Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Di 27 Sep 2016 - 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Seite 6 von 14 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von Friedrich Herz am Fr 16 Okt 2009 - 20:23

P.S. Ladezeiten sin dbei mir auch noch ziemlich lang.

Friedrich Herz
Neuling
Neuling

Beiträge : 57
Anmeldedatum : 19.07.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von Shinji am Fr 16 Okt 2009 - 20:25

Ich möchte nur einwerfen, dass bei uns vom Forum immer noch nur der Banner und die Navigation angezeigt werden. Ist abzusehen wie lange es noch dauert? Ich will euch wirklich nicht nerven, aber auch die Techniker sind nur Menschen und ich gehe nicht davon aus, dass sie rund um die Uhr arbeiten. Allerdings kommt nun das Wochenende, wo sie an sich auch nicht arbeiten und es wäre schon ein klein wenig doof, wenn der Fehler nun das ganze Wochenende besteht. Smile

Shinji
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 63
Anmeldedatum : 18.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von Excalibur am Fr 16 Okt 2009 - 20:59

@Jojo77 schrieb:
Boran schrieb:Jojo77 es reicht jetzt!
So langsam übertreibst du es hier.
Es wurde von uns hier mehrmals was dazu geschrieben und so langsam fühle ich mich hier wie auf der Reise mit der Familie wo die Kids alle 15 Minuten quengeln:
Wann sind wir da?
Wann sind wir da?
Sind wir jetzt da?
Ich muss mal!
Wann sind wir da?

Wir sind alle betroffen und können den Unmut verstehen, aber auch hier muss langsam mal ruhiger zu gehen, da wir hier nur Puffer für euch sind aber auch uns so langsam die Geduld verlässt, wenn hier einige User ein posting nach dem anderen postet.
Wird es so weitergehen, werden diesen Usern die Schreibrechte entzogen, bis die Server Stabil sind und erst dann freigeschaltet und behandelt mit ihren Problemen.
Mehrmals geschrieben wurden, das hier jetzt noch einmal Abgewartet werden muss.

Was machst du mich jetzt so an, hier sind alle die das selbe tun ich bin nicht die einzige dir hier es 1000 mal wieder holt, ich habe schon eine User deswegen verloren nicht ihr.

Alleine ihr seit zu jeden freundlich und beantwortet auch freundlich *lach*
Ich hoffe das es hier schnell behoben wird, den ich habe keine lust mein Forum wegen dem scheiß hier zu löschen da ich Nächte dran sass, da meien User deswegen nicht mehr Online kommen wollen, weil die dafür keine Zeit haben. Auch meien User fragen mich 100 mal das selbe und ich bewahre ruhe im gegensatz von dir -.-

ist doch nicht unser problem wenn du deine nutzer nicht im forum halten kannst...und in dem punkt muss ich boran rechtgeben: das nervt

Excalibur
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 250
Anmeldedatum : 15.06.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von nickesk-liga am Fr 16 Okt 2009 - 21:08

Hoffe das morgen wieder besser läuft !

Bei uns kann man die Beiträge immer noch nicht sehen !

nickesk-liga
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 298
Anmeldedatum : 15.07.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von Shinji am Fr 16 Okt 2009 - 21:11

@Nickesk-liga
Du kannst du veränderten Templates abspeichern und dann löschen, dann wird das Forum wieder angezeigt. Zwar ohne die Templates, aber ich denke damit kann man leben, bis der Umzug durch ist.

Shinji
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 63
Anmeldedatum : 18.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von nickesk-liga am Fr 16 Okt 2009 - 21:15

Shinji bei mir sind nur die beiträge nicht zusehn ! und das ist bei uns am wichtigsten !

Werde nichts löschen !

Da steht ja "wenige stunden"
also wird das bis morgen fertig sein MÜSSEN , wenn keine fehler auftretten.

SO bin weg bis morgen

nickesk-liga
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 298
Anmeldedatum : 15.07.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von Tella am Fr 16 Okt 2009 - 22:45

Bei uns fehlen leider noch die Smileys und Avatare. Und ja, die User sind bei uns auch unruhig, da es halt in letzter Zeit unrund lief. Schön, dass jetzt wohl eine Lösung gefunden wurde.

Tella
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.09.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von Micky89 am Fr 16 Okt 2009 - 22:49

Bis auf die Avatare geht alles bei mir. ^^

Micky89
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 119
Anmeldedatum : 01.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von LassMAMAmamachn am Fr 16 Okt 2009 - 23:12

Ava und smilie fehlen bei mir auch1
Ach ja, meine User sind nur noch am Feiern. Es kommen nur noch jetzt kommentare wie: Auf ein neues, mal sehen ob es jetzt klappt!

LassMAMAmamachn
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 165
Anmeldedatum : 09.09.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von Gast am Fr 16 Okt 2009 - 23:17

Hey,

die Smileys waren zwar eine kurze Zeit weg, sind jetzt aber wieder sichtbar.
Lediglich die Ladezeit ist noch länger als sonst.
Viele der User kamen eben eine Weile nicht 'online', da die Forumseite nicht erreichbar war.

Ich freue und bedanke mich, wenn ihr alle Probleme behoben habt, sodass wieder der "ruhe" Alltag einkehren kann Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von cosmoluna am Fr 16 Okt 2009 - 23:24

So langsam bin bin ich jetzt wirklich ganz schön fertig.
Zur allerbesten Zeit mit vielen Usern im Forum und vielen im Chat noch dazu mit einer Neuanmeldung steht man plötzlich im dunkeln.
Jetzt geht überhaupt nichts mehr.

Die User wurden auf einen Zeitraum von einigen Stunden Wartungsarbeit bereits heute am Nachmittag vertröstet.

Wir trösten jetzt seit 2 Wochen. Gibt es eine Aussage die wir weiter geben können? An wann kann man wieder mit einer Funktion des Forums rechnen?

cosmoluna
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 133
Anmeldedatum : 26.05.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von WhiteWhale am Fr 16 Okt 2009 - 23:27

Auch ich möchte mich eher bei euch bedanken anstatt hier den Frust über die Störungen ab zu laden.

Ihr macht hier echt einen guten Job und das was jetzt gerade los ist, hat ja keiner von euch absichtlich losgetreten.

Daher, beruhige ich meine Forumsmiglieder jeden Tag aufs neue und drücke euch die Daumen, dass es recht hier schnell wieder normal weiter gehen wird.

Alles in allem ist dies die erste größere Störungsphase seit dem ich hier bei euch ein Forum habe und ich denke, es gibt bestimmt andere Anbieter bei denen es öfters zu solchen Themen kommt.
Der große Vorteil ist doch, dass man die Ursache kennt und an der Lösung schon dran ist.

Also Daumen rauf und alle zusammen mal richtig feste dran glauben, dann wird das schon wieder sunny

WhiteWhale
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 14.05.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von Friedrich Herz am Sa 17 Okt 2009 - 0:00

Bitte bitte macht es, dass die Avatare und Smileys wieder erscheinen. Ich habe nämlich keine Backup-Sicherung der Smileys und der Avatare der User. Die zukünftigen Beiträge sind nicht das Problem, aber bei dutzenden fehlenden Smileys in vergangenen Beiträgen, sieht es schon anders aus.

http://herz5.forumsfree.de

Friedrich Herz
Neuling
Neuling

Beiträge : 57
Anmeldedatum : 19.07.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von Usagi-san am Sa 17 Okt 2009 - 0:02

Ich möchte nrumal reinwerfen das ich es gut finde, dass ihr daran arbeitet.
um meine Mitglieder mache ich mir keine Sorgen. die sind echt treu und schreiben trotzdem die ganze zeit im Forum weiter (Unter Umwegen)

Usagi-san
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 148
Anmeldedatum : 20.05.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von JxRx am Sa 17 Okt 2009 - 0:57

nach dem heutigen "serveraustausch":
es hat sich immer noch nichts geändert, das forum ist weiterhin regelmäßig unerreichbar. man schreibt einen langen beitrag und wenn mann auf absenden klicken will kommt ne weiße seite. dann muss man den beitrag neu schreiben^^ is sehr ärgerlich vorallem für die etwas ungeduldigen user.
wie auch immer. ich glaube mittlerweile nicht mehr daran das sich das je ändern wird. zulange schon geht das ganze ja schon.
und wenn ich die beiträge einiger hier lesen die versuchen arschzukrichen dann kriegen ich einen wutanfall. wenn ich ein 2-user-forum hätte würde ich es auch lockerer sehen. und dieser thread is eig. dazu da das man sein problem postet. alles andere sehe ich als spam. ich habe die arbeit der mods hier auch des öfteren gelobt. ist ja auch gut so, die mods machen ja auch einen geilen job hier, aber was bringt es uns admins?. trotzdem nervt dieses ständige "ach bleibt doch locker". viell. haben diese admins einfach ein forum mit einem thema das nicht so sehr zur aktivität anregt und sowieso nicht soviel los ist um die zeit. aber mein forum und das vieler anderer hier kämpft tag für tag um jeden user und nach wochen mit serverprobleme fangen mittlerweile auch die treuesten user darüber nachzudenken ob sie nicht doch das forum wechseln.

so und wieder einen beitrag geschrieben den keine sau interessiert. wünsche euch allen ein schöneswochenende und viel erfolg mit euren foren flagge

JxRx
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 49
Anmeldedatum : 08.10.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von Bambi1 am Sa 17 Okt 2009 - 5:13

Guten Morgen zusammen,

Nu ist ja alles wieder da *freu Ist es denn jetzt überstanden?
*grins wo isn das Geschenk...? Embarassed Freunde

Bambi1
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 38
Anmeldedatum : 08.10.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von Bulldog am Sa 17 Okt 2009 - 7:13

immer noch weisse seite! Hmmmm waten los??


http://berliner.rollerboard.net/

Bulldog
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von Olly am Sa 17 Okt 2009 - 7:20

Guten Morgen
Das es hin und wieder Störungen gibt - na gut hab ich mich mit abgefunden.
Hilfe ist ja auch meistens schnell da.
Nun hab ich folgendes Problem - was eventuell mit dem Serverumzug zutun haben könnte.

Alle Avatare in unserem Forum sind weg.
In einen anderem Forum wo ich gemeldet bin sind die Avatare vorhanden , bzw ich kann dort auch ein neues vom PC hochladen,
Was wiederrum hier in meinem Forum nicht möglich ist - hier kann ich zur Zeit nur einen Avatare direktverlinken.
Ist jenes Bekannt und der Lösung schon auf der Spur ?
Oder ist etwas geändert worden ?
fg Olly

(Bevor ich es vergesse - Auch mal ein Danke für eure Mühe)

Olly
Neuling
Neuling

Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.07.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von #Frank am Sa 17 Okt 2009 - 7:32

@Olly:
Das ist ein bekanntes Problem und ich denke das sich das in den nächsten Stunden noch erledigen wird. Es wird jedenfalls auch daran gearbeitet.

@Bulldog:
Auch an deinem Problem wird noch gearbeitet. Wir hoffen, das alle Foren, die bis jetzt noch nicht wieder laufen, im laufe des Tages wieder Online sind.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von #Frank am Sa 17 Okt 2009 - 7:35

Da ich hier nicht Editieren kann, nochmal an alle:
Ihr seit nicht vergessen.
Wir hoffen, das wir auch eure Foren so schnell wie möglich wieder online bringen können.
Bitte keine Panik. Es wird fieberhaft gearbeitet, um alles wieder Online zu bekommen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von Bulldog am Sa 17 Okt 2009 - 7:54

ja mache ja keine panik ,wollte dies nur mal erwähnen ;-)

Bulldog
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von Zwocki am Sa 17 Okt 2009 - 8:29

@Bulldog schrieb:ja mache ja keine panik ,wollte dies nur mal erwähnen ;-)

Bei uns auch seit gestern mittag nur eine weiße Seite

http://pfotenfreunde.forumieren.com

Zwocki
Neuling
Neuling

Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.09.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von Olly am Sa 17 Okt 2009 - 9:03

[quote="#Frank"]@Olly:
Das ist ein bekanntes Problem und ich denke das sich das in den nächsten Stunden noch erledigen wird. Es wird jedenfalls auch daran gearbeitet.

@ Frank
Ich danke für den schnellen Hinweis - und werde in aller Ruhe warten.

Olly
Neuling
Neuling

Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.07.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von Daniela1407 am Sa 17 Okt 2009 - 10:09

Meine User werden langsam sehr ungeduldig ... und ich auch!
Gestern ging es - heute nicht.
Ich bekomme ständig neue Anfragen wie lange es dauert - und ich stehe da wie ein doofer weil ich nur sagen kann .... was hier geschrieben wird.
Die neuen User können nichteinmal sich vorstellen! Wie peinlich ist das denn ?!
Ich habe 70683 Beiträge - so einfach umziehen auf einen anderen Server - ist für mich nicht wirklich möglich...

Daniela1407
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 380
Hinweis : Berlin
Anmeldedatum : 11.12.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von nickesk-liga am Sa 17 Okt 2009 - 10:12

Ist ja immer noch nicht fertig Very Happy

hab gedacht wenige stunden , heißt auch wenige stunden Very Happy

aber ich glaub bei euch ist das was anderes

nickesk-liga
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 298
Anmeldedatum : 15.07.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Lösung für die Unannehmlichkeiten der letzten zwei Wochen

Beitrag von Bulldog am Sa 17 Okt 2009 - 10:15

jo bin langsamm auch angefresen Twisted Evil

Bulldog
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 14 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten