Lexi Help
Die neuesten Themen
» Private Nachrichten
von inde Gestern um 22:32

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Sa 24 Sep 2016 - 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

Partner
free forum

Trennungslinie zwischen Beitrag und Signatur änderbar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Trennungslinie zwischen Beitrag und Signatur änderbar

Beitrag von Sven am So 11 Okt 2009 - 15:21

Nach dem Update ist es euch möglich, die Trennungslinie zwischen Beitrag und Signatur zu verändern.
Bitte beachten: Die Eingabe eines html-Codes ist nicht möglich, sondern ausschließlich BBCodes!

Adminbereich - Allgemeines - Privatnachrichten und E-Mails - Einstellungen


Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8567
Anmeldedatum : 19.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trennungslinie zwischen Beitrag und Signatur änderbar

Beitrag von Hideaki am So 31 Okt 2010 - 14:42

Ich habe hierzu mal eine Frage: in Screenshot steht, dass nur [img] ind [center] geht.

Aber im Deutschen steht das nur BBCodes funktionieren wie zum beispiel [img], [center], etc. Das klingt so, als gäbe es noch andere BBCodes die funktionierne müssten. Aber leider funktionieren bei mir nur diese beiden bis jetzt.

Zum Beispiel [Sub], [Sup], [u] und [size] gehen nicht. DIe habe ich bis jetzt ausprobiert.

Hideaki
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 78
Hinweis : Wölfe 4 ever!
Anmeldedatum : 23.05.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trennungslinie zwischen Beitrag und Signatur änderbar

Beitrag von #Frank am So 31 Okt 2010 - 18:37

Alle BBCodes die du auch sonnst im Forum nutzt, sollten hier auch funktionieren.
Was genau möchtest du denn da einsten?
Kannst du das mal hier Posten ?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trennungslinie zwischen Beitrag und Signatur änderbar

Beitrag von Hideaki am So 31 Okt 2010 - 21:24

Code:
__[sub][size=9]Signatur[/size][/sub]_______________

Hideaki
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 78
Hinweis : Wölfe 4 ever!
Anmeldedatum : 23.05.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trennungslinie zwischen Beitrag und Signatur änderbar

Beitrag von #Frank am Mo 1 Nov 2010 - 9:50

Gut, du hast recht und ich habe mich geirrt, weil ich erst an etwas anderes gedacht habe. So wie es den Anschein hat, ist das im Moment wirklich nicht möglich, was du dort einsetzen möchtest.
Ich werde mal bei unseren Technikern nachfragen, ob man hier was ändern kann so das dort noch weitere Codes Möglich sind.

Edit am 01.11.2010 um 12:32:

Als kurzer Zwischenstand der Hinweis, das zur Zeit hier wirklich nur die Beiden BBCodes [center] und [img] einsetzbar sind.
Der Hilfetext ist entsprechend geändert und muss nur noch online gestellt werden.
Wenn es dazu kommen sollte, das hier in Zukunft weitere Codes eingesetzt werden können, wird es eine entsprechende Ankündigung geben.


Zuletzt von #Frank am Mo 1 Nov 2010 - 13:26 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trennungslinie zwischen Beitrag und Signatur änderbar

Beitrag von Hideaki am Mo 1 Nov 2010 - 13:21

Okay, vielen dank.

Hideaki
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 78
Hinweis : Wölfe 4 ever!
Anmeldedatum : 23.05.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trennungslinie zwischen Beitrag und Signatur änderbar

Beitrag von #Frank am Di 2 Nov 2010 - 18:28

Ich habe hier nun nochmal die Bestätigung der Technik bekommen.
Es ist wirklich nur möglich diese beiden BBCodes hier zu verwenden. Andere Funktionieren hier nicht.
Ob und wann das mal geändert wird, kann mir aber keiner beantworten.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten