Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Muß erst einmal Danke schreiben!

+4
Micky89
Marco Hayek
duncan
Zahra
8 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Muß erst einmal Danke schreiben! Empty Muß erst einmal Danke schreiben!

Beitrag von Zahra Sa 3 Okt 2009 - 16:15

Hallo ,Forumieren Team!
Weiß nicht wo ichs hinschreiben soll!
deshalb gleich hier!

Alle sollten Verständnis haben, wo "Gehobelt wird,fallen Späne"
heißt ein altes deutsches Sprichwort!
Es ist doch kein Weltuntergang!
Ich weiß ,das ihr euch viel Mühe gebt!
Deshalb möchte ich mich hiermal öffentlich bedanken,bei all den
Kritiken,die ich hier lese!
Das Team hatte ja geschrieben,das es Probleme geben wird,die aber behoben werden!

Und heute ist ein Feiertag! Auch für das Forumteam und trotzdem arbeiten sie hier! Auch das sollten wirUser mal nicht vergessen!


flower

Gutes Wochenende! Zahra Und immer schööön ruhig bleiben!
avatar
Zahra
Geselle
Geselle

Beiträge : 88
Anmeldedatum : 07.09.09

Nach oben Nach unten

Muß erst einmal Danke schreiben! Empty Re: Muß erst einmal Danke schreiben!

Beitrag von duncan Sa 3 Okt 2009 - 16:18

Zahra schrieb:
Und heute ist ein Feiertag! Auch für das Forumteam und trotzdem arbeiten sie hier! Auch das sollten wir User mal nicht vergessen!

Und immer schööön ruhig bleiben!

Da sprichst du ein wahres Wort Zahra! Kann dir nur in jedem Punkt recht geben. Und an alle die sich beschweren. Heute ist wie schon geschrieben Feiertag, also raus ins reale Leben und die Wartungsarbeiten abwarten.

duncan
duncan
duncan
König
König

Männlich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 14.03.08
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Muß erst einmal Danke schreiben! Empty Re: Muß erst einmal Danke schreiben!

Beitrag von Marco Hayek Sa 3 Okt 2009 - 16:22

Das ist ja alles recht und schön und ich habe dafür auch verständniss, nur wer wer diesen Job annimmt muß auch damit rechnen das mal am Wochenenden oder an Feiertagen gearbeitet werden muß.

Und bedanken kann ich mich überhaupt nicht den ich habe die ganze Nacht durchgemacht und mein Forum so gut es geht wieder in den alten stand zurück zu versetzen.

Von denen macht das bestimmt keiner, die Arbeit liegt hier bei den einzelnen Admins und nicht am Support.

Wir sind es, die weder vorzeitigt benachrichtigt worden sind und außerdem wurde der Serverwechsel zu einer Zeit gemacht, wo man die meißten Mitglieder erwartet.

Dazu kommt noch das sie hoch und heilige angegeben haben, das die Foren keinen Schaden nehmen.

Ich bin normalerweise keiner der gleich aufgeht, aber seit 24 Stunden funzt bei mir fast gar nichts mehr.

Also bedanken tue ich mich sehr gerne, aber nur wenns verdient ist.
Marco Hayek
Marco Hayek
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.10.09
phpBB3

Nach oben Nach unten

Muß erst einmal Danke schreiben! Empty Re: Muß erst einmal Danke schreiben!

Beitrag von Micky89 Sa 3 Okt 2009 - 16:32

Mein Forum hat (bis jetzt) keinen Schaden genommen und ich war auch bisher immer mit Forumieren mehr als zufrieden. Naja hab immer noch nicht geschafft eine Shoutbox einzurichten, aber is ja egal. XD

Jedenfalls bedank ich mich dann auch mal. Macht weiter so, ihr seid klasse und in ein paar Tagen geht wieder alles, davon bin ich überzeugt. ^^
Micky89
Micky89
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 124
Anmeldedatum : 01.03.09
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Muß erst einmal Danke schreiben! Empty Re: Muß erst einmal Danke schreiben!

Beitrag von Quinny66 Sa 3 Okt 2009 - 16:54

Hallo leute,...

Erst mal denke ich das das Supportteam ihr bestes gibt um den Ablauf so schnell und Schadensfrei zu gestalten wie es halt geht.Danke dafür,....Ich bin for 6 Wochen hier her gewechselt weil bei einem anderen Forenbetreiber ,..es einen Hauptserverabsturz gab,..und mein Forun gute 8 Wochen weg war,..und das finde ich geht gar nicht ,....und es wurde uns nicht mal Mitgeteilt,....erst nacxh 2 Wochen,..und da muss ich sagen funzt es mit dem Informationsfluss hier ja wesentlich besser....Ich hab meinen usern geschrieben ,..das Umgezogen wird und es zu Störungen kommen kann,..und da sie es ja kennen,......... lol! lol! lol! üben sie sich in geduld,...Es ist für alle bestimmt nicht Lustig aber wenn wir uns jeztz Demotivieren bringt es ja keinem was,....
Quinny66
Quinny66
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 67
Anmeldedatum : 19.08.09

Nach oben Nach unten

Muß erst einmal Danke schreiben! Empty Re: Muß erst einmal Danke schreiben!

Beitrag von Kamelefant-3000 Sa 3 Okt 2009 - 17:42

Ich unterstütze das ganze.
Ein großes DANKE an die Helfer!
Hatte mal mit dem Gedanken gespielt auf WoltLab umzusteigen wir die Konkurrenz, habe aber das nicht gemacht, denn dass man ein so gutes und einfach zu bedienendes Forum kostenlos bekommt - WOW!
avatar
Kamelefant-3000
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 132
Anmeldedatum : 03.08.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Muß erst einmal Danke schreiben! Empty Re: Muß erst einmal Danke schreiben!

Beitrag von cybercrash Sa 3 Okt 2009 - 17:45

Vielen Dank für die Wochenend-Server-Austausch-Arbeit, es scheint alles wieder tadellos zu funktionieren.

Während den Wartungsarbeiten war auch das Hilfeforum nicht erreichbar, einzig forumotion lief noch. Wir wurden von der Aktion überrascht, haben uns in Geduld geübt.

Es wäre doch recht nützlich, das Hilfeforum auf einem anderen Server zu fahren und dort jeweils eine Wartungsmeldung vielleicht mit voraussichtlicher Dauer des Betriebsausfalls aufzuschalten.

Wir behelfen uns einstweilen mit einem eigenen Notforum, das bei Systemausfällen erreichbar ist.

Mit freundlichem Gruss und schönes Wochenend cybercrash sunny
cybercrash
cybercrash
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 85
Anmeldedatum : 06.08.07
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Muß erst einmal Danke schreiben! Empty Re: Muß erst einmal Danke schreiben!

Beitrag von nena1 Fr 9 Okt 2009 - 0:37

Obwohl mein Forum immer noch grössere störungen hat nach so langer zeit, weiss ich das ihr das beste macht was ihr könnt.
Setzte meine ganze hoffnung auf morgen.

Möchte auch ein Danke schön aussprechen ist alles nicht selbstverständlich was ihr da leistet Also vielen Dank für euiren tollen einsatz.
nena1
nena1
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 67
Anmeldedatum : 08.10.09
keine

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten