Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Joost Gestern um 18:02

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Igazus Gestern um 17:57

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Ray Sa 16 März 2024 - 16:41

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

» Neuer User kann sich anmelden.
von Joost So 11 Feb 2024 - 18:06

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Joost Sa 10 Feb 2024 - 19:38

» Die Sturmkriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama Di 6 Feb 2024 - 18:49

» Style funktioniert nicht
von Joost So 4 Feb 2024 - 16:50

» Vergabe von Auszeichnungen
von Eto Sa 3 Feb 2024 - 20:13

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von Skouliki in Beiträge verschwinden
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
( 1 )


» Beitrag von Joost in Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
( 1 )


Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009

+33
Herbstball
darkgronaddel
nena1
Borusse
Leo12
Leolips
Schlange_85
Sven
Binguin
tollesmädel
Skipper1
Friedrich Herz
Tini26
Jojo77
christiana
Woiperdinger
schwarzefee
fuchs
madpets
Ophelya
sender
Eddy25
Excalibur
Ainsley
Karin
Bambi1
terra-outlaw
LassMAMAmamachn
kifi
#Frank
Zuckerpuppe
Svenja0282
Admin
37 verfasser

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009 - Seite 6 Empty Re: Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009

Beitrag von Gast Fr 9 Okt 2009 - 19:44

Das kann ich leider nicht beantworten, aber es scheint, dass alle Support Foren auf einem "speziellen" Server gelagert sind, damit auch in Notfällen und bei reperaturen die Support Foren noch erreichbar sind. Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009 - Seite 6 Empty Re: Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009

Beitrag von sender Fr 9 Okt 2009 - 19:46

~Julian~ schrieb:Che-Nutzer,
ich muss Zuckerpuppe nun wirklich mal recht geben, mein Statment dazu ist, dass man hier nur schreibt, es geht nicht, dann geht es wieder und nach einer Minute ist da wieder nichts. Das erleichtert uns hier nichts, das bringt nichts, sicherlich arbeiten die Techniker noch daran, aber durch Beiträge wird das auch nicht besser.
Ich verstehe Deine Aussage nicht.
Soll man nun schreiben, wenn Ladefehler auftreten - oder besser nicht?
Und: interessiert es Euch, wenn man den subjektiven Eindruck hat, dass das Problem behoben zu sein scheint - oder eigentlich nicht?
Und: warum schreibt Zuckerpuppe, die ich im übrigen sehr wegen ihrer objektiven Beiträge und freundlichen Art schätze, den letzten Stand klein und versteckt ins Forum, wo er auch groß über allen beiträgen gepostet stehen könnte? Ihr seht doch auch, dass die Probleme noch nicht ausgestanden sind und die Admins die Neuigkeiten an die User weitergeben möchten...?

(Nachtrag: dieses Forum hier war auch arg gebeutelt und zeitweise in den letzten Tagen gar nicht erreichbar.)
avatar
sender
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 95
Anmeldedatum : 16.08.08
keine

Nach oben Nach unten

Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009 - Seite 6 Empty Re: Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009

Beitrag von Gast Fr 9 Okt 2009 - 19:49

sender,
ich rede davon, dass man einmal schreiben kann, dass das Forum nicht erreichbar ist und der und der Fehler auftaucht, aber das dann nicht alle 5 Minuten schreibt, das es funktioniert oder mal wieder nicht.

Es steht doch über dem Forum, was gerade an diesem tag passiert.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009 - Seite 6 Empty Re: Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009

Beitrag von madpets Fr 9 Okt 2009 - 19:51

@ Zuckerpuppe
also ich fühle mich hier schon abgewatscht, wenn ich nach 1 Woche!!!! hier einen Beitrag schreibe und frage, warum Wartungsarbeiten die für 1 Std. Dauer angekündigt werden, und sich dann 3 Std. (jetzt 9 Std.) hinziehen.
Da kriege ich dann ein gereizte Antwort von einem Julian, ich müsse doch etwas Geduld haben. Sorry, eine Woche ständige Ausfälle ist nicht geduldig genug????

Grüsse G.

PS: Ich erwarte hierauf keine Antwort, ist müsig über Umgangston zu diskutieren, aber ich wollte es doch klar gestellt haben, da ja der Ton eurerseits auch nicht immer freundlich ist (wofür ich ein gewisses Verständnis habe).
avatar
madpets
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 45
Anmeldedatum : 13.11.08
keine

Nach oben Nach unten

Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009 - Seite 6 Empty Re: Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009

Beitrag von Jojo77 Fr 9 Okt 2009 - 19:52

sender schrieb:

(Nachtrag: dieses Forum hier war auch arg gebeutelt und zeitweise in den letzten Tagen gar nicht erreichbar.)

Das stimmt schonb heute morgen wie ich in mein Forum kein zugang hatte wollte ich hier rein und nachfragen was los ist und ich kam auch nihct rein es war alles Weiß, na ja aber jetzt läuft es fast ohne Probleme hatte ein paar male Wartungbearbeitung das wars aber jetzt habe ich seit paar Std nichts. Deswegen diese Frage.

Danke Zuckerpuppe für die antwort
Jojo77
Jojo77
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 80
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009 - Seite 6 Empty Re: Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009

Beitrag von Jojo77 Fr 9 Okt 2009 - 19:53

Ups mich vertippt Danke Julian hahahahah
Jojo77
Jojo77
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 80
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009 - Seite 6 Empty Re: Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009

Beitrag von Schlange_85 Fr 9 Okt 2009 - 19:55

Leute Leute Leute Rolling Eyes
Macht ihr denn nichts anderes als hier alle paar Minuten was zu schreiben ?
Setzt vor den Fernseh und guckt Fernseh.
Lasst die Leute hier ihre Arbeit machen es wird bald wieder funktionieren.
Sie setzen doch schon alles dran das es wieder funktioniert.
Das Forum ist schon kostenlos da sollte man sich nicht noch beschweren.
Die Admins oder Mods werden es hier schon schreiben wenn es wieder funktioniert, da muss man nicht alle paar Minuten schreiben .... jetzt funktioniert es wieder..... jetzt wieder nicht.
Es wird schon bald wieder funktionieren. Es gibt auch noch ein anderes Leben als das Forum.
Wollte das nur mal los werden Smile

Schöne grüße
avatar
Schlange_85
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009 - Seite 6 Empty Re: Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009

Beitrag von Bambi1 Fr 9 Okt 2009 - 19:56

Ich wollte och nix böses und wurde abgewatscht *tz können doch eigentlich froh sein, das es solche Leute wie mich gibt, unter anderen, die ihren Humor bei sowas nicht verlieren!
Bambi1
Bambi1
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 38
Anmeldedatum : 08.10.09

Nach oben Nach unten

Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009 - Seite 6 Empty Re: Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009

Beitrag von sender Fr 9 Okt 2009 - 19:57

~Julian~ schrieb:sender,
ich rede davon, dass man einmal schreiben kann, dass das Forum nicht erreichbar ist und der und der Fehler auftaucht, aber das dann nicht alle 5 Minuten schreibt, das es funktioniert oder mal wieder nicht.
Wenn Du sehnsüchtig darauf wartest, dass Besserung eintritt, dann ist diese Reaktion aber auch menschlich nachvollziehbar.

~Julian~ schrieb:Es steht doch über dem Forum, was gerade an diesem tag passiert.
Lieber Julian, es steht nicht der letzte Stand oben.
Der letzte Stand, den ich in diesem Thread gefunden habe, steht hier:
https://hilfe.forumieren.com/meldungen-aktualisierungen-f1/bitte-beachten-serveraktualisierung-am-09102009-t15309-45.htm#89745
Das ist gut geschrieben und ersetzt alles bisherige.

@Schlange: bitte sage mir nicht, was ich zu tun habe. Danke.
avatar
sender
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 95
Anmeldedatum : 16.08.08
keine

Nach oben Nach unten

Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009 - Seite 6 Empty Re: Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009

Beitrag von Schlange_85 Fr 9 Okt 2009 - 20:00

Das will dir auch garnicht sagen was du zu tun hast.
avatar
Schlange_85
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009 - Seite 6 Empty Re: Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009

Beitrag von terra-outlaw Fr 9 Okt 2009 - 22:33

Und genau das meint das Team, sagt mal ehrlich ist das nun so schwer zu verstehen ?

Das will dir auch garnicht sagen was du zu tun hast.

Ich wollte och nix böses und wurde abgewatscht *tz können doch eigentlich froh sein, das es solche Leute wie mich gibt, unter anderen, die ihren Humor bei sowas nicht verlieren!

Ups mich vertippt Danke Julian hahahahah

ich glaube, heute ist nichts mehr zu erwarten...

Stand der Dinge ist, würde sagen entweder weis keiner was oder naja...den Rest verkneif ich mir mal lieber.

---> Alles total unnötige Postings, haben weder was mit dem Thema zu tun noch interessiert das hier wohl die wenigsten...
terra-outlaw
terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.08.09
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009 - Seite 6 Empty Re: Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009

Beitrag von #Frank Fr 9 Okt 2009 - 22:49

Solche Inhaltslosen Diskussionen kannst du aber immer wieder in solchen Sammelthreads lesen.
Ich wundere mich hier schon nicht mehr und reagiere einfach nicht auf so was. Ist die beste Lösung und wenn solche Leute Merken, das keiner darauf anspringt, dann hört das ganz von selber auf.
Wenn man immer wieder darauf hinweist und eingeht, dann wird es immer schlimmer und endet in wilden Beschimpfungen untereinander.

An der Sache ändert das eh nichts.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009 - Seite 6 Empty Re: Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009

Beitrag von Leolips Sa 10 Okt 2009 - 0:23

Hallo und guten Morgen Very Happy
war ab 17 Uhr nicht mehr da, was geht denn hier ab Shocked
Und noch die Frage ist jetzt wieder alles im Lot???
Leolips
Leolips
König
König

Männlich Beiträge : 509
Anmeldedatum : 05.09.09
phpBB3

Nach oben Nach unten

Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009 - Seite 6 Empty Re: Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009

Beitrag von #Frank Sa 10 Okt 2009 - 0:31

Es läuft schon recht stabil und wird sich in den nächsten Stunden weiter verbessern.
Das System muss sich nun erst stabilisieren.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009 - Seite 6 Empty Re: Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009

Beitrag von Tini26 Sa 10 Okt 2009 - 1:00

hey das sind tolle nachrichten =))
avatar
Tini26
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.08.09
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009 - Seite 6 Empty Re: Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009

Beitrag von Karin Sa 10 Okt 2009 - 1:06

Ich muss mal ein Großes Lob an das Team aussprechen.
Das ihr bei all dem noch so ruhig bleiben könnt...alle Achtung!
Ich hätte schon in meine Tastatur gebissen Laughing ...bei all dem gemeckere.
Klar hat es mich auch mal genervt,aber da muss man ein bissel Geduld
haben. Meine Foren laufen einwandfrei seit heute Vormittag, bis auf
ein Paar Kleinigkeiten.
Danke das ihr immer da seid,da können sich andere eine Scheibe von abschneiden.
Smile

LG Karin
Karin
Karin
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 210
Anmeldedatum : 31.01.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009 - Seite 6 Empty Re: Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009

Beitrag von #Frank Sa 10 Okt 2009 - 1:18

Du kannst mir glauben, das es alles recht gut gelaufen ist.
Ich habe heute den ganzen Abend mein Forum von phpBB3 auf phpBB2 umgestellt und noch eine Masse von Änderungen machen müssen (Templates anpassen Bilder umhosten und neu erstellen, CSS Erweiterungen...) Alles lief ohne Probleme.
Nebenbei noch im Chat und auch der lief gut. Support nebenbei. Und noch in andern Foren online.
Alles ohne Probleme und nun habe ich die Schnauze voll und werde gleich Feierabend machen.
Sollen sich hier ruhig noch einige ausweinen. Ich kann nur sagen, das ich den Ganzen Abend keine Probleme mit Ladezeiten oder Weißen Seiten hatte.

Es wird schon und ich denke morgen, oder spätestens Übermorgen wird alles wieder rund laufen.
Und dann können wir uns auf die Dinge Freuen die und dann noch erwarten.

Lg
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009 - Seite 6 Empty Re: Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009

Beitrag von Leolips Sa 10 Okt 2009 - 1:40

#Frank schrieb:Es läuft schon recht stabil und wird sich in den nächsten Stunden weiter verbessern.
Das System muss sich nun erst stabilisieren.
Vielen Dank für die Info.
Vom Programmieren hab ich genauso viel Dunst, wie ein Bäckerlehrling am kalten Ofen Smile
Also top top top für alle, die hier ihr Herzblut geben Freunde
Leolips
Leolips
König
König

Männlich Beiträge : 509
Anmeldedatum : 05.09.09
phpBB3

Nach oben Nach unten

Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009 - Seite 6 Empty Re: Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009

Beitrag von Bambi1 Sa 10 Okt 2009 - 6:53

#Frank schrieb:Solche Inhaltslosen Diskussionen kannst du aber immer wieder in solchen Sammelthreads lesen.
Ich wundere mich hier schon nicht mehr und reagiere einfach nicht auf so was. Ist die beste Lösung und wenn solche Leute Merken, das keiner darauf anspringt, dann hört das ganz von selber auf.
Wenn man immer wieder darauf hinweist und eingeht, dann wird es immer schlimmer und endet in wilden Beschimpfungen untereinander.

An der Sache ändert das eh nichts.

Guten Morgen,

mir reicht eine klare Ansage!
Bambi1
Bambi1
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 38
Anmeldedatum : 08.10.09

Nach oben Nach unten

Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009 - Seite 6 Empty Re: Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009

Beitrag von terra-outlaw Sa 10 Okt 2009 - 9:45

@Frank

Und dann können wir uns auf die Dinge Freuen die und dann noch erwarten.

????
terra-outlaw
terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.08.09
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009 - Seite 6 Empty Re: Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009

Beitrag von Skipper1 Sa 10 Okt 2009 - 11:06

soll ich Euch mal was sagen,
ich finde die meisten Kommentare hier ziemlich peinlich, Embarassed daß mal nur so nebenbei.

Keiner von den Technikern und ehrenamtlichen Helfern kann etwas dafür das sich diese Aktualisierung des Servers etwas hinzieht, ist doch logisch. Also haltet Euch mal mit diesen sinnlosen und peinlichen Sprüchen zurück. Was ist das für ein Niveau?
Wollte ich jetzt mal loswerden, dies ist aber meine ganz persönliche Meinung.

Der Tommy
Skipper1
Skipper1
König
König

Männlich Beiträge : 379
Anmeldedatum : 23.12.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009 - Seite 6 Empty Re: Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009

Beitrag von Gast Sa 10 Okt 2009 - 13:06

terra-outlaw schrieb:@Frank

Und dann können wir uns auf die Dinge Freuen die und dann noch erwarten.

????

Demnächst wird es ein großes Update bei Forumieren geben, es wird viele neue Funktionen dabei geben, das kann man sowohl im englischen als auch im französischen Support nachlesen. Soweit ich weiß, müsste das für nächste Woche geplant sein.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009 - Seite 6 Empty Re: Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009

Beitrag von Svenja0282 Sa 10 Okt 2009 - 14:48

hey,

update hört sich gut an!

frage: sind die dann für deutschland auch auf deutsch?? ich hab nämlich bei manchen sachen noch das französische stehen.


lg
svenja
avatar
Svenja0282
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 68
Anmeldedatum : 05.10.09

Nach oben Nach unten

Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009 - Seite 6 Empty Re: Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009

Beitrag von Gast Sa 10 Okt 2009 - 15:15

Hey,
französisch kann überhaupt nicht sein, "manche Sachen" sind eigentlich nur in Englisch.

Die Sachen werden für Deutschland auch auf Deutsch übersetzt klar. Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009 - Seite 6 Empty Re: Bitte beachten! Serveraktualisierung am 09.10.2009

Beitrag von Tini26 Sa 10 Okt 2009 - 15:19

~Julian~ schrieb:

Demnächst wird es ein großes Update bei Forumieren geben, es wird viele neue Funktionen dabei geben, das kann man sowohl im englischen als auch im französischen Support nachlesen. Soweit ich weiß, müsste das für nächste Woche geplant sein.

hört sich super an =) bin schon ganz gespannt =)
müssen wir dann wieder mit serverausfällen rechnen ??
wenn ja werden die ja wohl ned lange sein oder ??

weisst du schon ob der umzug oder eher gesagt die
feinabstimmungen abgeschlossen sind ??
avatar
Tini26
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.08.09
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten