Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Gäste und Google...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gäste und Google...

Beitrag von Gast am Mo 12 Okt 2009 - 16:14

(nicht direkt ein problem)
dass Google manchmal on ist, ist ja nichts neues
manchmal sind aber auch gäste aus den USA dort
das forum ist nicht sonderlich bekannt, da wundert mich das schon...
es gab 4 Orte:
einmal direkt in Mountain View, die anderen etwas nördlich davon oder in Kansas/Pennsylvania...
wollte nur wissen, ob das woanders auch vorkommt und ob das alles von google ist^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gäste und Google...

Beitrag von Binguin am Mo 12 Okt 2009 - 16:25

Das hatten wir auch schon. Ein amerikanischer Spion? Vom Geheimdienst? Smile

Binguin
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 48
Anmeldedatum : 10.07.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gäste und Google...

Beitrag von Gast am Mo 12 Okt 2009 - 16:29

na, ich weiß nicht recht...
ich hoffe nicht pale ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gäste und Google...

Beitrag von Sven am Mo 12 Okt 2009 - 16:30

Da das kein Supportthema und schon gar kein Problem (du hast es geschrieben) ist, habe ich es hierher verschoben.

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8567
Anmeldedatum : 19.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gäste und Google...

Beitrag von Gast am Mo 12 Okt 2009 - 16:36

wollte es auch erst hier reinstellen, dachte aber, dass hier wirklich nur das reinkommt, was gar nichts mit forumieren zu tun hat^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gäste und Google...

Beitrag von #Frank am Mo 12 Okt 2009 - 16:58

Solche Anzeigen können aber auch dadurch zu Stande kommen, wenn jemand über Andere Server oder auch Firmennetzwerke Online ist.
Bei mir ist es z.B. so, das wenn ich über den Firmennetzwerk ins Forum gehe ich dann in Österreich angezeigt werde. Das liegt daran, das unser Zugang zum Netz in Österreich ist. In großen Firmennetzwerken ist es meist so, das diese über eine Web Server Zugang zum Internet haben und die einzelnen Filialen dann diesen Zugang nutzen obwohl der User ganz wo anders sitzen kann.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gäste und Google...

Beitrag von Gast am Mo 12 Okt 2009 - 17:06

dann wird wohl alles google sein^^
(erledigt)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gäste und Google...

Beitrag von terra-outlaw am Di 13 Okt 2009 - 22:25

Na ja irgendwie spinnt doch da meistens die Anzeige, vorallem in der Forumsinternen Mitglieder Karte. Bei mir sitzen 3/4 aller Besucher irgendwo im hessischen Hinterland in der Pampa ...

terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau
keine
Anmeldedatum : 07.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gäste und Google...

Beitrag von duncan am Di 13 Okt 2009 - 22:36

@terra-outlaw schrieb:Na ja irgendwie spinnt doch da meistens die Anzeige, vorallem in der Forumsinternen Mitglieder Karte. Bei mir sitzen 3/4 aller Besucher irgendwo im hessischen Hinterland in der Pampa ...

Hey nichts gegen meine hessische Heimat Laughing
Ich habe die Anzeige ausgeschalten. Mir kommt das Teil auch nicht so seriös vor.

duncan

duncan
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 14.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gäste und Google...

Beitrag von terra-outlaw am Mi 14 Okt 2009 - 7:39

Hey nichts gegen meine hessische Heimat

Und meine Zweitheimat, mütterlicherseits.

Na ja mich störts eigentlich nicht, bis jetzt hat sich auch noch niemand drüber aufgeregt. Wenns denn wenigstens stimmen würde ... Rolling Eyes

terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau
keine
Anmeldedatum : 07.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten