Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von Bigtuber Heute um 20:54

» Themen-Icons
von Bigtuber Heute um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Heute um 20:09

» Themen fixieren
von inde Heute um 20:05

» Impressum
von Bigtuber Heute um 19:10

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Heute um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

Partner
free forum

[Sammelthread] Probleme nach Serveraustausch

Seite 13 von 15 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Achtung Re: [Sammelthread] Probleme nach Serveraustausch

Beitrag von Braunbär am Mi 28 Okt 2009 - 8:35

alle meine Foren waren nicht erreichbar.
Wenn ihr mich jetzt nicht verstehen könnt, dann weiß ich nicht, ich bin stock sauer
BB

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Beiträge : 1493
Anmeldedatum : 07.01.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: [Sammelthread] Probleme nach Serveraustausch

Beitrag von die Leitbache am Mi 28 Okt 2009 - 8:43

auch unser forum ist betroffen gewesen

http://aktiv-jagen.bbgraf.com/forum.htm


was ich besonders ärgerlich finde ist

jedes mal...wenn es ausfälle gibt...ist auch das hilfeforum nicht erreichbar.

gibt es da keine andere möglichkeit ?

die Leitbache
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 162
Anmeldedatum : 07.07.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: [Sammelthread] Probleme nach Serveraustausch

Beitrag von #Frank am Mi 28 Okt 2009 - 8:48

Leute,

ich kann euren Unmut ja nachvollziehen, aber ist das wirklich immer gleich ein Weltuntergang?
Es waren dieses mal nicht nur alle Foren Betroffen, sondern sogar die Hauptseite von Forumieren.
Ich denke, das es doch auch wichtigere Sachen am Morgen gibt... wie währe mal mit Frühstück?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34500
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: [Sammelthread] Probleme nach Serveraustausch

Beitrag von Tini26 am Mi 28 Okt 2009 - 8:51

hallo


ich weiss ihr könnt nix dafür,aber es kann doch ned sein
das es immer wieder ausfälle gibt so wie vorhin wieder !!
langsam weiss ich auch echt ned mehr was ich meinen usern sagen soll !!


#Frank schrieb:Leute,

ich kann euren Unmut ja nachvollziehen, aber ist das wirklich immer gleich ein Weltuntergang?
Es waren dieses mal nicht nur alle Foren Betroffen, sondern sogar die Hauptseite von Forumieren.
Ich denke, das es doch auch wichtigere Sachen am Morgen gibt... wie währe mal mit Frühstück?

nein es ist kein weltuntergang aber ich dachte (wie viele andere bestimmt auch)
das es nach dem umzug wieder so super läuft wie vorher !!
nur leider ist das noch ned so !! ich weiss ihr tut eure bestes aber es ist einfach lästig !

Tini26
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.08.09
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: [Sammelthread] Probleme nach Serveraustausch

Beitrag von Dackelschnecke81 am Mi 28 Okt 2009 - 8:55

Ich möchte einmal nur eben sagen, dass ich lediglich darauf hingewiesen hab das bei mir nichts geht. Ich schätze Eure Arbeit sehr und mein Forum ist auch nur ein kleines ganz privates . . . und doch möchten wir es so reibungslos wie möglich nutzen . . . da wird die Frage doch erlaubt sein, was ob das nach wie vor an all den Serverarbeiten liegt . . .

Und gefrühstückt hab ich schon, Danke!

Dackelschnecke81
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.10.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: [Sammelthread] Probleme nach Serveraustausch

Beitrag von die Leitbache am Mi 28 Okt 2009 - 8:58

achtung ironie:

kaffee :5.30 uhr
forum an : 6.30 uhr
schließlich sollte man überprüfen...ob im forum alles richtig läuft

gefrühstückt wird später

nein...ganz im ernst
erst einmal ist man beunruhigt....forum kann nicht aufgerufen werden
zur zeit geistern wieder
würmer,trojaner und anderes krabbelgetier durch`s www.

da macht man sich schon so seine gedanken...oder nicht ?

in diesem sinne....guten morgen ,genieße deinen kaffee und vielleicht die beruhigungszigarette

und wir warten geduldig...auf eine rückmeldung

die Leitbache
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 162
Anmeldedatum : 07.07.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: [Sammelthread] Probleme nach Serveraustausch

Beitrag von christiana am Mi 28 Okt 2009 - 9:00

Sehe es wie Dackelschnecke81!

Und Leitbache muss ich auch Recht geben!
Wir haben schonmal ein Forum verloren und da stehen die Nackenhaare hoch wenn es nicht läd!

christiana
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 35
Hinweis : Essen
Anmeldedatum : 26.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: [Sammelthread] Probleme nach Serveraustausch

Beitrag von #Frank am Mi 28 Okt 2009 - 9:05

@ Dackelschnecke81:
Es läuft ja wieder.
Und ja es liegt immer noch an den Umzugsarbeiten und den Vorbereitungen für eine Erweiterung. Aber so ein Ausfall wie der von vorhin ist natürlich nicht geplant.
Ich denke das ihr alle schon mal einen Computer benutzt habt. da kann es immer mal vorkommen, das ein solcher mal abstürzt.
Und das kommt nicht nur bei Windows vor. Ich habe das heute Nacht erst wieder an einem anderen System gesehen, das mit einem Computer im allgemein verständlichem Sinn nicht viel zu tun hat.
Kein Rechnersystem ist vor Ausfällen sicher.
Und ihr könnt mir glauben, das ich weiß wovon ich rede...
Seitdem Computer immer mehr in unsere Welt integriert werden, denke ich manchmal das wir uns unsere Probleme manchmal auch selber machen.
Als bitte nicht immer gleich in eine Panik verfallen, wenn mal was nicht gleich funktioniert.
Und gegen die Würmer, Trojaner und dem sonstigen Getier sind wir eigentlich sehr resistent.
Auch gegen Schweinegrippe sind unsere Server eigentlich schon geimpft. Und das mit dem besten Bundes Impfstoff... Smile



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34500
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: [Sammelthread] Probleme nach Serveraustausch

Beitrag von Braunbär am Mi 28 Okt 2009 - 9:19

#Frank schrieb:@ Dackelschnecke81:
Es läuft ja wieder.
Und ja es liegt immer noch an den Umzugsarbeiten und den Vorbereitungen für eine Erweiterung. Aber so ein Ausfall wie der von vorhin ist natürlich nicht geplant.
Ich denke das ihr alle schon mal einen Computer benutzt habt. da kann es immer mal vorkommen, das ein solcher mal abstürzt.
Und das kommt nicht nur bei Windows vor. Ich habe das heute Nacht erst wieder an einem anderen System gesehen, das mit einem Computer im allgemein verständlichem Sinn nicht viel zu tun hat.
Kein Rechnersystem ist vor Ausfällen sicher.
Und ihr könnt mir glauben, das ich weiß wovon ich rede...
Seitdem Computer immer mehr in unsere Welt integriert werden, denke ich manchmal das wir uns unsere Probleme manchmal auch selber machen.
Als bitte nicht immer gleich in eine Panik verfallen, wenn mal was nicht gleich funktioniert.
Und gegen die Würmer, Trojaner und dem sonstigen Getier sind wir eigentlich sehr resistent.
Auch gegen Schweinegrippe sind unsere Server eigentlich schon geimpft. Und das mit dem besten Bundes Impfstoff... Smile
Hallo Frank,
Es ist einfach jetzt schon zuviel!!!
Ich kann nur für mich reden, es war harte Arbeit die Foren aufzubaun, in meinem Briefmarkenforum hatte ich sehr zu kämpfen, da es schon zwei sehr große gibt, aber durch harte Arbeit habe ich einen super Moderator von dort bekommen und auch viele Mitglieder ( nicht abgeworben sondern sondern die Foren miteinander gearbeitet - baer wer will miteinader arbeiten wenn mein Forum nie richtig läuft) Nun der Moderator ist weg und die Mitglieder gehen auch!!! Alle meine Arbeit war umsonst, ich kann nicht einmal was tun, kaum schreibe ich , Serverprobleme bitte habt Verständnis kommt das nächste Problem.
Meine Mitglieder machen sich viel Arbeit um gute Beiträge einzustellen ( keine Spambeiträge ), und kaum mit der Arbeit fertig, geht das Forum nicht mehr. Würdest du da bleiben.
Ganz ehrlich gesagt, ich bin gerne bei euch und Boran und damals Alex haben mir sehr geholfen und ich habe mich sehr wohl gefühlt, aber ich denke jetzt schon nach, woanders hinzugehen. Du mußt mich auch verstehen, es ist alles unsere Freizeit, und die ist kurz bemessen, und da möchte ich mich nicht immer Ärgern.
Bitte bekommt das bald in den Griff
Michaela

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1493
Anmeldedatum : 07.01.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: [Sammelthread] Probleme nach Serveraustausch

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 28 Okt 2009 - 9:26

wir können euren Unmut doch verstehen...uns geht es ja selber nicht anders, denn wir haben auch alle ein oder mehrere forumieren-Foren.
Leider haben wir Admins und Mods ja selber keinen Einfluss darauf...wir können nur weitergeben, was uns von der Zentrale mitgeteilt wird notknowing

Der heutige (kurze) Ausfall liegt an dem Testen des Updates, das bald aufgespielt werden soll. Wenn das Update fertig installiert ist, dann sollte alles wieder in geregelten Bahnen laufen Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: [Sammelthread] Probleme nach Serveraustausch

Beitrag von Braunbär am Mi 28 Okt 2009 - 9:33

@Zuckerpuppe schrieb:wir können euren Unmut doch verstehen...uns geht es ja selber nicht anders, denn wir haben auch alle ein oder mehrere forumieren-Foren.
Leider haben wir Admins und Mods ja selber keinen Einfluss darauf...wir können nur weitergeben, was uns von der Zentrale mitgeteilt wird notknowing

Der heutige (kurze) Ausfall liegt an dem Testen des Updates, das bald aufgespielt werden soll. Wenn das Update fertig installiert ist, dann sollte alles wieder in geregelten Bahnen laufen Wink
Ich weiß es, aber wie oft hören wir das jetzt schon, dann sollte alles wieder laufen Sad , sei bitte nicht böse auf mich, aber da sollte die Zentrale schon einmal was unternehmen. Die Zentrale macht uns zur Zeit mehr kaputt als was sie uns aufbaut. Weil wie schon gesagt, was brauche ich ein Forum ohne Werbung , wenn mir die Mitglieder davon laufen, und schlimme ist ja, man spircht ja in den anderen Foren dann über mein Forum dort braucht man sich nicht anzumelden. Sad Sad Sad

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1493
Anmeldedatum : 07.01.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: [Sammelthread] Probleme nach Serveraustausch

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 28 Okt 2009 - 9:46

ich bin doch nicht böse auf dich Wink

ich kann dich und alle anderen doch gut verstehen...uns geht es ja nicht anders mit unseren Foren..
die Zentrale und der Chef von Forumieren wissen schon selber, dass die ganze Sache mit dem Serverumzug und den Umständen damit nicht optimal war, daher ja auch die dicke Entschuldigung und das Geschenk an alle Nutzer der Foren.
Sowas findest du bei keinem anderen Forenanbieter, auch wenn du wechseln würdest...du wärest überrascht, was bei anderen Anbietern alles so abgeht.

Ich kann dir nur sagen, dass wir das Schlimmste überstanden haben und uns nun auf das große Update freuen...wenn das durch ist, geht´s bergauf..hab noch ein bisschen Geduld, bitte Freunde

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: [Sammelthread] Probleme nach Serveraustausch

Beitrag von vitaminchen am Mi 28 Okt 2009 - 10:06

naja,alles schön und gut, aber unsere user sind weg. da helfen uns die geschenke auch net wirklich weiter ....
sorry, aber ich geb zu, ich bin auch schon grantig wegen der ständigen ausfälle. noch dazu kommt, dass user probleme mit dem einloggen haben, beiträge doppelt gepostet aufscheinen (obwohl nur 1 x gepostet wurde!) bzw. gar nicht aufscheinen usw.

das ist schon mehr als ärgerlich.

vielleicht eine anregung: benachrichtigt doch die foreninhaber über geplante wartungsarbeiten - dann könnten wir den usern auch bescheid geben, ohne ärger und verdruss zu erhalten....

vitaminchen
Neuling
Neuling

Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.10.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: [Sammelthread] Probleme nach Serveraustausch

Beitrag von Braunbär am Mi 28 Okt 2009 - 10:23

@vitaminchen hatten wir auch doppelt gepostet

@Zuckerpuppe
ganz ehrlich ich bekomme bauchweh wenn ich lese es kommt noch ein große Update auf das ich mich freuen soll .....
lg
Michaela

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1493
Anmeldedatum : 07.01.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: [Sammelthread] Probleme nach Serveraustausch

Beitrag von nena1 am Mi 28 Okt 2009 - 11:03

Habt doch noch Geduld das schlimmste haben wir ja durch und bald ist die sache vergessen.
Ich bedanke mich mal herzlichst für eure müh.

nena1
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 64
Anmeldedatum : 08.10.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: [Sammelthread] Probleme nach Serveraustausch

Beitrag von Borusse am Mi 28 Okt 2009 - 11:14

Kurzer Ausfall? Lach mich gerade weg... Ich kann schonmal von meinem Forum sagen das von 4:30 bis 7:30 (kann auch länger gewesen sein) gar nicht´s ging,andere Foren die ich besucht habe das gleiche. Und wenn ich jetzt lese da kommt ein Update dann sträuben sich mir jetzt schon die Nackenhaare, denn mit Kompetenz in Sachen Zuverlässigkeit hat dieser Anbieter auf allen Ebenen versagt. Seit sage und schreibe 4 Wochen geht das ganze Theater schon und gebessert hat sich da wirklich rein gar nicht´s, im Gegenteil. Und dieses "Geschenk" beweist mir nur wie sch.. egal dem Forenanbieter die Leute sind die bei denen ein Forum betreiben und manche sogar wie in unserem Fall eine Stange Geld bezahlen.Das war doch nun wirklich lächerlich. Wenn wir nicht bereits über 1200 Mitglieder hätten und sich damit ein "Umzug" langwierig und Mühsam gestalten würde, wären wir schon zu einem kompetenteren Anbieter gewechselt.
So bleibt uns nur auf ein Wunder zu hoffen das die es endlich mal raffen und das wieder in Gang bringen.
Ich verwette jetzt schonmal mein Hinterteil das dieses Update natürlich wieder zur Hauptzeit eingespielt wird...

Borusse
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 115
Anmeldedatum : 12.10.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: [Sammelthread] Probleme nach Serveraustausch

Beitrag von Braunbär am Mi 28 Okt 2009 - 11:31

@Borusse schrieb:Kurzer Ausfall? Lach mich gerade weg... Ich kann schonmal von meinem Forum sagen das von 4:30 bis 7:30 (kann auch länger gewesen sein) gar nicht´s ging,andere Foren die ich besucht habe das gleiche. Und wenn ich jetzt lese da kommt ein Update dann sträuben sich mir jetzt schon die Nackenhaare, denn mit Kompetenz in Sachen Zuverlässigkeit hat dieser Anbieter auf allen Ebenen versagt. Seit sage und schreibe 4 Wochen geht das ganze Theater schon und gebessert hat sich da wirklich rein gar nicht´s, im Gegenteil. Und dieses "Geschenk" beweist mir nur wie sch.. egal dem Forenanbieter die Leute sind die bei denen ein Forum betreiben und manche sogar wie in unserem Fall eine Stange Geld bezahlen.Das war doch nun wirklich lächerlich. Wenn wir nicht bereits über 1200 Mitglieder hätten und sich damit ein "Umzug" langwierig und Mühsam gestalten würde, wären wir schon zu einem kompetenteren Anbieter gewechselt.
So bleibt uns nur auf ein Wunder zu hoffen das die es endlich mal raffen und das wieder in Gang bringen.
Ich verwette jetzt schonmal mein Hinterteil das dieses Update natürlich wieder zur Hauptzeit eingespielt wird...

Ich muß dir leider Recht geben, und auch ich habe mehrere Foren hier mit überall schon vielen Mitgliedern, aber das wir hier den Admins und den Mods nur wie du sagst sch.. egal sind ,das möchte ich hier NICHT STEHEN lassen.
Ich bin schon lange hier, und es nervt mich auch, aber ich weiß das hier die Admins sich den A..... aufreissen für und ( in deinen Worten gesprochen).
Michaela

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1493
Anmeldedatum : 07.01.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: [Sammelthread] Probleme nach Serveraustausch

Beitrag von Borusse am Mi 28 Okt 2009 - 11:34

Wer lesen kann ist klar im Vorteil,ich rede vom Anbieter und nicht von den Admins und Mods ! Die Admins und Mods hier machen eine sehr gute Arbeit, da hab ich nie daran gezweifelt, die sind ja selber zum Teil auch betroffen nehme ich an.

Borusse
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 115
Anmeldedatum : 12.10.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: [Sammelthread] Probleme nach Serveraustausch

Beitrag von Friedrich Herz am Mi 28 Okt 2009 - 13:37

Ich habe heute früh eine Mail von einem geschätzen User unseres Forums aus Thailand bekommen. Er gab an, dass er keinen Zugriff auf unsere Seite hatte. ( http://herz5.forumsfree.de )

In der Fehlermeldung stand folgendes:

"DNS error - cannot find server
Google Oops! This link appears to be broken.
Suggestion: Search on Google (Suchfeld: herz5 forums free de forum)"

Original Nachricht:

Hallo xxx,
ich habe wieder ein Problem mit forumfree , kein Zugriff existiert nicht.
Ich habe versucht über Google geht auch nicht.
Ist es ein allgemeines Problem oder nur bei mir?
Alle anderen Seiten funktionieren jedoch.
Herzlicher Gruss
xxxx

Friedrich Herz
Neuling
Neuling

Beiträge : 57
Anmeldedatum : 19.07.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: [Sammelthread] Probleme nach Serveraustausch

Beitrag von neo am Mi 28 Okt 2009 - 14:06

hallo,

mein portal wird nicht mehr richtig angezeigt

http://www.forum-politik.at/portal.htm

lg neo

neo
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 331
Hinweis : Kärnten
Anmeldedatum : 21.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: [Sammelthread] Probleme nach Serveraustausch

Beitrag von neo am Mi 28 Okt 2009 - 14:43

@neo schrieb:hallo,

mein portal wird nicht mehr richtig angezeigt

http://www.forum-politik.at/portal.htm

lg neo

hat sich erledigt!!

neo
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 331
Hinweis : Kärnten
Anmeldedatum : 21.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: [Sammelthread] Probleme nach Serveraustausch

Beitrag von Zwiebelbaguette am Mi 28 Okt 2009 - 15:09

Ganz ehrlich, ich finds ja schön, dass das Team Forumieren verbessern will, aber kann man nicht VORHER bescheid sagen? Heute Morgen brach bei unseren Forenmitgliedern eine Massenpanik aus, weil wir alle auf Suchmaschinen umgeleitet wurden und nur gesagt wurde: 'Diese Seite existiert nicht'.

Zwiebelbaguette
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.08.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: [Sammelthread] Probleme nach Serveraustausch

Beitrag von Gast am Mi 28 Okt 2009 - 15:32

@Zuckerpuppe schrieb:
Der heutige (kurze) Ausfall liegt an dem Testen des Updates, das bald aufgespielt werden soll. Wenn das Update fertig installiert ist, dann sollte alles wieder in geregelten Bahnen laufen Wink

Öhmmmm....
Habe ich da was nicht mit bekommen?
Update sollte doch erst auf Test Foren durchlaufen werden von uns aber doch nicht gleich auf komplette Server vorbereitet werden *Grübel*
Also das ärgert mich jetzt auch, das hier irgendwie zu schnell gehandelt wird und wir wieder überrumpelt werden von Usern mit beschwerden. Zumal ich erst von der Arbeit gekommen bin und nicht im Bilde bin, was los ist.
Da ich Berufstätig bin, bin ich normalerweise erst um 17 Uhr daheim und habe gleich schon schlechte Laune wenn ich beschwerden sehe und selber noch wie Dumm im Walde stehe lol
Schreibe das hier auch öffentlich, damit man sieht, das auch Team hier unzufrieden ist mit der Aktion von Forumieren.

Verstehe hier voll und ganz den unmut und muss ehrlich sagen, das das update zu früh jetzt gemacht wird, da zu viele User noch gefrustet sind und die normalität nicht mehr haben seit paar Wochen.
Und mit 100% Sicherheit wird irgendwo wieder was am update schief gehen, da die Testphase bestimmt wieder so kurz sind, das man/wir nicht alle Bugs finden auf die schnelle.

Wollen wir hoffen, das diese sich in grenzen halten und kleinere Bugs sind..... *in die ecke heulen geht*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Achtung Re: [Sammelthread] Probleme nach Serveraustausch

Beitrag von Zwiebelbaguette am Mi 28 Okt 2009 - 15:38

Ooooh... da kriegt man richtig Lust, dich mal zu knuddeln, Boran *knuddel* Aber irgendwie auch tröstlich, dass es euch genauso geht, wie uns Smile

Zwiebelbaguette
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.08.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: [Sammelthread] Probleme nach Serveraustausch

Beitrag von Fisch am Mi 28 Okt 2009 - 15:40

Wobei wir (wieder) nicht gefragt werden, ob wir dieses Update überhaupt haben wollen - WIR kennen uns in den eigenen Foren wohl am Besten aus.
Mein "Beileid" an Boran und dem Team hier - ich "rieche", daß das wieder harte Tage geben wird für Euch...
Generell: Keep up the good work - IHR helft uns wirklich wo Ihr nur könnt!

Fisch
Freiwilliger Helfer
Freiwilliger Helfer

Männlich Beiträge : 428
Anmeldedatum : 08.02.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung Re: [Sammelthread] Probleme nach Serveraustausch

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 28 Okt 2009 - 15:42

sorry, Boran....hatte mich da etwas blöd ausgedrückt... Wink

ich meinte, dass es an den Einstellungen für das Update gelegen hat...heute früh wurden kleine Änderungen vorgenommen, damit das Update problemlos aufgespielt werden kann.
Das hab ich aus dem englischen Support...

so, damit ich auch mal geknuddelt werde und nicht immer eine aufn Deckel krieg von euch, geh ich jetzt auch mal heulen... Cool

uns allen geht es genauso wie euch...wie ich heute früh schon erwähnte, haben wir alle auch eigene Foren, bei denen die gleichen Probleme wie bei euch auftreten...
wenn ich morgens mein Forum aufrufen will und bekomme die Fehlerseite angezeigt, krieg ich auch Plaque...aber was soll ich machen, ich kann´s leider auch nicht ändern notknowing

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 13 von 15 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten