Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Gründeradmin tot...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gründeradmin tot...

Beitrag von Violet leFey am Mo 12 Okt 2009 - 21:34

Ich habe ein ganz spezielles Problem...

Ich bin Co-Admin in einem forum namens http://fantasydream.forumieren.com und gestern ist vollkommen unerwartet der Gründeradmin verstorben... Natürlich will ich das Forum weiterführen, weswegen ich gerne die Funktion des Gründeradmins übernehmen will... Allerdings kenne ich ihr Passwort nicht und kann die Gründeränderung somit nicht selbst vornehmen wie es in einem Thread hier im Forum beschrieben wurde...

Ich hoffe mir kann hierbei irgendjemand weiterhelfen...

Liebe Grüße
Violet

Violet leFey
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gründeradmin tot...

Beitrag von Gast am Mo 12 Okt 2009 - 21:42

Spoiler:
@Violet leFey schrieb:Ich habe ein ganz spezielles Problem...

Ich bin Co-Admin in einem forum namens http://fantasydream.forumieren.com und gestern ist vollkommen unerwartet der Gründeradmin verstorben... Natürlich will ich das Forum weiterführen, weswegen ich gerne die Funktion des Gründeradmins übernehmen will... Allerdings kenne ich ihr Passwort nicht und kann die Gründeränderung somit nicht selbst vornehmen wie es in einem Thread hier im Forum beschrieben wurde...

Ich hoffe mir kann hierbei irgendjemand weiterhelfen...

Liebe Grüße
Violet

Hallo
Erst einmal mein Beileid aber leider können wir hier erst nach 6 Monaten was machen.
Wir können hier leider nicht die Wahrheit überprüfen ob der Gründer wirklich verstorben ist oder ob jemand sich aufgrund solcher Aussage Zugriff zum Forum erlangen möchte.
Ich gehe davon aus, das deine Aussage stimmt aber leider gibt es von der Zentrale eine Richtlinie, die besagt, das 6 Monate der Gründer Account nicht mehr im Forum einmal wieder drin gewesen sein darf.
Erst dann wird nach Antrag mit Daten das Forum umgeschrieben auf einem Neuen User und sollte sich danach (innerhalb von 3 Monaten) der alte Gründer doch auftauchen, hat der Anspruch auf sein Forum und wird wieder ihm zugesprochen.
Diesbezüglich kann der alte Gründer die Daten verlangen zwecks Betrugs und Anzeige erstatten.
Sorry für diese Nachricht aber aus Sicherheitsgründen nicht anders machbar außer, aus der Verwandtschaft hat die Daten und veranlasst selbst eine Übertragung im Backup Menü.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gründeradmin tot...

Beitrag von Violet leFey am Mo 12 Okt 2009 - 21:44

Ok, verständlich...Kann man wohl nichts machen... Trotzdem danke...

Verwandtschafft hatte sie leider keine... Sie wohnte allein

Violet leFey
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten