Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Partner
www.forumieren.de

automatisches antwortmail mit schreibfehler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

automatisches antwortmail mit schreibfehler

Beitrag von andruno am Sa 10 Okt 2009 - 12:05

hallo zusammen,

mir ist aufgefallen dass wenn sich jemand neu im forum anmeldet, dieser ein mail mit einem aktivierungslink bekommt. dort hat es einen etwas peinlichen schreibfehler drinnen. dort steht: ...Zugangsdaten vergessen solktest... könnte das bitte jemand ändern? oder wo kann ich es selbst tun?

das wäre sehr lieb, danke schon mal.

liebe grüsse

andruno

andruno
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: automatisches antwortmail mit schreibfehler

Beitrag von #Frank am Sa 10 Okt 2009 - 12:18

Zwei Threads zu dem selben Fehler und darum...
Ab in die Tonne....



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34603
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten