Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Kann im Adminbereich keine Bilder oder Fotos mehr von meinem Ordner verlinken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kann im Adminbereich keine Bilder oder Fotos mehr von meinem Ordner verlinken

Beitrag von DEVA8 am Fr 9 Okt 2009 - 7:39

Hallo ihr Lieben

Abgesehen davon, daß nichts mehr ist wie es war, kann ich jetzt keine fotos und Bilder mehr in meinem Adminbereich einfügen. Die Galerie zeigt kein Bild an. Es erscheint aber jetzt hier bei Euch, wenn ich einen Screenshot von der Galerie machen will, die nur die Info zeigt:



Galeriekonto wurde noch nicht eröffnet.
--------------------------------------------

Wie gibts denn das?
Gebt mir mal einen Tipp. Ich möchte dieses Bild in meinem Announcement auf dem Scroller Startseite haben. Wie das im Normalfall geht weiß ich.

Hoffe es klappt endlich wieder alles. Meine User grummeln und ich habe neue User bekommen, die total verstört sind, weil sie oft nicht reinkommen. Mir springen die sonst wieder ab und suchen sich ein anderes Forum. *schissinderbux* affraid

Alles Liebe
DEVA8

DEVA8
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 310
Hinweis : Bayern
Anmeldedatum : 28.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kann im Adminbereich keine Bilder oder Fotos mehr von meinem Ordner verlinken

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 9 Okt 2009 - 8:29

Hallo,

servimg hat zur Zeit genauso Probleme wie die forumieren Foren im Allgemeinen, daher kann es sein, dass einige Dinge nicht richtig angezeigt werden..
Dein Bild sehe ich aber auf der Startseite, also hat es wohl geklappt Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Japp--wollte mich gerade melden ;-))

Beitrag von DEVA8 am Fr 9 Okt 2009 - 9:04

@Zuckerpuppe schrieb:Hallo,

servimg hat zur Zeit genauso Probleme wie die forumieren Foren im Allgemeinen, daher kann es sein, dass einige Dinge nicht richtig angezeigt werden..
Dein Bild sehe ich aber auf der Startseite, also hat es wohl geklappt Wink

Danke Zuckerpuppe

Ja ...aber wie das geklappt hat ist mir ein Rätsel. Vollkommen unlogisch. scratch geek
Ich habe Euch einen Screenshot machen wollen von meiner Galerie im Adminbereich. Da stand nur:
Galeriekonto wurde noch nicht eröffnet. Das Bild einschließlich Link war komplett unsichtbar. Nur leerer Raum darunter. umkipp
Als ich die Galerie dann für Euch kopierte und diesen Shot dann hier einfügte, erschien das Bild wie von Zauberhand lol!
Ich bin dann direkt zu servimg rein, angemeldet wie immer, Ordner geöffnet, durchsucht, BB-Code kopiert und diese Zeile dann in den Adminbereich im Announcement im html. Umständlich aber gut. In der Galerie ist es trotzdem noch nicht und weiterhin zu. Aber wenn die auch Probleme haben. Okay! notknowing
Danke Dir für die prompte Antwort... Freunde anbet

Oh...ich sehe gerade dass ich 10% Lehrling bin..na das ist auch schön...da freu ich mich doch cheers bounce

DEVA8
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 310
Hinweis : Bayern
Anmeldedatum : 28.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten