Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


Syntaxfehler?

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Syntaxfehler? Empty Syntaxfehler?

Beitrag von Leo12 Sa 3 Okt 2009 - 14:19

In meinem Forum erscheint ständig ein kleines Fensterchen mit folgender Meldung:

In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.

Zeile: 255
Zeichen: 4
Fehler: Syntaxfehler

Möchten Sie, das Skripts auf dieser Seite weiterhin ausgeführt werden?

Ja/Nein

Egal ob man auf Ja oder Nein klickt - es tut sich nix.

Was ist das?

LG
avatar
Leo12
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 26
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Syntaxfehler? Empty Re: Syntaxfehler?

Beitrag von #Frank Sa 3 Okt 2009 - 14:23

Leo12 schrieb:In meinem Forum erscheint ständig ein kleines Fensterchen mit folgender Meldung:

In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.

Zeile: 255
Zeichen: 4
Fehler: Syntaxfehler

Möchten Sie, das Skripts auf dieser Seite weiterhin ausgeführt werden?

Ja/Nein

Egal ob man auf Ja oder Nein klickt - es tut sich nix.

Was ist das?

LG
Mit welchen Browser tritt dieser Fehler auf?
Und handelt es sich um das Forum aus deinem Profil?


Zuletzt von #Frank am Sa 3 Okt 2009 - 14:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Syntaxfehler? Empty Re: Syntaxfehler?

Beitrag von Leo12 Sa 3 Okt 2009 - 14:26

Es tritt bei allen Usern auf, also denke ich, dass es mit dem Browser nichts zu tun hat?

Und ja, genau um das Forum handelt es sich. Fehler tritt aber nur sporadisch auf.
avatar
Leo12
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 26
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Syntaxfehler? Empty Re: Syntaxfehler?

Beitrag von #Frank Sa 3 Okt 2009 - 14:36

Leo12 schrieb:Es tritt bei allen Usern auf, also denke ich, dass es mit dem Browser nichts zu tun hat?

Und ja, genau um das Forum handelt es sich. Fehler tritt aber nur sporadisch auf.
Ach so, ich habe Grade mal drauf geschaut, und diese Meldung nicht gehabt.
Ist das nur wenn man eingeloggt ist, oder auch wenn man nicht eingeloggt ist.


Zuletzt von #Frank am Sa 3 Okt 2009 - 14:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Syntaxfehler? Empty Re: Syntaxfehler?

Beitrag von Leo12 Sa 3 Okt 2009 - 14:39

Ich glaube, es tritt hauptsächlich auf, wenn man im Chat ist. Ich hatte den Fehler z.B. gerade eben wieder.
avatar
Leo12
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 26
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Syntaxfehler? Empty Re: Syntaxfehler?

Beitrag von #Frank Sa 3 Okt 2009 - 14:43

Leo12 schrieb:Ich glaube, es tritt hauptsächlich auf, wenn man im Chat ist. Ich hatte den Fehler z.B. gerade eben wieder.

Also nur wenn man Eingeloggt ist.
Ich werde mir das heute Abend noch mal ansehen. Kann man sich bei dir einfach anmelden, oder musst du einen Freigeben?
Ich würde mich dann heute Abend mal bei dir Anmelden, wenn das Problem dann noch besteht.

Ich muss nun erst mal weg.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Syntaxfehler? Empty Re: Syntaxfehler?

Beitrag von Leo12 Sa 3 Okt 2009 - 14:47

Ich stelle es dann so ein, dass man sich einfach anmelden kann. Musst aber dann auch in den Chat kommen und einen Moment bleiben, bis der Fehler wieder auftritt Wink - und das wird er sicher, das Problem geht nun nämlich schon seit Tagen so. Crying or Very sad .

Danke erstmal!
avatar
Leo12
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 26
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Syntaxfehler? Empty Re: Syntaxfehler?

Beitrag von #Frank Sa 3 Okt 2009 - 14:48

Leo12 schrieb:Ich stelle es dann so ein, dass man sich einfach anmelden kann. Musst aber dann auch in den Chat kommen und einen Moment bleiben, bis der Fehler wieder auftritt Wink - und das wird er sicher, das Problem geht nun nämlich schon seit Tagen so. Crying or Very sad .

Danke erstmal!

Schaue heute Abend mal rein...
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Syntaxfehler? Empty Re: Syntaxfehler?

Beitrag von #Frank Mi 14 Okt 2009 - 12:15

Ist das hier noch Aktuell?
Besteht der Fehler immer noch?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Syntaxfehler? Empty Re: Syntaxfehler?

Beitrag von Leo12 Do 15 Okt 2009 - 12:19

Hallo,

ja, der Fehler besteht weiterhin, allerdings meistens dann, wenn die Seite sowieso gerade mal wieder lange Ladezeiten hat oder die berüchtigten Wartungsarbeiten sind (vor allem abends ab 20.30 Uhr). Deshalb wollte ich zunächst einen Zusammenhang mit den derzeit aktuellen Serverproblemenen ausschliessen.

LG
avatar
Leo12
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 26
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Syntaxfehler? Empty Re: Syntaxfehler?

Beitrag von #Frank Do 15 Okt 2009 - 12:27

Ich habe mich bei dir mal Angemeldet. Gib mich mal bitte frei.
Allerdings werde ich es heute Abend nicht schaffen da ich noch auf Schicht bin.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Syntaxfehler? Empty Re: Syntaxfehler?

Beitrag von Leo12 Mo 26 Okt 2009 - 13:08

Das Problem mit dem Syntaxfehler besteht leider weiterhin. Neutral
avatar
Leo12
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 26
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Syntaxfehler? Empty Re: Syntaxfehler?

Beitrag von #Frank Mo 26 Okt 2009 - 13:29

Leider kann ich den Fehler bei mir nicht nachvollziehen.
Solange wie ich en Fehler selber nicht sehe, kann man da gar keine Aussage machen, was da Falsch läuft.
Du sagtest auch, das das alle User betrifft. Haben haben das wirklich alle User schon beobachten können?
Kann ma nachvollziehen, was für eine Aktion diesem Fehler vor raus geht?
z.B. Schreiben eines Textes, oder auf Absenden klicken?
Bitte versucht mal eine möglichst genaue Beschreibung( möglichst mit Screenshots) zu posten.
Ich denke, das wir das dann mal an die Technik weiterleiten müssen, damit die sich das mal ansehen.
Nur dafür brauchen wir möglichst genaue Informationen.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Syntaxfehler? Empty Re: Syntaxfehler?

Beitrag von Leo12 Mo 26 Okt 2009 - 13:47

Der Fehler tritt sporadisch und ohne ersichtlichen Grund auf, z.B. jetzt gerade, wir kämpfen seit etwa einer Std. damit. Und dann bei allen Usern gleichzeitig. Ich denke, es hängt irgendwie mit dem Chat zusammen...

Aber ich werde mal einen Screenshot machen und nochmal eine Beschreibung zufügen.

LG,


Zuletzt von Zuckerpuppe am Do 4 März 2010 - 12:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : da hier keine Rückmeldung kommt, nehme ich an, dass das Problem behoben wurde. Daher in den Papierkorb verschoben.)
avatar
Leo12
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 26
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten