Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB3] Den Mods verbieten Admin posts zu löschen
von Strato Gestern um 22:27

» [Tutorial - alle Versionen]Schritte zum Migrieren deines Forums zu HTTPS
von Bigtuber Gestern um 22:25

» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Gestern um 17:06

» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Davina123 Mi 22 Feb 2017 - 21:13

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Mi 22 Feb 2017 - 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Mi 22 Feb 2017 - 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:13

Partner
www.forumieren.de

Trennungslinie zwischen Beitrag und Signatur änderbar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Trennungslinie zwischen Beitrag und Signatur änderbar

Beitrag von Sven am So 11 Okt 2009 - 15:21

Nach dem Update ist es euch möglich, die Trennungslinie zwischen Beitrag und Signatur zu verändern.
Bitte beachten: Die Eingabe eines html-Codes ist nicht möglich, sondern ausschließlich BBCodes!

Adminbereich - Allgemeines - Privatnachrichten und E-Mails - Einstellungen


Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trennungslinie zwischen Beitrag und Signatur änderbar

Beitrag von Hideaki am So 31 Okt 2010 - 14:42

Ich habe hierzu mal eine Frage: in Screenshot steht, dass nur [img] ind [center] geht.

Aber im Deutschen steht das nur BBCodes funktionieren wie zum beispiel [img], [center], etc. Das klingt so, als gäbe es noch andere BBCodes die funktionierne müssten. Aber leider funktionieren bei mir nur diese beiden bis jetzt.

Zum Beispiel [Sub], [Sup], [u] und [size] gehen nicht. DIe habe ich bis jetzt ausprobiert.

Hideaki
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 78
Hinweis : Wölfe 4 ever!
Anmeldedatum : 23.05.09
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trennungslinie zwischen Beitrag und Signatur änderbar

Beitrag von #Frank am So 31 Okt 2010 - 18:37

Alle BBCodes die du auch sonnst im Forum nutzt, sollten hier auch funktionieren.
Was genau möchtest du denn da einsten?
Kannst du das mal hier Posten ?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34603
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trennungslinie zwischen Beitrag und Signatur änderbar

Beitrag von Hideaki am So 31 Okt 2010 - 21:24

Code:
__[sub][size=9]Signatur[/size][/sub]_______________

Hideaki
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 78
Hinweis : Wölfe 4 ever!
Anmeldedatum : 23.05.09
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trennungslinie zwischen Beitrag und Signatur änderbar

Beitrag von #Frank am Mo 1 Nov 2010 - 9:50

Gut, du hast recht und ich habe mich geirrt, weil ich erst an etwas anderes gedacht habe. So wie es den Anschein hat, ist das im Moment wirklich nicht möglich, was du dort einsetzen möchtest.
Ich werde mal bei unseren Technikern nachfragen, ob man hier was ändern kann so das dort noch weitere Codes Möglich sind.

Edit am 01.11.2010 um 12:32:

Als kurzer Zwischenstand der Hinweis, das zur Zeit hier wirklich nur die Beiden BBCodes [center] und [img] einsetzbar sind.
Der Hilfetext ist entsprechend geändert und muss nur noch online gestellt werden.
Wenn es dazu kommen sollte, das hier in Zukunft weitere Codes eingesetzt werden können, wird es eine entsprechende Ankündigung geben.


Zuletzt von #Frank am Mo 1 Nov 2010 - 13:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34603
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trennungslinie zwischen Beitrag und Signatur änderbar

Beitrag von Hideaki am Mo 1 Nov 2010 - 13:21

Okay, vielen dank.

Hideaki
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 78
Hinweis : Wölfe 4 ever!
Anmeldedatum : 23.05.09
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trennungslinie zwischen Beitrag und Signatur änderbar

Beitrag von #Frank am Di 2 Nov 2010 - 18:28

Ich habe hier nun nochmal die Bestätigung der Technik bekommen.
Es ist wirklich nur möglich diese beiden BBCodes hier zu verwenden. Andere Funktionieren hier nicht.
Ob und wann das mal geändert wird, kann mir aber keiner beantworten.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34603
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten