Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Passi92 Heute um 17:13

» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Muß erst einmal Danke schreiben!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Muß erst einmal Danke schreiben!

Beitrag von Zahra am Sa 3 Okt 2009 - 16:15

Hallo ,Forumieren Team!
Weiß nicht wo ichs hinschreiben soll!
deshalb gleich hier!

Alle sollten Verständnis haben, wo "Gehobelt wird,fallen Späne"
heißt ein altes deutsches Sprichwort!
Es ist doch kein Weltuntergang!
Ich weiß ,das ihr euch viel Mühe gebt!
Deshalb möchte ich mich hiermal öffentlich bedanken,bei all den
Kritiken,die ich hier lese!
Das Team hatte ja geschrieben,das es Probleme geben wird,die aber behoben werden!

Und heute ist ein Feiertag! Auch für das Forumteam und trotzdem arbeiten sie hier! Auch das sollten wirUser mal nicht vergessen!


flower

Gutes Wochenende! Zahra Und immer schööön ruhig bleiben!

Zahra
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 88
Anmeldedatum : 07.09.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Muß erst einmal Danke schreiben!

Beitrag von duncan am Sa 3 Okt 2009 - 16:18

@Zahra schrieb:
Und heute ist ein Feiertag! Auch für das Forumteam und trotzdem arbeiten sie hier! Auch das sollten wir User mal nicht vergessen!

Und immer schööön ruhig bleiben!

Da sprichst du ein wahres Wort Zahra! Kann dir nur in jedem Punkt recht geben. Und an alle die sich beschweren. Heute ist wie schon geschrieben Feiertag, also raus ins reale Leben und die Wartungsarbeiten abwarten.

duncan

duncan
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 14.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Muß erst einmal Danke schreiben!

Beitrag von Marco Hayek am Sa 3 Okt 2009 - 16:22

Das ist ja alles recht und schön und ich habe dafür auch verständniss, nur wer wer diesen Job annimmt muß auch damit rechnen das mal am Wochenenden oder an Feiertagen gearbeitet werden muß.

Und bedanken kann ich mich überhaupt nicht den ich habe die ganze Nacht durchgemacht und mein Forum so gut es geht wieder in den alten stand zurück zu versetzen.

Von denen macht das bestimmt keiner, die Arbeit liegt hier bei den einzelnen Admins und nicht am Support.

Wir sind es, die weder vorzeitigt benachrichtigt worden sind und außerdem wurde der Serverwechsel zu einer Zeit gemacht, wo man die meißten Mitglieder erwartet.

Dazu kommt noch das sie hoch und heilige angegeben haben, das die Foren keinen Schaden nehmen.

Ich bin normalerweise keiner der gleich aufgeht, aber seit 24 Stunden funzt bei mir fast gar nichts mehr.

Also bedanken tue ich mich sehr gerne, aber nur wenns verdient ist.

Marco Hayek
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.10.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Muß erst einmal Danke schreiben!

Beitrag von Micky89 am Sa 3 Okt 2009 - 16:32

Mein Forum hat (bis jetzt) keinen Schaden genommen und ich war auch bisher immer mit Forumieren mehr als zufrieden. Naja hab immer noch nicht geschafft eine Shoutbox einzurichten, aber is ja egal. XD

Jedenfalls bedank ich mich dann auch mal. Macht weiter so, ihr seid klasse und in ein paar Tagen geht wieder alles, davon bin ich überzeugt. ^^

Micky89
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 119
Anmeldedatum : 01.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Muß erst einmal Danke schreiben!

Beitrag von Quinny66 am Sa 3 Okt 2009 - 16:54

Hallo leute,...

Erst mal denke ich das das Supportteam ihr bestes gibt um den Ablauf so schnell und Schadensfrei zu gestalten wie es halt geht.Danke dafür,....Ich bin for 6 Wochen hier her gewechselt weil bei einem anderen Forenbetreiber ,..es einen Hauptserverabsturz gab,..und mein Forun gute 8 Wochen weg war,..und das finde ich geht gar nicht ,....und es wurde uns nicht mal Mitgeteilt,....erst nacxh 2 Wochen,..und da muss ich sagen funzt es mit dem Informationsfluss hier ja wesentlich besser....Ich hab meinen usern geschrieben ,..das Umgezogen wird und es zu Störungen kommen kann,..und da sie es ja kennen,......... lol! lol! lol! üben sie sich in geduld,...Es ist für alle bestimmt nicht Lustig aber wenn wir uns jeztz Demotivieren bringt es ja keinem was,....

Quinny66
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 67
Anmeldedatum : 19.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Muß erst einmal Danke schreiben!

Beitrag von Kamelefant-3000 am Sa 3 Okt 2009 - 17:42

Ich unterstütze das ganze.
Ein großes DANKE an die Helfer!
Hatte mal mit dem Gedanken gespielt auf WoltLab umzusteigen wir die Konkurrenz, habe aber das nicht gemacht, denn dass man ein so gutes und einfach zu bedienendes Forum kostenlos bekommt - WOW!

Kamelefant-3000
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 132
Anmeldedatum : 03.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Muß erst einmal Danke schreiben!

Beitrag von cybercrash am Sa 3 Okt 2009 - 17:45

Vielen Dank für die Wochenend-Server-Austausch-Arbeit, es scheint alles wieder tadellos zu funktionieren.

Während den Wartungsarbeiten war auch das Hilfeforum nicht erreichbar, einzig forumotion lief noch. Wir wurden von der Aktion überrascht, haben uns in Geduld geübt.

Es wäre doch recht nützlich, das Hilfeforum auf einem anderen Server zu fahren und dort jeweils eine Wartungsmeldung vielleicht mit voraussichtlicher Dauer des Betriebsausfalls aufzuschalten.

Wir behelfen uns einstweilen mit einem eigenen Notforum, das bei Systemausfällen erreichbar ist.

Mit freundlichem Gruss und schönes Wochenend cybercrash sunny

cybercrash
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 72
Anmeldedatum : 06.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Muß erst einmal Danke schreiben!

Beitrag von nena1 am Fr 9 Okt 2009 - 0:37

Obwohl mein Forum immer noch grössere störungen hat nach so langer zeit, weiss ich das ihr das beste macht was ihr könnt.
Setzte meine ganze hoffnung auf morgen.

Möchte auch ein Danke schön aussprechen ist alles nicht selbstverständlich was ihr da leistet Also vielen Dank für euiren tollen einsatz.

nena1
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 64
Anmeldedatum : 08.10.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten