Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Hilfe! komm nicht ins forum

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von JxRx am So 4 Okt 2009 - 14:18

Man könnte langsam echt meinen das da Amateure am Werk sind bei Forumieren. Seit 3 Tagen gibt es diese Verbindungsprobleme, langsam platzt auch dem letzten User der Kragen. Ich weiß das das Supportteam nichts dafür kann, trotzdem hab ich nen dicken Hals das es ausgerechnet am Wochenende passiert wo die meisten User online kommen. Und das ganze geht ja schon wie lange so. In meinem Forum haben meine User alle 4-5 Tage Probleme mit der Erreichbarkeit des Forums. down

JxRx
Neuling
Neuling

Beiträge : 49
Anmeldedatum : 08.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von _The_Animal_ am So 4 Okt 2009 - 14:26

@JxRx schrieb:Man könnte langsam echt meinen das da Amateure am Werk sind bei Forumieren. Seit 3 Tagen gibt es diese Verbindungsprobleme, langsam platzt auch dem letzten User der Kragen. Ich weiß das das Supportteam nichts dafür kann, trotzdem hab ich nen dicken Hals das es ausgerechnet am Wochenende passiert wo die meisten User online kommen. Und das ganze geht ja schon wie lange so. In meinem Forum haben meine User alle 4-5 Tage Probleme mit der Erreichbarkeit des Forums. down




In Diesem Beitrag findest du eine Antwort warum das 2-3 Tage dauern kann
Und ehrlich gesagt find ich das häufige "Hilfe mein forum geht nich dies und jenes"(anstatt mal zulesen) nerviger als die kleinen aussetzter vom Forum zurzeit Wink

MfG Animal

Boran schrieb:

Hallo
Bedenkt bitte, das es mehrere Festplatten sind und je Festplatte über 1000de Foren beinhalten mit Datenvolumen die weit über Millionen von Daten beinhalten (Style Elemente, PN, Beiträge, User ect.).
Diese Übertragung ist nicht mal eben in einer Stunde erledigt und kann schon wenn man es logisch betrachtet an die 1-3 Tage dauern.
Das es gerade am Freitag gemacht wurde, ist nicht gerade schön gewesen, da auch wir hier kein Kontakt Ansprechpartner haben um Gewisse fragen dazu einzuholen und müssen selber bis Montag warten.
Bin schon selber hier im Support genervt, das es sehr langsam läuft.
Darum bitte mit Fehlenden Elementen bis Montag warten, weil ich hier kein Einblick habe auf die Datenbank wie weit die Übertragung durch ist oder noch benötigt.

_The_Animal_
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 405
2.Ermahnung
Anmeldedatum : 15.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von EuroNight428 am So 4 Okt 2009 - 14:27

Geht uns genauso.
Seit Freitag haben wir enorme Probleme mit der Erreichbarkeit unseres Forums.
Aktuell funktioniert gar nix mehr.

Das schlimme daran ist,das wir erst seit einer Woche hier sind,und gerade unsere Beiträge aus dem alten Forum hierher "umziehen".
Auch darf ich mich vor einigen schon rechtfertigen warum das Forum immernoch nicht richtig funktioniert,und das ist nicht gerade angenehm.

Es gibt zwra schon viele Beiträge über das Thema,aber das mußte ich mal los werden.

Mfg

EuroNight428
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 118
Hinweis : Immer für einen Spaß zu haben.-)
Anmeldedatum : 30.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von Inselmami am So 4 Okt 2009 - 14:29

so viele ausfälle hatte ich mit meinem ersten forum seit fast 2 jahren nie gehabt. aber derzeit läuft keines der foren richtig!

in der kiddy-oase läuft heute immer wieder der wartungsbildschirm. oder es lääädt und lääädt und läääädt...

die user haben schon angst, das das forum schon wieder kaputt ist. denn wir sind extra hergezogen mit dem gesamten forum, um solche probleme in der zukunft nicht zu haben!

Inselmami
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 107
Anmeldedatum : 14.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von _The_Animal_ am So 4 Okt 2009 - 14:31

Ließt hier eigentlich jemand mal?

Das was zurzeit passiert , ist nur vorrübergehend, da ein server umzug stattfindet , wenn der vorbei ist laufen die foren wieder normal Exclamation

Kann mann das Thema nicht schließen?....

_The_Animal_
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 405
2.Ermahnung
Anmeldedatum : 15.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von #Frank am So 4 Okt 2009 - 14:37

@_The_Animal_ schrieb:Ließt hier eigentlich jemand mal?

Das was zurzeit passiert , ist nur vorrübergehend, da ein server umzug stattfindet , wenn der vorbei ist laufen die foren wieder normal Exclamation

Kann mann das Thema nicht schließen?....

Wenn ich hier schlissen würde, würden wir wieder neue dazu bekommen.
Nein besser ihr schreibt alles hier rein.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von JxRx am So 4 Okt 2009 - 14:39

@EuroNight428 schrieb:Geht uns genauso.
Seit Freitag haben wir enorme Probleme mit der Erreichbarkeit unseres Forums.
Aktuell funktioniert gar nix mehr.

Das schlimme daran ist,das wir erst seit einer Woche hier sind,und gerade unsere Beiträge aus dem alten Forum hierher "umziehen".
Auch darf ich mich vor einigen schon rechtfertigen warum das Forum immernoch nicht richtig funktioniert,und das ist nicht gerade angenehm.

Es gibt zwra schon viele Beiträge über das Thema,aber das mußte ich mal los werden.

Mfg
das kommt mir bekannt vor, letztes jahr im oktober ist mein forum auch umgezogen, es war an einem samstag. am nächsten tag als die meisten user im neuen forum angemeldet waren (ca. 400 user) war das forum den ganzen vormittag nicht zu erreichen. kannst dir also vorstellen wie es mir damals erging, hab gezittert und wasser geschwitzt weil ich dachte jetzt haste deine user in ein kaputtes forum geschleppt und hast dich lächerlich gemacht. am nächsten tag war alles wieder normal und es ging ca. 6 monate gut bis das mit den serverproblemen anfing.....
wollen wir jetzt hoffen das es in zukunft besser wird.

JxRx
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 49
Anmeldedatum : 08.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von EuroNight428 am So 4 Okt 2009 - 14:52

@JxRx schrieb:
das kommt mir bekannt vor, letztes jahr im oktober ist mein forum auch umgezogen, es war an einem samstag. am nächsten tag als die meisten user im neuen forum angemeldet waren (ca. 400 user) war das forum den ganzen vormittag nicht zu erreichen. kannst dir also vorstellen wie es mir damals erging, hab gezittert und wasser geschwitzt weil ich dachte jetzt haste deine user in ein kaputtes forum geschleppt und hast dich lächerlich gemacht. am nächsten tag war alles wieder normal und es ging ca. 6 monate gut bis das mit den serverproblemen anfing.....
wollen wir jetzt hoffen das es in zukunft besser wird.


Oh,ja genauso ist es bei mir auch.
Zumal bei mir User drin sind die immer wieder sehr historische Bilder zeigen,und mit enormen Fachwissen aufwerten können.
Die möchte ich selbstverständlich auf keinen Fall verlieren.

Beim alten Forenanbieter gab es ständig Serverprobleme,und jetzt hier auch gleich als Einstieg.
Aber da haben wir den Zeitpunkt wohl etwas unglücklich gewählt umzuziehen.
Und habe noch Hoffnung das sich die Lage morgen wieder entspannt.

Mfg

EuroNight428
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 118
Hinweis : Immer für einen Spaß zu haben.-)
Anmeldedatum : 30.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von Marco Hayek am So 4 Okt 2009 - 15:02

@_The_Animal_ schrieb:Ließt hier eigentlich jemand mal?

Das was zurzeit passiert , ist nur vorrübergehend, da ein server umzug stattfindet , wenn der vorbei ist laufen die foren wieder normal Exclamation

Kann mann das Thema nicht schließen?....

Also Du bist ja ein ganz schlauer... Deine Art geht mir schön langsam sowas auf den Sack, wenns Dir nicht passt was hier die Leute schreiben dann geh einen Kaffe trinken anstatt hier ständig so´n Sinnfreies Zeug zu schreiben.

Du bist hier weder ein Admin noch ein Moderator, also halte Dich ein wenig zurück mit Deinen Glorreichen äüßerungen.

Es gibt ne menge Leute bzw. Admins, die ne menge ihn ihre Foren an Zeit, Schweiß und Blut investieren unteranderem zähl ich mich da auch dazu.

Mein Forum ist mir sehr wichtig und meine Mitglieder sind mir auch wichtig und das man sich darüber ärgert dürfte wohl klar sein.

Der einzige der hier nervt bist Du !!!

Marco Hayek
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von #Frank am So 4 Okt 2009 - 15:15

@Marco Hayek schrieb:
Also Du bist ja ein ganz schlauer... Deine Art geht mir schön langsam sowas auf den Sack, wenns Dir nicht passt was hier die Leute schreiben dann geh einen Kaffe trinken anstatt hier ständig so´n Sinnfreies Zeug zu schreiben.


Nun mal ganz ruhig bleiben.
Wenn du das hier alles gelesen haben solltest, dann wüsstest du, das diese Störungen nicht normal sind, und das es im Moment wirklich ein schlechter Zeitpunkt gewesen ist, das hier jemand umgezogen ist.

Wir gehen alle davon aus, das spätestens am Montag alles wieder super laufen wird.
Ich möchte mich natürlich nicht auch immer wieder wiederholen, aber leider ist es so, das wir diese Probleme nicht voraus sehen konnten.

Also bitte geht euch hier nicht gleich an die Gurgel... Evil or Very Mad



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von JxRx am So 4 Okt 2009 - 15:16

@Marco Hayek schrieb:

Also Du bist ja ein ganz schlauer... Deine Art geht mir schön langsam sowas auf den Sack, wenns Dir nicht passt was hier die Leute schreiben dann geh einen Kaffe trinken anstatt hier ständig so´n Sinnfreies Zeug zu schreiben.

Du bist hier weder ein Admin noch ein Moderator, also halte Dich ein wenig zurück mit Deinen Glorreichen äüßerungen.

Es gibt ne menge Leute bzw. Admins, die ne menge ihn ihre Foren an Zeit, Schweiß und Blut investieren unteranderem zähl ich mich da auch dazu.

Mein Forum ist mir sehr wichtig und meine Mitglieder sind mir auch wichtig und das man sich darüber ärgert dürfte wohl klar sein.

Der einzige der hier nervt bist Du !!!

@ Marco Hayek: guter beitrag von dir, ich mag menschen die sagen was sie denken.

in der zeit wo man um jeden user kämpfen muss weil jeder "depp" ein eigenes forum erstellt und es foren gibt wie sand am meer ist jede kritik die hier bisher geübt wurde berechtigt.

JxRx
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 49
Anmeldedatum : 08.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von Marco Hayek am So 4 Okt 2009 - 15:19

Ja das verstehe ich und ich bin euch hier im Support nicht Böse, ihr tut euer möglichstes, aber das sich die Forenbetreiber natürlich ärgern muß uns sollte man verstehen, da helfen einem die Posts von dem "The Animal" auch nichts und ich lasse mir genr was von euch Moderatoren und Admins was sagen aber nicht von einem der 17 ist und hier weder Admin noch Moderator ist.

Marco Hayek
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von #Frank am So 4 Okt 2009 - 15:22

@Marco Hayek schrieb:Ja das verstehe ich und ich bin euch hier im Support nicht Böse, ihr tut euer möglichstes, aber das sich die Forenbetreiber natürlich ärgern muß uns sollte man verstehen, da helfen einem die Posts von dem "The Animal" auch nichts und ich lasse mir genr was von euch Moderatoren und Admins was sagen aber nicht von einem der 17 ist und hier weder Admin noch Moderator ist.

Aber er hat im Grunde recht! Wir haben hier und auch an anderer Stelle schon oft genug darauf hingewiesen, das diese Störungen hier nicht die Regel ist.
Wenn man mal alles richtig durchlesen würde, dann würde einem normalem Menschen schon klar, das es sich hier um einen Ausnahme Zustand handelt.

Oder siehst du das anders?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von Marco Hayek am So 4 Okt 2009 - 15:28

Ja ich weiß, das dies hier nicht die Regel ist, ich habe hier mein Forum vor 5 Monaten eröffnet und hatte bisher nicht ein eiziges Problem.

Aber ihr müßt verstehen, das hier ist der Deutsche Support und dann dürfte euch klar sein, das in einem solchen Fall eine menge Forenbetreiber gibt die halt ihren Äerger erstmal hier loswerden, auch wenn ihr nichts dafür könnt.
Warum macht man überhaupt einen Support auf, wenn man sich dann nicht beschweren darf.

Ich verstehe, das hier immer wieder die gleichen Posts geschrieben werden, aber manchmal ist man so in Rage, das man weder sich die Zeit nimmt und richtig liest noch darauf achtet was schon geschrieben worden ist.

Marco Hayek
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von Real edward am So 4 Okt 2009 - 15:33

Hört mal auf alle rumzujammern.
Wenn mal nicht klappt ins forum reinzukommen macht was anderes.
Geht doch mal raus was weis ich.
Lesst euch mal den Text von Boran durch
Boran schrieb:


Hallo
Bedenkt bitte, das es mehrere Festplatten sind und je Festplatte über 1000de Foren beinhalten mit Datenvolumen die weit über Millionen von Daten beinhalten (Style Elemente, PN, Beiträge, User ect.).
Diese Übertragung ist nicht mal eben in einer Stunde erledigt und kann schon wenn man es logisch betrachtet an die 1-3 Tage dauern.
Das es gerade am Freitag gemacht wurde, ist nicht gerade schön gewesen, da auch wir hier kein Kontakt Ansprechpartner haben um Gewisse fragen dazu einzuholen und müssen selber bis Montag warten.
Bin schon selber hier im Support genervt, das es sehr langsam läuft.
Darum bitte mit Fehlenden Elementen bis Montag warten, weil ich hier kein Einblick habe auf die Datenbank wie weit die Übertragung durch ist oder noch benötigt.

!!!
(The animal hatt ihn schon einmal reinkopiert aber 2mal schadet nicht)
mfg
Edward

Real edward
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 29.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von #Frank am So 4 Okt 2009 - 15:40

@Marco Hayek schrieb:

Aber ihr müßt verstehen, das hier ist der Deutsche Support und dann dürfte euch klar sein, das in einem solchen Fall eine menge Forenbetreiber gibt die halt ihren Äerger erstmal hier loswerden, auch wenn ihr nichts dafür könnt.
Warum macht man überhaupt einen Support auf, wenn man sich dann nicht beschweren darf.


Ich habe nie gesagt, das man sich nicht beschweren darf.
Aber ich erwarte auch von Euch, das ihr hier alles lest, wie auch ich eure Probleme lese, auch wenn ich nicht auf jeden einzelnen eingehe.

Du musst dir das hier mal ansehen, was hier los ist. Wie oft wurde in diesem Thread gesagt, das dieser Zustand nicht normal und von Dauer ist. Und drei Beiträge später wird wieder gefragt:
"Wie lange dauert das noch...???"

Wenn ihr erwartet, das wir eure Probleme Lesen und bearbeiten, dann erwarten wir auch das ihr unsere Antworten auch mal zur Kenntnis nehmt.

Und noch eins: Nicht nur lesen sonder auch mal darüber nachdenken währe bei dem einen oder andern nicht schlecht.

Alles klar?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von Marco Hayek am So 4 Okt 2009 - 15:41

Jetzt wirds richtig schön...

glaubst Du wir sind so Dumm und haben das nicht gelesen ?

Wenn ihr so schlau seit warum befolgt ihr euere glorreichen Tipps nicht selber und geht raus an die frische Luft.

Jetzt passt mal auf, ich habe unter anderem schon Geld für das Forum bezahlt, sei es für Werbefreiheit, Speicherplatz usw.

Wenn aber seit 3 Tagen igentwelche Avatare, Bilder aus der Galerie fehlen, dann ärgere ich mich und ich lasse mir von niemenden sagen was ich zu tun und zu lassen habe.

Du bist 13 Jahre alt, hallo ?

Ich bin 32 und wenn ich eines nicht mag ist das mir ein Junge sagt was ich zu tun habe.

Ich möchte hier niemenden zu nahe treten, aber es scheint so als ob euch eure Foren nicht sehr wichtig sind.

Marco Hayek
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von #Frank am So 4 Okt 2009 - 16:15

@Marco Hayek schrieb:Jetzt wirds richtig schön...

glaubst Du wir sind so Dumm und haben das nicht gelesen ?

Wenn ihr so schlau seit warum befolgt ihr euere glorreichen Tipps nicht selber und geht raus an die frische Luft.

Jetzt passt mal auf, ich habe unter anderem schon Geld für das Forum bezahlt, sei es für Werbefreiheit, Speicherplatz usw.

Wenn aber seit 3 Tagen igentwelche Avatare, Bilder aus der Galerie fehlen, dann ärgere ich mich und ich lasse mir von niemenden sagen was ich zu tun und zu lassen habe.

Du bist 13 Jahre alt, hallo ?

Ich bin 32 und wenn ich eines nicht mag ist das mir ein Junge sagt was ich zu tun habe.

Ich möchte hier niemenden zu nahe treten, aber es scheint so als ob euch eure Foren nicht sehr wichtig sind.

Leute kommt bitte mal wieder runter...

Ich kann deine Meinung schon nachvollziehen.
Aber bitte bleibt mal auf dem Teppich.
Wir hatte hier auch Grade wieder eine Ausfall von mehreren Minuten.
Leide ist das zur Zeit nicht zu ändern.
Und uns sind unsere Foren auch schon sehr Wichtig, aber es wird doch nicht gleich eine Welt zusammen brechen, wenn dein Forum mal fünf Minuten nicht zu erreichen ist.
Das mit den Avataren wird sich auch noch erledigen. Es kann sein, das die Links zu externen Avataren nicht mehr stimmen, aber dann ist es nicht das Problen diese wieder her zu stellen.
Ich denke, das wir erst am Anfang der Woche sagen können, ob und was alles fehlt.
Bis dahin sollten wir es doch mal locker nehmen und mal abwarten wie es weitergeht.

Keep cool...



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von Inselmami am So 4 Okt 2009 - 16:45

was mich etwas an der sache ärgert, das erst ausfälle passieren, danach erst hier im support eine ankündigung kommt.

die kiddy-oase, wo püppi gründeradmin ist hier, hat schon einige komplettausfälle (bei anderen forenanbietern)hinter sich mit dem gesamten forum. die noch gebliebenen user sind der 'harte kern'.
so ist es verständlich, wenn durch solche plötzlichen ausfälle die angst steigt, das alles wieder futsch ist!
ich konnte sie gerade noch darüber informieren, das nichts funzt, wie es soll. habe sie nun bis montag vertröstet!
aber seit das forum hier ist, läuft so manches nicht glatt.
das wundert mich, es war doch sonst immer so zuverlässig?

Inselmami
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 107
Anmeldedatum : 14.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von #Frank am So 4 Okt 2009 - 16:59

Da sach ich jetzt nichts mehr zu.
Habe das nun schon mehrfach geschrieben und habe nun keine Lust mehr das nochmal zu sagen... umkipp



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von Inselmami am So 4 Okt 2009 - 17:20

is ja auch nicht ausschliesslich an euch gerichtet, weiss ja auch, das ihr nicht alles gleich wisst. bin ja froh über jede meldung.

nur hinter jedem admin hier stehen eine menge user, die ebenfalls an einem hängen und einen löchern, was los ist.

darum ist man hier vielleicht so penetrant, weil man seinen user besänftigen will.

also net bös sein.
wie gesagt, ich bin seit fast 2 jahren hier dabei, und weiss, das ihr einen guten job macht.

Inselmami
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 107
Anmeldedatum : 14.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von BitDancer am So 4 Okt 2009 - 17:27

@Marco Hayek schrieb:Jetzt wirds richtig schön...

glaubst Du wir sind so Dumm und haben das nicht gelesen ?

Wenn ihr so schlau seit warum befolgt ihr euere glorreichen Tipps nicht selber und geht raus an die frische Luft.

Jetzt passt mal auf, ich habe unter anderem schon Geld für das Forum bezahlt, sei es für Werbefreiheit, Speicherplatz usw.

Wenn aber seit 3 Tagen igentwelche Avatare, Bilder aus der Galerie fehlen, dann ärgere ich mich und ich lasse mir von niemenden sagen was ich zu tun und zu lassen habe.

Du bist 13 Jahre alt, hallo ?

Ich bin 32 und wenn ich eines nicht mag ist das mir ein Junge sagt was ich zu tun habe.

Ich möchte hier niemenden zu nahe treten, aber es scheint so als ob euch eure Foren nicht sehr wichtig sind.

Was bist du denn für einer ??? Das ist ja schon unverschämt down
Hier steht es doch oft genug, was soll also das Gestänkere ?
Wenn du dir von einem 13 jährigen nichts sagen läßt, versuche ich es dir mal zu erklären...
Ich bin 42, hab hier auch ein Forum und habe meinen Leuten ganz einfach die 1. Meldung von Boran erklärt...Punkt !!!
Wo ist das Prob, sollen die Leutz hier zaubern ? Sei DU doch nicht so unfähig es deinen Usern vernünpftig zu erklären !

In diesem Sinne, danke an das Team hier für den Super Support und vor Allem...eure Geduld !!!

BitDancer
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 52
Anmeldedatum : 23.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von Woiperdinger am So 4 Okt 2009 - 17:51

Sorry Leute,

Auf Seite 4 dieses Themas habe ich ja geschrieben, dass ich mich hier nun zurück halte.
Aber leider kann ich das nicht.

Wenn ich so Beiträge wie z.B von "Marco Hayek", oder so manchem anderen unvernünftigen, und meiner Meinung auch Hirnlosen Usern lese, dann kann ich nur noch sagen:
Alle Achtung vor diesem Team hier!

Denn so mancher hätte sich bei mir schon eine Verwarnung ein gehandelt, oder ich hätte dieses Thema, (was ja ohnehin leider schon ausartet) schon längst dicht gemacht.

Schönen Sonntag noch!

Woiperdinger
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von Roma am So 4 Okt 2009 - 18:23

Hi liebes Team,

Ich möchte euch mal ein großes Lob hier machen, ihr macht ein tollen Job und das ohne zu bezahlen. In anderen Foren muss man dafür bezahlen.
Wir sollten uns glücklich schätzen und nicht rum nörgeln hier.
Von mir ein dickes Dankeschön auch wenn ich euch nicht so brauche.
Ich suche mich so durch und melde mich sehr selten das wisst ihr Admins. Wünsche euch einen schönen restlichen Sonntag.
Schliesst das Thema, es sollten jetzt alle Bescheid wissen. Ich wusste es nicht und habe mir das aber gleich gedacht. Respekt für eure Geduld
LG roma Rose

Roma
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von Deville am So 4 Okt 2009 - 18:27

Ich amüsiere mich hier köstlich über physisch erwachsene Personen, die psychisch aber definitiv auf dem Stand von pubertierenden Jugendlichen sind. Smile

Ich habe meinen Benutzern eine fette rote Meldung in die Willkommensnachricht geschrieben, dass bis etwa Montag verschiedentlich mit Ausfällen aufgrund von Wartungsarbeiten zu rechnen ist. Fertig. Da es im Internet ganz normal ist, dass gewisse Seiten halt mal gewartet werden müssen habe ich darauf auch keine Rückmeldungen erhalten. Nur jemand hat mal bemerkt, dass das Forum manchmal für 5 min nicht erreichbar war.

Deville
Neuling
Neuling

Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von Senaca am So 4 Okt 2009 - 19:26

also kann sein das es server probs sind aber wenn ich auf meine Seite kommen will dan dauert es endslange. Manchmal taucht dan nur eine weiße seite auf...o.O sind es die wartungsarbeiten oder hacker?

Senaca
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 92
Anmeldedatum : 09.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten