am Fr 16 Okt 2009 - 15:59

na ihr habt es gut.. ich komm nicht mal auf mein forum.... auf meinen andern ja aber das in meinen profil is nicht
geht bei mir auch nicht...
ausfall-typ 3^^
Typ 1:
Server-Error mit Standard-Bildschirm vom Browser
Typ 2:
"Wartungsarbeiten"
Typ 3:
leere Seite

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von Riven am Fr 16 Okt 2009 - 15:59

Hallo,
ich muss es einfach mal aussprechen, ich find es toll wie ihr euch einsetzt und immer eine Lösung findet. Ihr macht eure Sache wirklich gut, und dafür möchte ich mich bei euch herzlich bedanken. Ich finde es nicht eine Selbstverständlichkeit dass User bei euch die Möglichkeit haben ein so tolles Forum zu erstellen, und das alles sogar noch kostenlos. Also, macht weiter so, ...und mit dem einen oder anderen Ausfall kann glaub ich jeder hier leben. Smile

Grosse Lob an das gesammte Forumieren-Team!

mfg Riven

Riven
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.04.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von Shinji am Fr 16 Okt 2009 - 16:00

Bei mir ist nur der Banner und die Navigation da *lach*
Übers Portal komm ich ins Forum, aber sonst wird es nicht angezeigt *grad total Panik schieb* xDDDDD

Ich hoff das renkt sich jetzt schnell wieder ein *skeptisch Forum beäug* Aber ich denke, dem Team, sowie den Technikern von Forumieren gebürt ein sehr großes Dankeschön. Ich kenn es durchaus auch anders.
Forum ständig nicht da und man erfährt nicht was überhaupt los ist, geschweige denn, dass sich überhaupt jemand dafür verantwortlich fühlt. Fakt ist, dass Forumieren kostenfrei ist und dafür ist der Service wirklich erstklassig. Kleine Probleme kann man da durchaus mal in Kauf nehmen Wink

Shinji
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 63
Anmeldedatum : 18.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von Gast am Fr 16 Okt 2009 - 16:01

natürlich können wir mit ausfällen leben Wink
naja, wenn nicht monatlich umgezogen wird, gehts ja^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von Marco Hayek am Fr 16 Okt 2009 - 16:01

Na das ist nicht gerade das was ihr euch gewünscht habt, aber ich hoffe, das ihr dies hinbekommt.

Bei mir ist es jetzt so, das alle Avatare und alle Bilder aus der Galerie wieder mal verschwunden sind.

Das ärgert mich schon wieder ein bißchen, da ich alle Bilder beim letzten mal selbst wieder Hochladen mußte, weil sie schlichtweg verschwunden waren.

Kann mir mal jemand sagen, ob die Bilder und Avatare jetzt wieder alle gänzlich weg sind, oder kommen die wieder ?

Marco Hayek
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.10.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von Gast am Fr 16 Okt 2009 - 16:02

Che-Netzer,
bitte keinen Spam hier. Das Team macht das hier schon.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von Gast am Fr 16 Okt 2009 - 16:05

die andern können hier doch weiterschreiben,oder?
war doch nur an mich, aber alle sind still...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 16 Okt 2009 - 16:05

@Borusse schrieb:Seit über eine Stunde ist unser Forum komplett weg!!! Was ist da wieder los, andere Foren die ich kenne funktionieren tadellos. Langsam sind mein Partner und ich echt mit der Geduld am Ende, wir haben so viele User Beschwerden und schon viele die gar nicht mehr kommen weil sie es einfach leid sind. Evil or Very Mad


Borusse, bei dir ist der spezielle Fall (wie bei einigen anderen auch), dass du eine persönliche Domain hast. Daran wird noch gearbeitet Smile

an Alle: Der Umzug ist noch nicht komplett abgeschlossen, bitte habt noch ein bisschen Geduld Very Happy

das Problem mit den Smilies ist auch bekannt und es wird daran gearbeitet...aber bitte, bitte wartet noch ein wenig ab, bis der Umzug vollendet ist. Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von Maik-GC am Fr 16 Okt 2009 - 16:06

@Marco Hayek schrieb:Na das ist nicht gerade das was ihr euch gewünscht habt, aber ich hoffe, das ihr dies hinbekommt.
Bei mir ist es jetzt so, das alle Avatare und alle Bilder aus der Galerie wieder mal verschwunden sind.
Das ärgert mich schon wieder ein bißchen, da ich alle Bilder beim letzten mal selbst wieder Hochladen mußte, weil sie schlichtweg verschwunden waren.
Kann mir mal jemand sagen, ob die Bilder und Avatare jetzt wieder alle gänzlich weg sind, oder kommen die wieder ?

Betrifft ebenfalls mein Forum. Ich denke vor ne halben Stunden gab es wieder einen richtigen Crash...

Maik-GC
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 129
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 07.06.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von Gast am Fr 16 Okt 2009 - 16:07

Che-Netzer: Ja schon, aber es bringt nichts, wenn du hier anfängst Beiträge zu schreiben und auf jeden Beitrag eingehst und etwas schreibst, was eigentlich keinem weiterhilft.

Die anderen können ja weiterhin hier schreiben, wenn sie das hier nicht schon getan haben und über ihre probleme berichtet haben-. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von Bella Swan am Fr 16 Okt 2009 - 16:10

Hey, ich hatte das selbe Problen gestern schon in einem anderen Forum wo ich nur Userin bin und habe es nun auch in meinem Forum, weswegen ich mal nachfragen will, ob das eh nur mit den Serverarbeiten zu tun hat und nicht irgend ein anderes Problem ist.

Die letzte Stunde ging mein Forum ebne gar nicht und jetzt geht es wieder, also ich komme auf die Seite. Jedoch wird mir nur der Banner und die Buttons angezeigt. Also keine Areas oder so. Wenn ich aber auf Memberlist gehe, nen Nutzer wähle und dann auf dieses alle Beiträge zeigen gehen seh ich die verschiedensten Beiträge, Theme, etc.

lg Bella

Bella Swan
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von Gast am Fr 16 Okt 2009 - 16:11

@~Julian~ schrieb:Che-Netzer: Ja schon, aber es bringt nichts, wenn du hier anfängst Beiträge zu schreiben und auf jeden Beitrag eingehst und etwas schreibst, was eigentlich keinem weiterhilft.
jaja...
also dann: silent


Die anderen können ja weiterhin hier schreiben, wenn sie das hier nicht schon getan haben und über ihre probleme berichtet haben-. Wink
ich wollts nur sagen, weil ich das gefühl hatte, du hättets alle anderen auch verscheucht^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von Sam1969 am Fr 16 Okt 2009 - 16:13

In unserem Forum funktionieren sämtliche Smilies nicht mehr - hier anscheinend auch nicht. Werden diese wieder hergestellt ?

Sam1969
Neuling
Neuling

Beiträge : 34
Anmeldedatum : 05.07.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von kifi am Fr 16 Okt 2009 - 16:13

[quote="Zuckerpuppe"]
@Borusse schrieb:
an Alle: Der Umzug ist noch nicht komplett abgeschlossen, bitte habt noch ein bisschen Geduld Very Happy

das Problem mit den Smilies ist auch bekannt und es wird daran gearbeitet...aber bitte, bitte wartet noch ein wenig ab, bis der Umzug vollendet ist. Wink

wann wird er komplett abgeschlossen sein

kifi
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 493
Hinweis : Fragen Über Pn werden nicht beantwortet
keine
Anmeldedatum : 11.07.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von Master_Tj am Fr 16 Okt 2009 - 16:16

[quote="kifi"]
@Zuckerpuppe schrieb:
@Borusse schrieb:
an Alle: Der Umzug ist noch nicht komplett abgeschlossen, bitte habt noch ein bisschen Geduld Very Happy

das Problem mit den Smilies ist auch bekannt und es wird daran gearbeitet...aber bitte, bitte wartet noch ein wenig ab, bis der Umzug vollendet ist. Wink

wann wird er komplett abgeschlossen sein

Das habe ich auch schon ziech mal gefragt.. bekommt man ja anscheind keine antwort drauf....

Master_Tj
Neuling
Neuling

Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.05.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von Borusse am Fr 16 Okt 2009 - 16:16

@Zuckerpuppe schrieb:
@Borusse schrieb:Seit über eine Stunde ist unser Forum komplett weg!!! Was ist da wieder los, andere Foren die ich kenne funktionieren tadellos. Langsam sind mein Partner und ich echt mit der Geduld am Ende, wir haben so viele User Beschwerden und schon viele die gar nicht mehr kommen weil sie es einfach leid sind. Evil or Very Mad


Borusse, bei dir ist der spezielle Fall (wie bei einigen anderen auch), dass du eine persönliche Domain hast. Daran wird noch gearbeitet Smile

an Alle: Der Umzug ist noch nicht komplett abgeschlossen, bitte habt noch ein bisschen Geduld Very Happy

das Problem mit den Smilies ist auch bekannt und es wird daran gearbeitet...aber bitte, bitte wartet noch ein wenig ab, bis der Umzug vollendet ist. Wink

Ich verstehe einfach nicht wie solche Aktionen zur Hauptzeit gemacht werden können, gerade jetzt wo wir den meisten Besuch auf der Seite zu verzeichnen haben kommt sowas. Es ist nicht mehr nur ärgerlich...Seit 2 Wochen erhalten wir nur noch negatives Feedback,die User sind genervt, teilweise kommen sie schon gar nicht mehr wieder. Was hier in 2 Wochen beim Anbieter versaut worden ist wird uns monatelange Arbeit kosten das Vertrauen zurück zu gewinnen.
Ich weiß das ihr am wenigsten dafür könnt, lobe eure Arbeit hier auch sehr. Aber versteht auch bitte unseren Ärger,denn wir mit der eigenen Domain bezahlen ja schließlich auch viel Geld dafür.

Borusse
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 115
Anmeldedatum : 12.10.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von Bambi1 am Fr 16 Okt 2009 - 16:17

Man ey sie schrieb doch abwarten!!!! Könnt ihr nicht lesen?

Bambi1
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 38
Anmeldedatum : 08.10.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von oelprinz am Fr 16 Okt 2009 - 16:19

hallo,

nachdem unser forum zuvor auf eine französische seite umgeleitet wurde und im anschluss serverarbeiten angezeigt wurden, ist nun unser forum zwar wieder erreichbar, es wird aber nur der obere bereich angezeigt

KLICK

alle funktionen der navi-leiste funktionieren dagegen fehlerfrei, ich komme in jeden bereich und sie werden auch ordnungsgemäß angezeigt.

grüße

grüße

oelprinz
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Themen öffnen sich nicht

Beitrag von nickesk-liga am Fr 16 Okt 2009 - 16:20

Hallo zusammen

ich habe ein Probleme !
Die Themen öffnen sich bei mir nicht !

Was nun los ??

vor 2H konnte ich sie noch öffnen !!

lg

nickesk-liga
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 298
Anmeldedatum : 15.07.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von Sven am Fr 16 Okt 2009 - 16:22

Auch meine Seite wird derzeit nicht angezeigt und ich kann genau das Gleiche tun wie alle anderen.....warten Wink

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8567
Anmeldedatum : 19.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von Jojo77 am Fr 16 Okt 2009 - 16:23

Bei mir sind alle Smilies weg bis auf einen und zwar dieser hier lol! voll beknackt oder

Jojo77
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 80
Anmeldedatum : 10.09.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von Bambi1 am Fr 16 Okt 2009 - 16:23

In der Zwischenzeit könnte man ja mal verraten, was das für ein Geschenk sein soll....*ratestunde* *lol tongue

Bambi1
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 38
Anmeldedatum : 08.10.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 14 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten