Lexi Help
Die neuesten Themen
» Entfernen von der Popupleiste
von Bigtuber Gestern um 20:14

» [phpBB2] Schriftfarbe nicht vollständig
von Fayé Gestern um 20:14

» [Wichtige Information] Meine Tätigkeit in diesem Support. Von #Frank
von #Frank Gestern um 13:42

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 13:03

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Fr 30 Sep 2016 - 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Fr 30 Sep 2016 - 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

Partner
free forum

Praxisanleiter in der Kranken-, und Altenpflege/Forum (Vorlage beachten)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Falsch Praxisanleiter in der Kranken-, und Altenpflege/Forum (Vorlage beachten)

Beitrag von Klara4477 am Di 6 Okt 2009 - 17:17

Ich bin examinierte Gesundheits-, und Krankenpflegerin und habe im August diesen Jahres meine Weiterbildung zum Praxisanleiter abgeschlossen.

Im Rahmen dieses Kurses ist uns aufgefallen das es eigentlich kein geeignetes Forum gibt in dem man sich als Praxisanleiter fachlich untereinander austauschen kann.
Da wir der Meinung sind das Austausch nur gut für uns, und unsere Tätigkeit als Praxisanleiter sein kann, haben wir - einer meiner Kollegen und ich - eine geeignete Plattform geschaffen. Zu finden ist diese hier:



Gruss,

Claire

Klara4477
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.10.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: Praxisanleiter in der Kranken-, und Altenpflege/Forum (Vorlage beachten)

Beitrag von #Frank am Di 6 Okt 2009 - 17:36

Bitte halte dich an die Regeln hier im Werbungsforum und richte dich nach der Präsentationsvorlage.

Nach der Korrektur wird dieser Eintrag wieder gelöscht!



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34507
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: Praxisanleiter in der Kranken-, und Altenpflege/Forum (Vorlage beachten)

Beitrag von Klara4477 am Di 6 Okt 2009 - 17:56

Ups, sorry, hätte das wohl erst mal besser lesen sollen. War keine böse Absicht! Ich nehme das jetzt erstmal raus und stelle es später korrigiert wieder ein.

Gruss,

Claire

Nachtrag: Aehm, dumme Frage, wie lösche ich denn meinen Beitrag?


Zuletzt von Klara4477 am Di 6 Okt 2009 - 17:58 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Nachtrag)

Klara4477
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.10.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: Praxisanleiter in der Kranken-, und Altenpflege/Forum (Vorlage beachten)

Beitrag von #Frank am Di 6 Okt 2009 - 18:00

Du kannst deinen Beitrag doch Editieren.
Ansonsten Stellst du die Korrektur einfach hier rein und ich lösche dann alles Überflüssige.

Lg



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34507
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten