Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

benötige hilfe bei den kategorien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

benötige hilfe bei den kategorien

Beitrag von montisschwester am Mo 12 Okt 2009 - 18:01

hallo ihr lieben!

ich hab da ein problem. egal was ich mache und versuche es scheint als würde ich es nicht hinbekommen.
ich würde gerne auch einzelne Kategorien anlegen.

und zwar sollte das dann so aussehen wie bei euch hier im forum.
beispiel: als erstes steht als kazegorie Ankündigungen....
als zweites dann Themen

genau so wollte ich das auch machen, sprich das meine kategorien in einzelne kästen gesätz werden und sie dann ihre foren bekommen.

Ich habe 2 kategorien erstellt die eine Externer Bereich und die andere Interner Bereich.
beim Externen Bereich habe ich dann die foren Aufnahmeanfragen und An andere Gilden rein gesetzt!

nun ja so weit so gut in der zweiten Kategorie habe ich ja dann den Internen Bereich dort habe ich das forum Tipps und Tricks rein gesetzt!

ABER nun mein Problem! es zeigt im Forum nicht das kästchenprinzip an spricht das die Kategorien angezeigt werden! es gibt nur eine kategorie und dort steht immer noch Forum aber da wo das Forum steht will ich ja zum einen als einzelner Bereich den Externen Bereich haben und dann eben noch einmal so etwas für den Internen Bereich aber ich hab echt keine ahnung wie ich das anstellen soll es geht und geht einfach nicht!!!

bitte bitte helft mir!
Ich danke euch auf jedenfall jetzt schon einmal

montisschwester
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: benötige hilfe bei den kategorien

Beitrag von Sven am Mo 12 Okt 2009 - 18:06

Hallo,

hast du Anzeige - Startseite - Struktur und Anordnung

"Die Kategorien auf im Index teilen" auf "Mittel" stehen?

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: benötige hilfe bei den kategorien

Beitrag von montisschwester am Mo 12 Okt 2009 - 18:07

rockster schrieb:Hallo,

hast du Anzeige - Startseite - Struktur und Anordnung

"Die Kategorien auf im Index teilen" auf "Mittel" stehen?

so ganz versteh ich nicht was du damit meinst?
könntest du mir das besser erklären???

entschuldigt ich bin noch nicht so fit im forum^^

montisschwester
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: benötige hilfe bei den kategorien

Beitrag von Sven am Mo 12 Okt 2009 - 18:10

Du gehst in den
Adminbereich - Anzeige - Startseite - Struktur und Anordnung.

Dort kannst du dann die Kompression deines Forums einstellen.
Du mußt "Die Kategorien auf dem Index teilen " den Punkt "Mittel" ankreuzen und auf absenden klicken.

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: benötige hilfe bei den kategorien

Beitrag von montisschwester am Mo 12 Okt 2009 - 18:14

super vielen lieben dank ich habs hinbekommen!

danke für deine Hilfe

montisschwester
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: benötige hilfe bei den kategorien

Beitrag von Sven am Mo 12 Okt 2009 - 18:15

Kein Problem! Ich helfe gerne top

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten