Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[Sammelthread] Probleme nach Serveraustausch

Seite 14 von 15 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Achtung Re: [Sammelthread] Probleme nach Serveraustausch

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 28 Okt 2009 - 15:42

sorry, Boran....hatte mich da etwas blöd ausgedrückt... Wink

ich meinte, dass es an den Einstellungen für das Update gelegen hat...heute früh wurden kleine Änderungen vorgenommen, damit das Update problemlos aufgespielt werden kann.
Das hab ich aus dem englischen Support...

so, damit ich auch mal geknuddelt werde und nicht immer eine aufn Deckel krieg von euch, geh ich jetzt auch mal heulen... Cool

uns allen geht es genauso wie euch...wie ich heute früh schon erwähnte, haben wir alle auch eigene Foren, bei denen die gleichen Probleme wie bei euch auftreten...
wenn ich morgens mein Forum aufrufen will und bekomme die Fehlerseite angezeigt, krieg ich auch Plaque...aber was soll ich machen, ich kann´s leider auch nicht ändern notknowing

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: [Sammelthread] Probleme nach Serveraustausch

Beitrag von Borusse am Mi 28 Okt 2009 - 15:54

Mal das ganze Team knuddeln Ihr könnt ja nix dafür,aber so wie ihr hier immer einstecken müßt so stecken wir auch ein, da staut sich dann gehörig der Frust auf wenn man hunderte Nachrichten bekommt mit Beschwerden,nur leider habt ihr hier kein Ventil wo ihr dann euren Frust wieder ablassen könnt.

Im moment haben wir wieder so seltame Probleme, bekomme über ICQ Nachrichten das die User nicht in´s Forum kommen, ich jedoch bin die ganze Zeit drin und kann auch alles machen. Langsam wird mir das unheimlich..
Und das wir kein Bescheid bekommen vom Anbieter ist gelinde gesagt eine Frechheit und zeigt mir wie egal denen die Leute sind, die sollte man Tag und Nacht

Borusse
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 115
Anmeldedatum : 12.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: [Sammelthread] Probleme nach Serveraustausch

Beitrag von edd am Mi 28 Okt 2009 - 15:59

ich weiss ich poste das im falschen thema das ist aber wichtig ihr müsst mir helfen ihr müsst mein forum löschen http://forumla.forumieren.com/index.htm sonst hab ich ein großes problem
Danke im vorraus

Mfg edd

edd
Neuling
Neuling

Beiträge : 9
Anmeldedatum : 17.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: [Sammelthread] Probleme nach Serveraustausch

Beitrag von vitaminchen am Mi 28 Okt 2009 - 15:59

dann knuddel ich mich alle mods... Very Happy

vitaminchen
Neuling
Neuling

Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: [Sammelthread] Probleme nach Serveraustausch

Beitrag von Gast am Mi 28 Okt 2009 - 16:02

@Fisch schrieb:Wobei wir (wieder) nicht gefragt werden, ob wir dieses Update überhaupt haben wollen - WIR kennen uns in den eigenen Foren wohl am Besten aus.

Update ist gar nicht mal so schlecht und nützlich aber wie schon erwähnt, das es einfach zu früh ist.

@Zuckerpuppe schrieb:sorry, Boran....hatte mich da etwas blöd ausgedrückt... Wink

ich meinte, dass es an den Einstellungen für das Update gelegen hat...heute früh wurden kleine Änderungen vorgenommen, damit das Update problemlos aufgespielt werden kann.
Das hab ich aus dem englischen Support...

Wenn diese Vorbereitungen schon gemacht werden, dann ist auch abzusehen das es wieder sehr schnell geht.
Es wird hier den Usern nicht die chance gegeben, die vorige Probleme und mit unter noch laufende kleinere Probleme zu verdauen.
Nein, prompt kommt das nächste und wo vor ich jetzt schon schlechte Laune habe, das bestimmt wieder an einem Freitag es passiert wie jedesmal und wir NULL Chance haben einzugreifen und das Wochenende abwarten müssen.
Das ist, was mich letzter Zeit sehr beschäftigt hat und mein entschluss weiter verstärkt, das ich im nächsten Jahr wohl nicht mehr im Team dabei sein werde.
Hier sollen wir achten, das das Support ruhig verläuft und es zu keinen Ausschreitungen kommt aber wie soll das gehen?

Einerseits User zurecht weisen aber anderseits wird der Unmut dann noch weiter aufgeheizt... Das passt einfach nicht zusammen.
Hier bringen wir die User nur noch mehr dazu, das wir das böse Team sind obwohl wir nur Support ruhig laufen lassen möchten.
Zumal wir mit belastet sind von den Problemen und selber noch innerlich Sauer, das wir auf gebalte Frontation laufen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Achtung Re: [Sammelthread] Probleme nach Serveraustausch

Beitrag von LassMAMAmamachn am Mi 28 Okt 2009 - 16:02

@edd schrieb:ich weiss ich poste das im falschen thema das ist aber wichtig ihr müsst mir helfen ihr müsst mein forum löschen http://forumla.forumieren.com/index.htm sonst hab ich ein großes problem
Danke im vorraus

Mfg edd

das kannst du doch selber im Admin

LassMAMAmamachn
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 165
Anmeldedatum : 09.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: [Sammelthread] Probleme nach Serveraustausch

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 28 Okt 2009 - 16:23

@edd schrieb:ich weiss ich poste das im falschen thema das ist aber wichtig ihr müsst mir helfen ihr müsst mein forum löschen http://forumla.forumieren.com/index.htm sonst hab ich ein großes problem
Danke im vorraus

Mfg edd

Hallo Smile

wie ich gesehen habe, hat jemand dein Passwort herausgefunden und spammt nun dein Forum voll...ich kann dir gerne ein neues Passwort für den Gründeradmin schicken, wenn du mir die Gründermailadresse per PN zusendest. Dann kann der Störenfried nicht mehr in dein Forum Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: [Sammelthread] Probleme nach Serveraustausch

Beitrag von Braunbär am Mi 28 Okt 2009 - 17:19

@an Boran und an @Zuckerpuppe
können wir nicht geschlossen als Gruppe irgendwas unternehmen? Das wir zusammen an den Anbieter eine Mail schicken oder ich weiß nicht was.
lg
Michaela

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 07.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: [Sammelthread] Probleme nach Serveraustausch

Beitrag von terra-outlaw am Mi 28 Okt 2009 - 18:46

Hallo zusammen,

Kann uns eigentlich jemand versichern, dass das nicht der Anfang vom Ende ist ? ...

Vielleicht siehts in Frankreich ja bereits so aus, dass die wissen es ist nicht mehr lange zu halten und wir hier nur noch auf die gewissheitbringende Todesspritze warten um dann festzustellen dass wochenlange Arbeit in Tag und Nacht vollkommen umsonst war ?!

Ihr wisst gar nicht wie sehr ich an meinem Forum hänge, es ist mein Hobby und ein Teil von mir geworden.
Jeden Tag nach der Arbeit freue ich mich zu schauen was es alles Neues gibt, ob ein neuer Nutzer da ist oder was auch immer ...
Ich bin am basteln, erlebe fröhliche Stunden und frustrierte wenn Gimp mal wieder nicht macht, was es soll ...

Seit ich das Forum habe hat sich ein großer Teil meiner Interessen komplett gewandelt. Ich liebe das forumieren Support Forum, alle die hier die Arbeit machen und vorallem aber mein Forum, die Bestätigung unendlicher Arbeit und Zoffs mit meiner Verlobten Very Happy

Menschenskinder, ich hab so ne Angst hier alles zu verlieren was mit zur Zeit so viel Spass macht. Man sitzt wie auf heißen Kohlen und geht jeden Tag von aus, dass wenn man hier vorbeischaut, dass es heißt:" Tut uns ja ach so leid, aber aus Frankreich kam die Meldung dass die Foren zum 1. nächsten Monats geschlossen werden" "Wir bitten um Verständniss"

Ich weiß nicht ob es anderen da nun ähnlich geht, wie mir oder eher nicht ?

Ich finde es auch immer wieder lustig, das sich hier Leute beschwerden die 2 oder 3 Nutzer haben und dann noch einen Standart Style. Ich glaube die können gar nicht wirklich mitfühlen, wie es ist Angst zu haben sein Forum zu verlieren.

Es ist wirklich so, dass für mich mein Forum ein besonderer Wert hat. Ich habe mit Null angefangen und baute mir dank eurer tollen Hilfe alles auf. Ich wusste nicht mal wie man ein Bild transparent macht und nun habe ich das halbe Forum dementsprechend gebaut. Habe mir so gut es geht HTML reingezogen, bin inzwischen halber Gimp Profi und verbrachte wirklich NÄCHTE am Bau.

All das hat so ein hoher persönlicher Wert.
Dem zu Folge ist die Angst sehr hoch, dass hier plötzlich die Schotten dicht sind. - Für immer ...

Ich hoffe auf Verständnis.
Liebe Grüße, Lukas.

terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau
keine
Anmeldedatum : 07.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: [Sammelthread] Probleme nach Serveraustausch

Beitrag von Sven am Mi 28 Okt 2009 - 19:16

Ich hoffe auf Verständnis.

Meins hast du! Mein Forum besteht mehr als 2 Jahre und in der Zeit habe auch ich unzählige Stunden inverstiert.

Deine Bedenken kann dir keiner nehmen. Die Sicherheit hättest du, wenn dein Forum auf einem eigenen Server laufen würde.

Ich kann dich aber beruhigen. Es deutet nichts darauf hin, dass hier die Schotten dicht gemacht werden. Im Gegenteil!
Es wird Verbesserungen in der Forensoftware geben und das wurde ja auch schon angedeutet.
Eine Firma, die ihre Türen schließt, macht sich nicht die Mühe noch zu expandieren.

Hat schon jemand gesagt, dass ihr noch ein wenig Geduld haben müßt? Wink
Nicht den Mut verlieren....es geht voran!

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: [Sammelthread] Probleme nach Serveraustausch

Beitrag von terra-outlaw am Mi 28 Okt 2009 - 19:17

Eine Firma, die ihre Türen schließt, macht sich nicht die Mühe noch zu expandieren.

Dachte man bei Quelle auch ...

Warum gibt eigentlich forumieren keine Backups raus ? Zumindest die für Beiträge und Themen ...?
Das wenn nun wirklich mal was passiert, dass man wenigstens die Beiträge und Themen mal noch so auf dem Rechner hat und dann im Falle des Falles diese neu hochladen kann.
Ich finde das so schade...

terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau
keine
Anmeldedatum : 07.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: [Sammelthread] Probleme nach Serveraustausch

Beitrag von Sven am Mi 28 Okt 2009 - 19:22

Den genauen Grund kenne ich nicht, vermute aber mal, dass die Mitglieder bei Forumieren nicht einfach "flüchten" und sich das eben durch diese Regelung mehrfach überlegen sollen.

Das ist aber nur meine Meinung dazu und ist nichts offizielles!

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: [Sammelthread] Probleme nach Serveraustausch

Beitrag von terra-outlaw am Mi 28 Okt 2009 - 19:26

Ich würde wohl erst dann flüchten, wenn hier nichts mehr ist.
Und solange würde ich mich weit sicherer fühlen, wenn ich wenigstens Beiträge und Themen gesichert hätte.

Wo kann man da mal nachhaken ? Meinst die sind bestechlich ? So für nen 50er Very Happy Das verdienen die nicht mal mit der Werbung auf meinem Forum ...

terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau
keine
Anmeldedatum : 07.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: [Sammelthread] Probleme nach Serveraustausch

Beitrag von Sven am Mi 28 Okt 2009 - 19:39

Auf dem Auge bin ich taub pirat

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: [Sammelthread] Probleme nach Serveraustausch

Beitrag von Braunbär am Mi 28 Okt 2009 - 20:58

Ich bleibe sicher auch forumieren treu, auch wenn ich zur Zeit sauer bin Twisted Evil , dazu ist mir viel zu viel hier geholfen worden. Hatte NULL Ahnung von einem Forum usw... , habe alles hier gelernt, und ich denke mir dann auch immer so weit wie ich jetzt mit all meinen Foren bin, das hätte ich sicher nicht wo anders geschafft.

Aber sauer sein ist ja menschlich, und ich hoffe die Zeit ist bald vorbei und wir sind alle wieder cheers sunny happy
lg
Michaela

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 07.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: [Sammelthread] Probleme nach Serveraustausch

Beitrag von Sven am Mi 28 Okt 2009 - 21:00

Mal eine Frage: Wie laufen denn heute abend die Foren?
Ich frage nach, weil ich hier so wenig Beschwerden lese.
Wäre auch gut zu wissen für die Techniker Wink

P. S. Meine Foren laufen heute schneller als je zuvor cheers

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: [Sammelthread] Probleme nach Serveraustausch

Beitrag von terra-outlaw am Mi 28 Okt 2009 - 21:17

Ich hatte keine nennenswerten Probleme heute.

Gruß Lukas

terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau
keine
Anmeldedatum : 07.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: [Sammelthread] Probleme nach Serveraustausch

Beitrag von EuroNight428 am Mi 28 Okt 2009 - 21:34

Ab heute läuft es ausgezeichnet.
Keine weißen Seiten etc. mehr.
Wobei ich sagen muß,das es in den letzten Tagen schon recht gut lief,und ab und zu mal ein kurzer Ausfall war.

Gruß Marcel

EuroNight428
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 118
Hinweis : Immer für einen Spaß zu haben.-)
Anmeldedatum : 30.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: [Sammelthread] Probleme nach Serveraustausch

Beitrag von Braunbär am Mi 28 Okt 2009 - 21:40

bei mir alles OK, ich will es nicht verschrein lg

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 07.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: [Sammelthread] Probleme nach Serveraustausch

Beitrag von Leolips am Mi 28 Okt 2009 - 21:57

Läuft Alles bestens und extrem schnell top

LG Matthias

Leolips
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 509
Anmeldedatum : 05.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: [Sammelthread] Probleme nach Serveraustausch

Beitrag von Roxana am Mi 28 Okt 2009 - 22:18

Bei mir ist alles im Grünen Bereich - aber ich hatte auch nicht so doll Probleme, nur heute morgen den Ausfall. Aber liegt vielleicht daran dass ich nur ein klitzekleines Forum habe...Ich war nur verunsichert, weil bei Problemen immer das Hilfeforum hier erreicht werden konnte....und selbst das war weg...da hab ich leichte Panik bekommen...
Ansonsten bin ich mit Forumieren sehr zufrieden. In dem Hilfeforum bin ich ja nicht oft (verständlicherweise), aber wenn, dann wurde mir immer schnell und gut geholfen.
Also ein ganz ganz dickes Dankeschön an euch Admins und Mods !!!
@Boran...ich hoffe dass du das Team nicht verlässt...aber verstehe dass es nervt, ab und zu das "Fett" abzubekommen, was eigentlich an euch gar nicht gerichtet ist...
Sicherlich schlagen Emotionen hier etwas höher, weil sich viele in ihren Foren zu Hause fühlen und viel Zeit, Mühe und Liebe drinsteckt...sie sind einfach sehr wichtig für uns...deshalb denk ich auch immer "Es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird"...

Ich glaube nicht dass wir hier Angst um die Existenz unserer Foren haben müssen...dafür bin ich zu sehr Optimist...

@terra-outlaw...verstehe was du meinst...einst HATTE ich eine wunderschöne Webseite....sehr umfangreich...ach ich fand sie einfach super und weiß, andere auch....bis AOL alle Homepages (nach Vorankündigung) löschte.....sie ist zwar noch auf meiner Festplatte....aber ich hab nicht genügend Zeit alles wieder hochzuladen...ich WILL also gar nicht glauben, dass das hier auch passieren könnte...

Roxana
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: [Sammelthread] Probleme nach Serveraustausch

Beitrag von Karin am Do 29 Okt 2009 - 1:11

Bei mir lief heute auch alles einwandfrei...bis auf ein Paar kleine Ruckler
beim laden, aber mein Forum ist ja auch gross und mit sehr vielen Bilder...
denke Mal,das hat damit zu tun.
Hoffe es bleibt alles so Very Happy

Karin
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 196
Hinweis : Niedersachsen
Anmeldedatum : 31.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: [Sammelthread] Probleme nach Serveraustausch

Beitrag von vitaminchen am Do 29 Okt 2009 - 6:29

bei uns leider nicht, es startet schleppend und unser forum ist nicht so groß...... No

vitaminchen
Neuling
Neuling

Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: [Sammelthread] Probleme nach Serveraustausch

Beitrag von Sven am Do 29 Okt 2009 - 6:35

Wenn dein Forum das in deinem Profil ist, dann kann es kaum schneller öffnen. Das geht wie der Blitz!

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: [Sammelthread] Probleme nach Serveraustausch

Beitrag von Braunbär am Do 29 Okt 2009 - 7:01

Guten Morgen, ich habe jetzt einen beitrag ins Forum gestellt, aber ohne Bild, wau ging das jetzt schnell.
Werde es gleich mit Bild versuchen und in meinen anderen Foren. Hat sich das warten doch gelohnt sunny
lg
Michaela

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 07.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: [Sammelthread] Probleme nach Serveraustausch

Beitrag von vitaminchen am Do 29 Okt 2009 - 7:25

ok, gut zu wissen, danke

vitaminchen
Neuling
Neuling

Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 14 von 15 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten