Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Di 27 Sep 2016 - 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Link und Schriftfarben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Link und Schriftfarben

Beitrag von Nemesitas am Mi 7 Okt 2009 - 13:02

Hallo!
Ich kann weder Linkfarben noch sonstige Schriftfarben, wie etwas die Moderatoren, Admins usw.
Ich kann es zwar einstellen, aber es ändert sich nix (ja, aktualisiert, neu aufgerufen, cookies gelöscht, usw).
Woran kanns liegen? (Invision) Need Helo Very Happy
Blau auf schwarzem Hintergrund is nich gut.
Und btw. kann man die standardschriftfarbe der chatbox ändern? schwarz auf schwarz = nix ^^

Nemesitas
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.10.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Link und Schriftfarben

Beitrag von #Frank am Mi 7 Okt 2009 - 13:11

@Nemesitas schrieb:Hallo!
Ich kann weder Linkfarben noch sonstige Schriftfarben, wie etwas die Moderatoren, Admins usw.
Ich kann es zwar einstellen, aber es ändert sich nix (ja, aktualisiert, neu aufgerufen, cookies gelöscht, usw).
Woran kanns liegen? (Invision)

Hallo,

Das du dort keine Veränderungen bewirken kannst, liegt an deinem Styl.
Wenn du dir mal unter:
Anzeige --> Logos & Bilder --> Farben
Die Karte:
CSS Stylesheet
anschaust, dann wirst du den Grund dafür erkennen.
Dort sind viele Einstellungen die das Erscheinungsbild deines Forums betreffen deviniert.
Das CSS das dort eingetragen ist, überschreibt die Farbeinstellungen die du im Adminbereich vornimmst.
Deshalb kannst du keine Änderung feststellen.
Wenn du dir diese Einträge mal in Ruhe anschaust, wirst du auch die Stellen finden, wo du die Farben verändern musst.
Du solltest nun nicht denken, "Ach dann Lösche ich das ganze eben..."
Das solltest du nicht machen ohne den Inhalt der Karte vorher zu Kopieren und dir als TXT Datei auf deinem Rechner zu Speichern.
Wenn du das alles Löschst, zerstörst du den Kompletten Style deines Forums.
Wenn du noch Fragen haben solltest, dann melde dich noch mal.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Link und Schriftfarben

Beitrag von Nemesitas am Mi 7 Okt 2009 - 14:09

Das ist mir schon klar ^^
Hab aber eine Lösung gefunden.
Die Farben für Admins und Mods (und eben auch Benutzergruppen) lassen sich nur in den gruppeneinstellungen ändern.
Trotzdem danke für die Antwort Smile

Thema kann geschlossen werden ^^

Nemesitas
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.10.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten