Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009

Beitrag von Bambi1 am Do 8 Okt 2009 - 18:33

lol! flagge

Bambi1
Neuling
Neuling

Beiträge : 38
Anmeldedatum : 08.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009

Beitrag von Gast am Do 8 Okt 2009 - 18:33

Bambi,
bei einigen können die Foren gehen, bei anderen wiederum nicht. Es kommt zwischendurch natürlich auch immermal wieder zu kleineren Ausfällen. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009

Beitrag von Bambi1 am Do 8 Okt 2009 - 18:35

Bei mir nicht, nur fast eine Minute Ladezeit knock

Bambi1
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 38
Anmeldedatum : 08.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009

Beitrag von Gast am Do 8 Okt 2009 - 18:37

Ich sage ja auch, dass es immermal wieder und nur bei einigen dazu kommen könnte. -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009

Beitrag von Bambi1 am Do 8 Okt 2009 - 18:38

Embarassed Schuldigung

Bambi1
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 38
Anmeldedatum : 08.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009

Beitrag von Karin am Do 8 Okt 2009 - 18:38

Meine 2 Foren laufen jetzt auch ohne Probleme,
hatte nur gerade Probleme hier im Support Very Happy

Karin
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 196
Hinweis : Niedersachsen
Anmeldedatum : 31.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009

Beitrag von Eddy25 am Do 8 Okt 2009 - 20:30

@Eddy25 schrieb:
@Eddy25 schrieb:Bei meinen beiden Foren läuft es mal und wie eben mal wieder gar nichts. Aber das hatte ich auch schon vorm Serverwechsel. Jedoch noch nie so schlimm. Also um es mal zu beschreiben. Wenn man alleine im Forum ist, läuft es ganz gut. Sobald jemand dazu kommt geht gar nichts mehr. Ganz besonders merkt man das bei der Chatbox. Es liegt auch nicht an den Cookies und Temps, da alle das selbe Problem haben. Bitte um schnelle Antwort.

Also kurz gesagt. Es hackt extrem ... Crying or Very sad Bitte helft mir oder sagt mir, wie ich das hinbekomme, das es wieder flüssig läuft ^^. In meinen Forum gibt es keine Gastanmeldung, da es ein reines Spieleforum ist!!!

http://eddy25.forumieren.com
http://foxdied.forumieren.com

Gruss Eddy25

Ich verwende Firefox 3.0.14

Will ja nicht nerven. Aber wir haben ja nur Montag und Dienstag Sitzung. Von daher ist ein Massentest nur in den beiden Tagen möglich. Das Forum war wieder extrem langsam. Wobei ich sagen muss, das es zwischenzeitlich wieder ganz gut lief. Die Chatbox hackt natürlich von leicht bis nichtbenutzbar. Bekommt man hier eigentlich eine Antwort auf die Schreiben oder bleibt es bei den allgemeinen Aussagen, was an der Stelle aber keine Kritik darstellen soll.

Vielen Dank im vorraus
Gruss Eddy

PS.: Bin Grundsätzlich mit forumieren sehr zufrieden und Probleme gibt es ja immer mal ^^

Ist leider immer noch. Teilweise lange Ladezeiten und seid heute nach der 2. Wartung werden die Threads die neu sind nicht so angezeigt wie sonst bzw. gar nicht angezeigt. Wäre toll, wenn jemand mal vom Support bei mir reinschaut ^^.

THX Gruss Eddy

Eddy25
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 30.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009

Beitrag von Svenja0282 am Do 8 Okt 2009 - 20:49

Fast meine ganzen Smilys in der Forumübersicht sind weg. man 'liest' dort die URL....

Svenja0282
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 68
Anmeldedatum : 05.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009

Beitrag von sender am Do 8 Okt 2009 - 20:50

Vielleicht könnte ein Admin dieses Hilfeforums die Überschrift in diesem Thread durch ein " / 09.10.2009" ergänzen? - Dann passt es auch wieder zum Link in der Bekanntmachung...

sender
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 95
Anmeldedatum : 16.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009

Beitrag von Ainsley am Do 8 Okt 2009 - 21:03

Hm, wäre echt nett von euch, wenn ihr einen neuen Statusbericht abgeben würdet. Bei mir sind jetzt teilweise die Ladezeiten endlos, wenn ich Glück hab, bekomme ich ausser weissen Seiten auch mal was vom Forum zu sehen... Suspect

Lieben Gruss
Ainsley

Ainsley
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 92
Anmeldedatum : 26.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009

Beitrag von sender am Do 8 Okt 2009 - 21:08

Morgen (9.10.09) wird abschließende Forenwartung vorgenommen, steht gaaaanz oben.
Es ist nur ungeschickt, auf diesen Threat vom gestrigen Datum zu verlinken.

Ansonsten: in meinem Forum hakt's und wenn die Überschrift, wiee gesagt, so stimmt und da es hier keine weiteren Ausführungen gibt, ist anzunehmen, dass Morgen nochmals die Aktion, die für heute 14:00 geplant war, durchgeführt wird...

sender
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 95
Anmeldedatum : 16.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009

Beitrag von Ainsley am Do 8 Okt 2009 - 21:33

Danke Sender, das überliest sich wirklich ganz leicht... Suspect

Musste jetzt 3x schauen, bis ich es entdeckt hab, hatte schon an meinem Sehvermögen gezweifelt.

Weisst du zufällig auch eine ungefähre Zeit? Ich versuche nämlich seit Tagen, in meinem Adminbereich einige Änderungen durchzuführen und wie es so geht im Leben, erwische immer die kurzfristigen Server-Ausfälle beim speichern, weshalb ich heute entnervt aufgegeben habe... knock

Lieben Gruss
Ainsley

Ainsley
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 92
Anmeldedatum : 26.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009

Beitrag von Gast am Do 8 Okt 2009 - 21:47

Hallo,
es werden wieder 20 bis 60 Minuten sein, wenn nichts dazwischen kommt, wird das vielleicht wie heute geplant wieder um 14 Uhr stattfinden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009

Beitrag von sender am Do 8 Okt 2009 - 22:05

Danke Julian.
Deinen Worten entnehme ich, dass Ihr wieder nicht genau informiert wurdet.

Lassen wir uns überraschen.
Vielleicht flunzt es ja nach dem nächsten Wochenende wieder, wie schon vor einer Woche gehofft.

sender
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 95
Anmeldedatum : 16.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009

Beitrag von Gast am Do 8 Okt 2009 - 22:13

Ich bin nur ein freiwilliger Helfer, ich hab da weniger erfahren. Ich habe nur die Informationen dem französischen Support entnommen und dann hier gepostet, wann es ungefähr sein könnte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 9 Okt 2009 - 8:13

Hallo Smile

zum aktuellen Stand der Dinge:

Die für gestern angekündigte Serverwartung ist auf heute vormittag verschoben worden.
Es gibt keine genaue Angabe des Zeitpunktes, tut mir leid, dass ich euch nichts Näheres sagen kann. Es wird jedoch, wie angekündigt 20-60 Minuten dauern.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009

Beitrag von Bambi1 am Fr 9 Okt 2009 - 11:36

Guten Morgen,

Ist es denn nun endlich vorbei? Sad die 60 Minuten sind um Twisted Evil

Lg Bambi1

Bambi1
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 38
Anmeldedatum : 08.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009

Beitrag von Karin am Fr 9 Okt 2009 - 11:37

Ich konnte mein Forum 2 Std net erreichen, bin mal gespannt....
weil eben hat es nur gesponnen.

Karin
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 196
Hinweis : Niedersachsen
Anmeldedatum : 31.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009

Beitrag von Bambi1 am Fr 9 Okt 2009 - 11:40

Also aufrufen kann ich meines wieder nur mit einer kleinen Ladezeit von paar sekunden mehr als sonst immer (vor dem ganzen Mist von Wartungsarbeiten) Sorry für den Ausdruck

Bambi1
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 38
Anmeldedatum : 08.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009

Beitrag von Ophelya am Fr 9 Okt 2009 - 11:42

Hallo,

also unsere Hp ist wieder da, hat aber die Geschwindigkeit wie eine zerlaschte Schnecke. Also Thema schreiben, dann auf senden klicken eine rauchen gehen und dann ist auch der Beitrag da. Was ist bloß los mit den Servern?

Gruß Ophelya

Ophelya
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 114
Anmeldedatum : 19.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009

Beitrag von Bambi1 am Fr 9 Okt 2009 - 11:44

Keine Ahnung, habe das Gefühl ist schlimmer geworden nach dem Austausch! Es nervt tierisch und ich weis, kann keiner was dafür! Aber es ist zum *runterschluck

Bambi1
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 38
Anmeldedatum : 08.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009

Beitrag von Karin am Fr 9 Okt 2009 - 11:45

Ich habe jetzt auch gerade probiert und meines läuft recht flott,
aber will das net so laut sagen Very Happy

Karin
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 196
Hinweis : Niedersachsen
Anmeldedatum : 31.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009

Beitrag von madpets am Fr 9 Okt 2009 - 11:46

Hm, meine Foren waren von 9.20 bis 11.30 Uhr nicht zu erreichen, bissel viel Abweichung von den angesagten 20-60 Min.
Und bei allem Verständnis, jetzt dauert es eine Woche an, und von Verschiebung von 8. auf 9. kann ja auch nicht die Rede sein, da es gestern ja auch nicht richtig funktionierte.

Wie ist denn der aktuelle Stand? Ist die Umstellung jetzt gelaufen?

Viele Grüsse
G.

madpets
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 41
Anmeldedatum : 13.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009

Beitrag von fuchs am Fr 9 Okt 2009 - 11:52

Also bei uns läuft es jetzt eigentlich normal.
Mal so als Rückmeldung!

fuchs
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009

Beitrag von fuchs am Fr 9 Okt 2009 - 11:54

Ähhh, lief bis eben Shocked

fuchs
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 9 Okt 2009 - 11:56

Hallo Smile

die Serverumstellungen sind soweit durch...jetzt müssen nur noch ein paar Feineinstellungen getätigt werden, damit es auch konstant und schnell läuft.
Es kann sein, dass noch eine Zeit lang Probleme auftreten, wie gerade aktuell auch...das wird noch überprüft und bearbeitet...
Wir bitten noch um ein bisschen Geduld Freunde

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten