Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Joost Gestern um 18:02

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Igazus Gestern um 17:57

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Ray Sa 16 März 2024 - 16:41

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

» Neuer User kann sich anmelden.
von Joost So 11 Feb 2024 - 18:06

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Joost Sa 10 Feb 2024 - 19:38

» Die Sturmkriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama Di 6 Feb 2024 - 18:49

» Style funktioniert nicht
von Joost So 4 Feb 2024 - 16:50

» Vergabe von Auszeichnungen
von Eto Sa 3 Feb 2024 - 20:13

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von Skouliki in Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
( 1 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in Beiträge verschwinden
( 1 )


Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009

+33
Herbstball
darkgronaddel
nena1
Borusse
Leo12
Leolips
Schlange_85
Sven
Binguin
tollesmädel
Skipper1
Friedrich Herz
Tini26
Jojo77
christiana
Woiperdinger
schwarzefee
fuchs
madpets
Ophelya
sender
Eddy25
Excalibur
Ainsley
Karin
Bambi1
terra-outlaw
LassMAMAmamachn
kifi
#Frank
Zuckerpuppe
Svenja0282
Admin
37 verfasser

Seite 3 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009 - Seite 3 Empty Re: Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009

Beitrag von schwarzefee Fr 9 Okt 2009 - 11:57

Huhu,

danke für die Info.Ich Moment komme ich wieder zu meinen Forum!
schwarzefee
schwarzefee
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009 - Seite 3 Empty Re: Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009

Beitrag von Bambi1 Fr 9 Okt 2009 - 11:58

pale na klasse! Aber danke für die Info Zuckerpuppe
Bambi1
Bambi1
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 38
Anmeldedatum : 08.10.09

Nach oben Nach unten

Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009 - Seite 3 Empty Re: Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009

Beitrag von Svenja0282 Fr 9 Okt 2009 - 12:00

Moin

hab auch noch nichts bemerkt heute. Lag ja aber auch flach.

Im Moment hab ich bei jedem 2 laden: Wartungsarbeit!!

Ist aber nicht so wild. HIER bekommt man wenigstens infos.

Sind erst vor kurzem her gewechselt, im alten forum ging zeitweise nix mehr. einfach tod! ohne infos.

Da lob ich mir hier eure ständige infos und antworten.

Danke das ihr das so macht.

Lg
Svenja
avatar
Svenja0282
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 68
Anmeldedatum : 05.10.09

Nach oben Nach unten

Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009 - Seite 3 Empty Re: Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009

Beitrag von Woiperdinger Fr 9 Okt 2009 - 12:00

madpets schrieb:Hm, meine Foren waren von 9.20 bis 11.30 Uhr nicht zu erreichen, bissel viel Abweichung von den angesagten 20-60 Min.
Und bei allem Verständnis, jetzt dauert es eine Woche an, und von Verschiebung von 8. auf 9. kann ja auch nicht die Rede sein, da es gestern ja auch nicht richtig funktionierte.

Viele Grüsse
G.
Also Sorry!
Ein bisserl mehr Verständnis für solche Probleme sollte man dann doch schon haben und nicht gleich meckern.
Alles geht eben mal nicht so wie es eigentlich vorgesehen ist.

@Team,
Mein Forum läuft nun seit ca. 15 Minuten sehr stabil.
Ich habe auch keinerlei Verluste verzeichnen können.

Ein Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009 - Seite 3 62liches Dankeschön einmal für Eure Bemühungen und Arbeit hier im Forum.
Woiperdinger
Woiperdinger
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.09.09
keine

Nach oben Nach unten

Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009 - Seite 3 Empty Re: Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009

Beitrag von Bambi1 Fr 9 Okt 2009 - 12:04

Verständnis haben wir alle! Aber ist schlimm wenn man gerade im Forum ist und nen Beitrag schreiben will, das dann alles "Tod" mit einmal ist. Das passiert mir seit der ganzen Woche immer wieder. Hoffe es hat wirklich bald ein Ende! Und bedanken will ich mich auch mal @Team stimmt, bei anderen Forenanbietern bekommt man keine Info wenn solche Arbeiten anstehen!
Bambi1
Bambi1
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 38
Anmeldedatum : 08.10.09

Nach oben Nach unten

Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009 - Seite 3 Empty Re: Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009

Beitrag von christiana Fr 9 Okt 2009 - 12:22

Auch bei mir ist wieder alles stabil!!!

Danke für die Unterstützung!
christiana
christiana
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.03.08

Nach oben Nach unten

Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009 - Seite 3 Empty Re: Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009

Beitrag von Jojo77 Fr 9 Okt 2009 - 12:39

Hallo ihr lieben,

ich wollte mal wissen warum mein Forum beim Hochladen so mega langsamm ist.

Und ab und zu kommt so eine Meldung das da eine Wartung so und so ist, weiß nicht mehr wie das heißt

Kann man da was gehen machen ????? Meine Mitglieder kommen deswegen kaum Online das nervt denen schon das es zu langsamm ist.

Bitte hilft mir.

Jojo
http://das-andere-kaninchen.forumieren.com/

hate dafür ein neues Thema aufgemacht das hätte man hier hin verschieben können und nicht gleich sperren =( na ja dies Probleme kommen bei antworten schreiben. Das es zu langsamm ist.

Und warum kommt diese Wartungbenachrichtiung das es in Bearbeiotung ist wen ich garnichts dran bearbeite ???
Jojo77
Jojo77
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 80
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009 - Seite 3 Empty Re: Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009

Beitrag von Jojo77 Fr 9 Okt 2009 - 12:46

Habe unter Forum Einstellung folgendes angeklickt Cookis löschen Ja und wo finde ich das Cache zum verändern ??
Jojo77
Jojo77
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 80
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009 - Seite 3 Empty Re: Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009

Beitrag von madpets Fr 9 Okt 2009 - 12:50

Woiperdinger schrieb:
madpets schrieb:Hm, meine Foren waren von 9.20 bis 11.30 Uhr nicht zu erreichen, bissel viel Abweichung von den angesagten 20-60 Min.
Und bei allem Verständnis, jetzt dauert es eine Woche an, und von Verschiebung von 8. auf 9. kann ja auch nicht die Rede sein, da es gestern ja auch nicht richtig funktionierte.

Viele Grüsse
G.
Also Sorry!
Ein bisserl mehr Verständnis für solche Probleme sollte man dann doch schon haben und nicht gleich meckern.
Alles geht eben mal nicht so wie es eigentlich vorgesehen ist.

@Team,
Mein Forum läuft nun seit ca. 15 Minuten sehr stabil.
Ich habe auch keinerlei Verluste verzeichnen können.

Ein Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009 - Seite 3 62liches Dankeschön einmal für Eure Bemühungen und Arbeit hier im Forum.

Hm, welche Funktion hast du hier?? Ich hab mit Sicherheit nicht "gleich" gemeckert, das Problem taucht seit einer Woche in regelmässigen Abständen auf, für gestern hab ich dann meine Leute verständigt, dass endlich die Serverumstellung ist, heute früh 2 Std. nix - als ich endlich das Hilfe-Forum hier erreiche, ist von 20-60 Min die Rede - sorry, wenn ich da auch mal 2 Sätze dazu sage!
avatar
madpets
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 45
Anmeldedatum : 13.11.08
keine

Nach oben Nach unten

Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009 - Seite 3 Empty Re: Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009

Beitrag von Jojo77 Fr 9 Okt 2009 - 12:58

Ich konnte auch nicht hier rein habe leider nihct auf die Uhr geschaut =P lol aber es waren mehrere Std wie ich das ausprobiert hatte 2-3 Std glaube ich und ich konnte nicht mal hier rein =( na ja nun bin ich drin und weiß was sache ist =D

Nur wo kann ich das mit Cache verändern wenn ich da was zu verändern habe??

Also Cookis sind auch löschen eingestellt also liegt das nicht daran das mein Forum für meine Mitglieder langsamm ist oder ?? (blöde frage ich weiß) Embarassed
Jojo77
Jojo77
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 80
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009 - Seite 3 Empty Re: Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009

Beitrag von Zuckerpuppe Fr 9 Okt 2009 - 13:09

jojo77: bitte schau mal HIER, dort ist erklärt wie du Cache und Cookies löschst Smile
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009 - Seite 3 Empty Re: Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009

Beitrag von Gast Fr 9 Okt 2009 - 13:10

madpets schrieb:Hm, welche Funktion hast du hier?? Ich hab mit Sicherheit nicht "gleich" gemeckert, das Problem taucht seit einer Woche in regelmässigen Abständen auf, für gestern hab ich dann meine Leute verständigt, dass endlich die Serverumstellung ist, heute früh 2 Std. nix - als ich endlich das Hilfe-Forum hier erreiche, ist von 20-60 Min die Rede - sorry, wenn ich da auch mal 2 Sätze dazu sage!

Hallo,
rege dich bitte ein wenig ab, dir ist hoffentlich bewusst, dass immermal was dazwischen kommen kann, wenn etwas kaputt geht. Letztens gab es einen Hardwarefehler, dann wurde was angeliefert und heute kam dann die Serverwartung. Dann kann es schonmal vorkommen, dass es auch mal länger als eine Stunde dauert, ok? Wink

Jojo77 schrieb:Habe unter Forum Einstellung folgendes angeklickt Cookis löschen Ja und wo finde ich das Cache zum verändern ??

Hey,
Cache kannst du mit der Tastenkombination Ctrl (Strg) + F5 löschen.

Jojo77 schrieb:Also Cookis sind auch löschen eingestellt also liegt das nicht daran das mein Forum für meine Mitglieder langsamm ist oder ?? (blöde frage ich weiß) Embarassed

Hey,
momentan werden sicherlich noch ein paar Feinheiten eingearbeitet. Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009 - Seite 3 Empty Re: Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009

Beitrag von Jojo77 Fr 9 Okt 2009 - 13:17

Nun habe ich wieder das Problem gehabt mit der Wartungsarbeiten, in meinem Forum so wie hier =( was ist das denn immer für ein mist Crying or Very sad
Jojo77
Jojo77
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 80
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009 - Seite 3 Empty Re: Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009

Beitrag von Gast Fr 9 Okt 2009 - 13:18

~Julian~ schrieb:
Jojo77 schrieb:Also Cookis sind auch löschen eingestellt also liegt das nicht daran das mein Forum für meine Mitglieder langsamm ist oder ?? (blöde frage ich weiß) Embarassed

Hey,
momentan werden sicherlich noch ein paar Feinheiten eingearbeitet. Wink

Jojo, schau mal hier.^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009 - Seite 3 Empty Re: Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009

Beitrag von Jojo77 Fr 9 Okt 2009 - 13:20

Und wie mache ich das, ich gehe auf die Hauptseite und dann Strg + F5 klicken ?? Embarassed
Jojo77
Jojo77
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 80
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009 - Seite 3 Empty Re: Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009

Beitrag von Jojo77 Fr 9 Okt 2009 - 13:21

Asooo ok wie lange dauert das denn ?? Rolling Eyes Embarassed Wink
Jojo77
Jojo77
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 80
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009 - Seite 3 Empty Re: Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009

Beitrag von Jojo77 Fr 9 Okt 2009 - 13:26

Wo kann ich das hinsetzen, bekomme neue Mitglieder die sich anmelden und ich sehe die nicht im Forum ?? wie kommt das? nicht mal unter Mitglieder HMM???
Jojo77
Jojo77
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 80
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009 - Seite 3 Empty Re: Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009

Beitrag von Gast Fr 9 Okt 2009 - 13:27

Jojo,
es ist egal auf welcher Seite du das machst, wenn du die Kombi einmal gedrückt hast, dann löscht er die Cache des ganzen Browsers.
Ich weiß leider nicht, wie lange das noch dauert, aber sicherlich nicht mehr lange, da die Wartung schon abgeschlossen ist.

Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009 - Seite 3 A761357d88386e5d825655a028103c91

Die Mitglieder müssen auch erst freigeschaltet werden, wie sie das nicht sind, dann erscheinen sie auch nicht in der Liste.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009 - Seite 3 Empty Re: Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009

Beitrag von Jojo77 Fr 9 Okt 2009 - 13:31

Ach so, die müssen sich ja selbst Freischalten ohman sind die blöde =P looool hihi. hoffe das die das noch machen Rolling Eyes Very Happy

Was meinst du mit Doppelpost?? notknowing meine Berichte hier ????
Jojo77
Jojo77
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 80
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009 - Seite 3 Empty Re: Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009

Beitrag von Gast Fr 9 Okt 2009 - 13:32

Mit Doppelpost meine ich, dass du erst nach 48 Stunden einen neuen Beitrag schreiben darfst.

Aber mit den Mitgliedern: Das gehört hier nicht rein...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009 - Seite 3 Empty Re: Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009

Beitrag von Jojo77 Fr 9 Okt 2009 - 13:35

Das wuste ich nicht mit Doppelpost.

Nun weiß ich das das ich erst nach zwei Tagen wieder meine Probleme los werden kann =(

Wo kan ich das denn reinsetzen, gibt es hier auch sowas wie PN schicken an leuten ?? wenn ja wo finde ich das damit ich hier jemanden anschreiben kann wenn ich Probleme habe, da man ja erst nach 48 Std wieder berichte schreiben kann =(
Jojo77
Jojo77
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 80
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009 - Seite 3 Empty Re: Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009

Beitrag von Gast Fr 9 Okt 2009 - 13:42

Ich rede von Doppelpost nicht davon, dass wenn man dir antwortet, du erst nach 48 Stunden antworten darfst.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009 - Seite 3 Empty Re: Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009

Beitrag von Jojo77 Fr 9 Okt 2009 - 13:56

Ach soo, oh man ist es hier kompliziert Very Happy Embarassed Wink Danke dir trotzdem für die hilfe =)
Jojo77
Jojo77
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 80
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009 - Seite 3 Empty Re: Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009

Beitrag von Svenja0282 Fr 9 Okt 2009 - 14:06

sagt mal, gehts hier um die Server Aktualisierung oder um 'quatschen' ? sry, aber uff....
avatar
Svenja0282
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 68
Anmeldedatum : 05.10.09

Nach oben Nach unten

Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009 - Seite 3 Empty Re: Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009

Beitrag von Gast Fr 9 Okt 2009 - 14:07

Hallo Svenja,
ja, hier geht es um die Serveraktualisierung
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten