Forumieren Startseite
Seite 1 von 1 • Teilen •
Forumieren Startseite
Guten Morgen,
Ich wollt mal Kritik zur "neuen" Startseite äußern.
Erstens mal ist hier schon ein Rechtschreibfehler:
Desweiteren finde ich die neue idiotensichere Erklärung mit den tausend Pfeilen und Beschriftungen eher unprofessionell als einen ordentlichen Eindruck erweckend ...
Der alte Style war durchaus schöner
Was meint ihr ? Den Fehler sollte man auf jeden Fall mal weitergeben ...
Ich wollt mal Kritik zur "neuen" Startseite äußern.
Erstens mal ist hier schon ein Rechtschreibfehler:
Was ist Forumieren.com ?
Wir schenken Ihnen die Gelegenheit, ein Forum zu den Themen Ihrer Wahl ohne besondere Informatikkenntnis, kostenlos und einfach herzustellen. Es ist kostenlos, leistungsstark und läuft wie einen Spiel !
Desweiteren finde ich die neue idiotensichere Erklärung mit den tausend Pfeilen und Beschriftungen eher unprofessionell als einen ordentlichen Eindruck erweckend ...
Der alte Style war durchaus schöner

Was meint ihr ? Den Fehler sollte man auf jeden Fall mal weitergeben ...
terra-outlaw- Kaiser
-
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau
Re: Forumieren Startseite
Hallo,
ich denke, irgendwann werden auch mal die fehler auf der Startseite bearbeitet und berichtigt, aber erstmal werden alle Fehler in den Foren und im Adminbereich berichtigt, dass es nunmal etwas wichtiger. Ich find das mit den Pfeilen eigentlich gar nicht schlimm, das ist eben die einfachste Erklärung.
ich denke, irgendwann werden auch mal die fehler auf der Startseite bearbeitet und berichtigt, aber erstmal werden alle Fehler in den Foren und im Adminbereich berichtigt, dass es nunmal etwas wichtiger. Ich find das mit den Pfeilen eigentlich gar nicht schlimm, das ist eben die einfachste Erklärung.

Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten