Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Passi92 Heute um 17:13

» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Forum für User seit Stunden nicht erreichbar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forum für User seit Stunden nicht erreichbar

Beitrag von DEVA8 am Mi 14 Okt 2009 - 18:07

Hallo ihr Lieben Freunde

Habe alles aufmerksam gelesen. Okay, das es nervt, habt ihr ja schon oft genug gehört.
Blos Frage: Weiß man wenigstens mittlerweile was von den Technikern wie lange ungefähr?..also ganzen Abend, halbe Nacht..ganze Nacht.? Die müssen das doch bissle abschätzen können.
Das sind ein paar Spezies. Bauen was ein, was noch langsamer geht als vorher..hihi rendeer

Liebe Grüße
Eure DEVA8 ... drunken okay...ich warte mal weiter...geht ja nicht anders.. Sleep

DEVA8
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 310
Hinweis : Bayern
Anmeldedatum : 28.04.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum für User seit Stunden nicht erreichbar

Beitrag von Jojo77 am Mi 14 Okt 2009 - 18:58

Mir geht es auch schon auf den Sack obwohl ich kein hab Very Happy Embarassed naj aes geht echt auf die Nerven wenn man gerade dabei ist, bin gerade dabei ein neues Styling rein zu machen und was ist andauert kommt die Wartungsarbeiten Seite und genau dann wenn ich Speichern möchte, ich frage nun auch wie DEVA8 wie lange es dauert, den meine User sind schon am rum meckern und die finden es auch scheiße und haben schon keien lust mehr ins Forum zu kommen deswegen, echt mist was ihr da angestellt habt, denn vorher ging es bei mir echt super, nun ist alles Versaut damit Sad

LG Jojo die genervt ist

Jojo77
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 80
Anmeldedatum : 10.09.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum für User seit Stunden nicht erreichbar

Beitrag von schmeissi am Mi 14 Okt 2009 - 19:10

Bei uns ist es genauso! Unsere User und wir sind mega angenervt!!!!!!!!!!! Evil or Very Mad Wie lange dauert das noch!!!!!!!!!!!!!!!!!

schmeissi
Neuling
Neuling

Beiträge : 10
Anmeldedatum : 04.10.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum für User seit Stunden nicht erreichbar

Beitrag von yuudai am Mi 14 Okt 2009 - 19:12

ich glaub genaue angaben gibs da noch nich, auserden ist nich forumieren dran schuld!

yuudai
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 177
Anmeldedatum : 01.07.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum für User seit Stunden nicht erreichbar

Beitrag von Jojo77 am Mi 14 Okt 2009 - 22:31

Damit ihr alle es nun sieht das ich nicht lüge, nun bekam ich eine E-MAil von einem User von mir

Ich weiß zwar das du nichts dafür kannst und das ich auch nicht die einziege die mit den Problem..............aber das nervt mich total ich habe wirklich nicht so viel zeit und ich setze mich trotzdem hierhin um was zu schreiben,aber erlich gesagt habe ich langsam keine lust dadrauf.....................immer und immer wieder komme ich einfach nicht rein,das macht kein spass mehr...................sorry aber das ist meine meinung...........

Und was sagt ihr dazu, es reicht langsamm die sollen es sofort in grif bekommen sonst kann ich mein Forum bald löschen, was ich Tage Nächte dran gearbeitet habe Twisted Evil hoffe das ihr Admin das sieht und liest die sollen den Server so schnell wie möglich in Ordnung bringen

Jojo77
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 80
Anmeldedatum : 10.09.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum für User seit Stunden nicht erreichbar

Beitrag von Micky89 am Mi 14 Okt 2009 - 23:38

Soviel zum Thema treue User. Ja mich nervts auch bisschen, aber irgendwann wirds bessere Zeiten geben. XD

Micky89
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 119
Anmeldedatum : 01.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum für User seit Stunden nicht erreichbar

Beitrag von #Frank am Mi 14 Okt 2009 - 23:52

Ihr seht ja selber was los ist. Auch die Erklärung von gestern hat einiges an Hintergründen zu dem Thema erklärt. Mit dem jetzigen Zustand ist keiner zufrieden. Weder ihr als Forenbetreiber als auch Forumiren als Dienstanbieter.
Ich denke das Grade in der Chef Etage von Forumieren eine sehr gereizte Stimmung herrscht, da ja durch diese Probleme auch eine Gefahr für den gesamten Dienst besteht.
Ich kann natürlich euren Unmut voll und ganz nachvollziehen.
Auch ich bin ja mit meinem Forum betroffen, Grade auch deswegn, weil durch unsere Homepage die Täglich ca. 2000 Klicks hat auch im Forum Täglich ca. 500 Gäste Online sind.
Durch diese Probleme haben auch alle Gäste in unseren Forum einen Schlechten Eindruck, nicht nur von uns, sondern auch von Forumieren.
Es bleibt nur zu hoffen das nun möglichst schnell eine für alle befriedigende Lösung der Probleme gefunden wird.
Wann und in welcher Form das ist, ist noch nicht abzusehen.
Leider.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum für User seit Stunden nicht erreichbar

Beitrag von cevap_i_luk am Do 15 Okt 2009 - 0:05

hat sich erledigt, hab den Festgepinnten Thread oben erst jetzt gelesen...

hm... ich weiß nicht genau um welches Problem es sich handelt, aber bevor ich einen neuen Thread aufmache, schreibe ich mal hier rein:

Also mein Forum hat meistens Abends das Problem das es einfach nicht zu erreichen ist. (Der Browser ladet und ladet und ladet, dann kommt eine komplette weiße Seite).

Ist bei euch das selbe Problem? Wenn ja, kann ich es wenigstens den Usern sagen die bei mir sind. Damit die sich nicht zu schnell aufregen. Hehe

lg

cevap_i_luk

cevap_i_luk
Neuling
Neuling

Beiträge : 12
Anmeldedatum : 12.10.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten