Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

PN Berechtigung (Beitrags-abhängig)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt PN Berechtigung (Beitrags-abhängig)

Beitrag von #Frank am So 11 Okt 2009 - 15:41

Nun ist es auch möglich, für alle User ein Beitragsminimum zu bestimmen nach dem diese erstmals PN im Forum versenden dürfen.
Diese Funktion kann sehr Wichtig sein, wenn ihr verhindern wollt, das jemand ohne das er sich im Forum an den Diskussionen beteiligt, Spam PN versendet.
Ihr findet diese Funktion unter:

Allgemeines - Privatnachrichten und E-Mails - Private Nachrichten

Auch hier gibt es ein Limit von maximal 200 Beiträgen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: PN Berechtigung (Beitrags-abhängig)

Beitrag von BVB134 am Fr 9 Mai 2014 - 11:12

Da habe ich gerade geschaut und da ist das Beitragsminimum auf 0. Was muss ich tun, damit ein neues Mitglied direkt Private Nachrichten senden kann?

BVB134
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 166
Hinweis : Borusse
2.Ermahnung
Anmeldedatum : 26.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: PN Berechtigung (Beitrags-abhängig)

Beitrag von Gast am Fr 9 Mai 2014 - 11:43

Gar nichts brauchst du mehr tun 0=0, da kann das Mitglied sofort PN schreiben.
Sobald du ein Beitragsminimum festlegst, kann der User erst nach deinem festgelegten Limit an Beiträgen, Pns verschicken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten