Forum zum Forumieren Forenverzeichnis hinzufügen
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Sonstige Probleme :: Sonstige Probleme - Archiv
Seite 1 von 1 • Teilen •
Forum zum Forumieren Forenverzeichnis hinzufügen
Hallo,
Wie kann ich denn mein Forum zum Forumieren Forenverzeichnis bzw der Suche dort hinzufügen, so das es auch von anderen gefunden wird.
Ich dachte das dies automatisch mit der Forenanmeldung geschehen ist, aber ich kann es dort nicht finden.
Bitte dringend um Hilfe
Wie kann ich denn mein Forum zum Forumieren Forenverzeichnis bzw der Suche dort hinzufügen, so das es auch von anderen gefunden wird.
Ich dachte das dies automatisch mit der Forenanmeldung geschehen ist, aber ich kann es dort nicht finden.
Bitte dringend um Hilfe
Sundown- Neuling
Re: Forum zum Forumieren Forenverzeichnis hinzufügen
Ich denke das braucht noch ne Weile und kommt dann rein
Du musst und kannst eigentlich nichts machen ...

terra-outlaw- Kaiser
-
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau
Administrationsbereich --->Anzeige --->Startseite Allgemeines ---> ganz nach unten scrollen und dort beim Forenverzeichnis, unter dem Punkt "sich im Forenverzeichnis einschreiben" auf ja klicken. Die gewünschte Katergorie wählen, um zu bestimmen unter welcher Kategorie dein Forum aufgeführt werden soll --->und absenden klicken.
LillNalle- Lehrling
-
danke sehr
für die Hilfe

Sundown- Neuling
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Sonstige Probleme :: Sonstige Probleme - Archiv
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten