Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

adminbereich : komische darstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

adminbereich : komische darstellung

Beitrag von Svenja0282 am Sa 10 Okt 2009 - 15:02

so... ich wieder.

nun habe ich im admin bereich eine sehr seltsame einstellung. das verschiebt sich alles. so das es ausserhalb der seite liegt.
seht selbst:



und nu??

Svenja0282
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 68
Anmeldedatum : 05.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: adminbereich : komische darstellung

Beitrag von Gast am Sa 10 Okt 2009 - 15:12

Hallu ^-^
Eigentlich dürfte das nur auf dieser Gruppe sein, dass ist auch bei mir so und sicherlich bei anderen auch. Hast du schonmal auf anderen Adminseiten geschaut?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: adminbereich : komische darstellung

Beitrag von Svenja0282 am Sa 10 Okt 2009 - 15:16

1.: gut ich bin nicht alleine.

2. in verschiedenes habe ich das auch

naja, aber ich kann ja alles lesen... soweit nicht tragisch.

wenn du aber gerade greifbar bist. hilfe!!!

ich war gestern irgendwo im admin bereich unterwegs. da konnte man das logo: forumieren , ein und ausblenden.

verflixt, ich finds nimmer.

ich nehme seit 3 tagen antibiotika und hab das gefühl: das zeugs macht mich dusselig. ich krieg nix hin hier.

*nur mal so als entschuldigung*

lg
svenja

Svenja0282
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 68
Anmeldedatum : 05.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: adminbereich : komische darstellung

Beitrag von Gast am Sa 10 Okt 2009 - 15:24

Für jede Frage ein neues Thema. ^-^
Nun, das mit dem Antibiotika kann ja jedem mal passieren, dass man da von etwas neben der Spur ist, ist oft ein Symptom davon. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten