Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Nur Meckern hilft auch nichts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nur Meckern hilft auch nichts

Beitrag von Leolips am Mi 7 Okt 2009 - 21:02

Hallo, an alle
hoffe das morgen der Spuk vorbei ist Very Happy
Das ständige Meckern bringt doch niemanden weiter, noch dazu bei einer kostenlosen Sache Shocked
Also Kopf hoch und Optimismus ausstrahlen bounce
Und man ein Lob an alle, die sich hier für uns den A....h aufreissen top top top

l

Leolips
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 509
Anmeldedatum : 05.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nur Meckern hilft auch nichts

Beitrag von terra-outlaw am Mi 7 Okt 2009 - 21:18

Der Meinung bin ich auch ...

Ich wurde Gott sei Dank vom großen Übel verschont, aber diejenigen, welche wirklich Daten verloren haben ist es sicherlich nicht zu verübeln, wenn sie nicht lachen können.

Liebe Grüße, Lukas

terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau
keine
Anmeldedatum : 07.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nur Meckern hilft auch nichts

Beitrag von Leolips am Mi 7 Okt 2009 - 21:30

@terra-outlaw schrieb:Der Meinung bin ich auch ...

Ich wurde Gott sei Dank vom großen Übel verschont, aber diejenigen, welche wirklich Daten verloren haben ist es sicherlich nicht zu verübeln, wenn sie nicht lachen können.

Liebe Grüße, Lukas

Da stimme ich Dir vollkommen zu, bei mir ist auch nichts Schlimmes passiert.

Liebe Grüße Matthias

Leolips
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 509
Anmeldedatum : 05.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nur Meckern hilft auch nichts

Beitrag von Real edward am Do 8 Okt 2009 - 18:02

mhh aber es sollten keinem Daten verloren gegangen sein sind es auch denke ich nicht weil die Admins und so dass gesagt haben Very Happy

Real edward
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 29.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nur Meckern hilft auch nichts

Beitrag von Gast am Do 8 Okt 2009 - 18:08

@Real edward schrieb:mhh aber es sollten keinem Daten verloren gegangen sein sind es auch denke ich nicht weil die Admins und so dass gesagt haben Very Happy

Ja, woher genau weißt du das denn so genau, dass nicht irgendwem Daten verloren gegangen sind? Wink
Schließlich müssen wir, das Team, auch nicht immer recht haben, in Frankreich kann schließlich immermal schnell was passieren und dann *puff* sind die Daten weg.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nur Meckern hilft auch nichts

Beitrag von Kanashi am Do 8 Okt 2009 - 18:40

Ja aber mich nervt es das Leute wie du immer einen neuen Tread für solch Schwachsinnige Themen aufmachen müssen!
Es werden sich immer wieder Leute beschweren solange das Problem besteht da hilft der thread auch nicht dabei das sie es nicht mehr machen!

Für mich ist das hier einfach nur Spam Sry

Kanashi
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten