Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


Hilfe! komm nicht ins forum

+49
Arosa
Jana
Sandy84
Elty
dehessejung
LassMAMAmamachn
Oni Gitsune
terra-outlaw
Senaca
Deville
Roma
BitDancer
Real edward
Marco Hayek
Inselmami
EuroNight428
Ophelya
LouiXIV
TPH08
Leolips
gloristar
AFA
Kea-Shane
Riven
Woiperdinger
sender
JxRx
Rhianna
#Frank
Quinny66
Slotracing-Rene
kifi
Sven 123
Borusse
ramseswien
Anfield
Micky89
crysis992
aksunamoon
Shadow Lugia
Kamelefant-3000
Tini26
Zuckerpuppe
Foomy
_The_Animal_
GoLdEnBlaCk
Basti^^
Kanashi
Excalibur
53 verfasser

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hilfe! komm nicht ins forum - Seite 2 Empty Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von Zuckerpuppe Fr 2 Okt 2009 - 17:09

crysis992 schrieb:ja habe bereits cookies und chace gelöscht, und mit dem Internet explorer habe ich es auchschon versucht. Geht auch nicht. Kommst du auf meine seite? www.renegadeskins.net ?? Wenn ja dann ist es wirklich ein Problem bei meinem pc :/

bis eben kam ich auch nicht rein....seit ein paar Sekunden wohl...versuch es nochmal Smile
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Hilfe! komm nicht ins forum - Seite 2 Empty Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von Anfield Fr 2 Okt 2009 - 17:11

wenn man jetzt noch in den adminbereich kommen würde waere alles wieder super. Very Happy
Anfield
Anfield
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.05.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Hilfe! komm nicht ins forum - Seite 2 Empty Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von Excalibur Fr 2 Okt 2009 - 17:13

also bei mir geht immernoch null

www.cerion.forumieren.de

Hilfe! komm nicht ins forum - Seite 2 Ab1f9j
Excalibur
Excalibur
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 250
Anmeldedatum : 15.06.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Hilfe! komm nicht ins forum - Seite 2 Empty Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von ramseswien Fr 2 Okt 2009 - 17:22

wie lang wird der Umzug dauern ?
ramseswien
ramseswien
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.02.08

Nach oben Nach unten

Hilfe! komm nicht ins forum - Seite 2 Empty Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von Zuckerpuppe Fr 2 Okt 2009 - 17:46

ramseswien schrieb:wie lang wird der Umzug dauern ?

das können wir auch noch nicht sagen...sorry
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Hilfe! komm nicht ins forum - Seite 2 Empty Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von Borusse Fr 2 Okt 2009 - 20:08

Ich hab ganz gewiss verständnis für solche Aktionen wie Serverwechsel, wofür ich allerdingts kein Verständnis aufbringe ist das es wie zur jetzigen Zeit zu einer Hauptzeit sein muß wo man die meisten User Online hat und das unser Forum zum x-ten mal seit 16 Uhr ausfällt !! Evil or Very Mad
avatar
Borusse
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 115
Anmeldedatum : 12.10.08
phpBB2

Nach oben Nach unten

Hilfe! komm nicht ins forum - Seite 2 Empty Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von Excalibur Fr 2 Okt 2009 - 20:18

ich bin ganz deiner meinung, aber bei mir geht seit 14 uhr absolut nix mehr, das is mein problem! es ham sich alle nutzer schon per e-mail beschwert, aber ich hoffe morgen geht alles wieder!
Excalibur
Excalibur
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 250
Anmeldedatum : 15.06.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Hilfe! komm nicht ins forum - Seite 2 Empty Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von Borusse Fr 2 Okt 2009 - 20:24

Ich finde das ne frechheit sowas, wenn man einen Serverwechsel plant, warum bekommen die Administartoren keinen Hinweis??? Nein, warum sollte man sowas denn tun, sind doch bloß blöde Idioten die auch noch Geld dafür hinlegen... Stattdessen erfährt man dann nach zahlreichen Hinweisen anderer dann mal ne Stellungnahme, echt lächerlich..
Und dann noch so kackedreist das dann dzurchzuführen wenn man die meisten User erwartet, mir fehlen echt die Worte über soviel dreistigkeit...
avatar
Borusse
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 115
Anmeldedatum : 12.10.08
phpBB2

Nach oben Nach unten

Hilfe! komm nicht ins forum - Seite 2 Empty Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von Gast Fr 2 Okt 2009 - 20:45

Borusse schrieb:Ich finde das ne frechheit sowas, wenn man einen Serverwechsel plant, warum bekommen die Administartoren keinen Hinweis??? Nein, warum sollte man sowas denn tun, sind doch bloß blöde Idioten die auch noch Geld dafür hinlegen... Stattdessen erfährt man dann nach zahlreichen Hinweisen anderer dann mal ne Stellungnahme, echt lächerlich..
Und dann noch so kackedreist das dann dzurchzuführen wenn man die meisten User erwartet, mir fehlen echt die Worte über soviel dreistigkeit...

Hallo
Erstmal vorab, wir die Administratoren im Support haben mit den Servern nix zu tun, darum bitte uns hier nicht verurteilen:-)
Wir alle hier machen das Freiwillig und sehen auch kein Cent, dafür müssten wir im Büro in Frankreich sitzen.
Leider findet die Zentrale keinen Haupt-Verantwortlichen für den Deutschen Bereich und wir vermitteln hier in erster Linie.

Aber gebe hier Recht, das eine Durchführung viel zu Spät angekündigt wird oder wir erst dann Bescheid bekommen, wenn es schon im Gange ist.
Solche Beschwerden haben wir hier ständig und ich habe schon einmal geschrieben gehabt, das doch mal jemand ein Verbesserungswunsch eröffnet und jeder mal genau seine Gründe darlegt und hier nicht nur "vote dafür" schreibt.
Ich schimpfe selber ja schon seit 2 Jahren darüber intern und komme selber auch nicht ganz durch bei den oberen Etagen in Frankreich und auch hier vom Team bemängeln dieses.

Darum bitte ich hier im Support, das ruhe bewahrt wird, weil uns das selber nix weiter bringt als Unruhe und Streit.

Wie schon gesagt, es müssen reichlich User mal einen Thread Sachlich und klare Worte öffnen und viele User beteiligen sich, das ich solch eine Liste abgeben kann.
Leider kann ich dies selbst nicht bzw. möchte es nicht, da es den Anschein hat, weil ich schon lange intern es bemängle, noch so den Anschein macht, das ich die User hier aufhetze:-)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe! komm nicht ins forum - Seite 2 Empty Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von Borusse Fr 2 Okt 2009 - 21:53

Das weiß ich das ihr nicht´s damit zu tun habt und meine Kritik bezieht sich auch nicht auf euch. Ihr macht einen guten Job. Aber ich finde es mittlerweile wirklich zum ko... - jeden morgen zwischen 7:30 und 8 uhr wird der server erst aktualisiert, andere Forenanbieter erledigen das in der Nacht. Dann haben wir schon sehr oft mit Ausfällen zu kämpfen gehabt die in unserem Forum dann mehr als ärgerlich waren etc pp. Wird etwas aktualisiert erfährt man es erst wenn es schon im Gang ist, das kann es doch einfach nicht sein. So schwer ist es doch nicht eine kurze Ankündigung zu machen, so könnten wir uns und unsere User darauf vorbereiten.
avatar
Borusse
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 115
Anmeldedatum : 12.10.08
phpBB2

Nach oben Nach unten

Hilfe! komm nicht ins forum - Seite 2 Empty Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von Sven 123 Fr 2 Okt 2009 - 22:21

Ich habe das Problem mein server ist aus gefallen
Sven 123
Sven 123
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 11.09.09

Nach oben Nach unten

Hilfe! komm nicht ins forum - Seite 2 Empty Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von kifi Fr 2 Okt 2009 - 22:33

bitte einfach mal bis morgen warten morgen könnte alles schon besser sein also bitte einfach mal warten

MFG kifkat
kifi
kifi
König
König

Männlich Beiträge : 493
Anmeldedatum : 11.07.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Hilfe! komm nicht ins forum - Seite 2 Empty Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von Excalibur Sa 3 Okt 2009 - 9:10

also heut siehts auchnet grad besser aus...
Excalibur
Excalibur
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 250
Anmeldedatum : 15.06.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Hilfe! komm nicht ins forum - Seite 2 Empty Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von Slotracing-Rene Sa 3 Okt 2009 - 9:24

Hallo,

Zuckerpuppe schrieb:
Dieser
Vorgang kann keinen Schaden an euren Foren anrichten! Es besteht jedoch
die Möglichkeit, dass während des Serveraustauschs die Ladezeiten
zeitweise länger sind oder kurzzeitig euer Forum nicht aufrufbar ist.

Das stimmt leider nicht! Bei meinem Forum war zum Beispiel das Logo nicht mehr vorhanden...

Gruß

Rene
avatar
Slotracing-Rene
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Hilfe! komm nicht ins forum - Seite 2 Empty Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von Gast Sa 3 Okt 2009 - 9:39

Spoiler:

Hallo
Bedenkt bitte, das es mehrere Festplatten sind und je Festplatte über 1000de Foren beinhalten mit Datenvolumen die weit über Millionen von Daten beinhalten (Style Elemente, PN, Beiträge, User ect.).
Diese Übertragung ist nicht mal eben in einer Stunde erledigt und kann schon wenn man es logisch betrachtet an die 1-3 Tage dauern.
Das es gerade am Freitag gemacht wurde, ist nicht gerade schön gewesen, da auch wir hier kein Kontakt Ansprechpartner haben um Gewisse fragen dazu einzuholen und müssen selber bis Montag warten.
Bin schon selber hier im Support genervt, das es sehr langsam läuft.
Darum bitte mit Fehlenden Elementen bis Montag warten, weil ich hier kein Einblick habe auf die Datenbank wie weit die Übertragung durch ist oder noch benötigt.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe! komm nicht ins forum - Seite 2 Empty Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von Quinny66 Sa 3 Okt 2009 - 13:41

Also ich hab auch Diverse schwierigkeiten im Forum und meine User auch, aber solange der server nicht abschmiert und in 1-2 tagen wieder alles so läuft wie gewohnt,,..können wir damit Leben. hab meinen Usern alle bescheid gesagt,...und gut ist....

LG Quinny66
Quinny66
Quinny66
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 67
Anmeldedatum : 19.08.09

Nach oben Nach unten

Hilfe! komm nicht ins forum - Seite 2 Empty Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von Quinny66 Sa 3 Okt 2009 - 14:34

Einer meiner Admins kommt überhaupt nicht mehr ins Forum,...sie lebt in Luxenburg,...???????
Quinny66
Quinny66
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 67
Anmeldedatum : 19.08.09

Nach oben Nach unten

Hilfe! komm nicht ins forum - Seite 2 Empty Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von #Frank Sa 3 Okt 2009 - 14:38

Quinny66 schrieb:Einer meiner Admins kommt überhaupt nicht mehr ins Forum,...sie lebt in Luxenburg,...???????

Wie äußert sich das?
Bekommt er die Seite nicht angezeigt, oder kann er sich nicht einloggen?

Edit:
Im Moment kann ich dein Forum auch nicht aufrufen.
Wartet noch mal ein wenig ab, bis sich alles beruhigt hat.

Nun ist es da, aber es läd noch sehr langsam.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Hilfe! komm nicht ins forum - Seite 2 Empty Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von Quinny66 Sa 3 Okt 2009 - 14:59

Sie kommt gar nicht mehr auf die seite ,,,sie hat es von 4 Rechnern probiert,,,ich geh mal davon aus das es mit den arbeiten zusammenhängt,....meins fällt auch noch zwiachendurch weg ,aber ein paar Minuten kann ich es wieder aufrufen,....
Quinny66
Quinny66
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 67
Anmeldedatum : 19.08.09

Nach oben Nach unten

Hilfe! komm nicht ins forum - Seite 2 Empty Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von Rhianna Sa 3 Okt 2009 - 15:26

Ich weiß nicht, ob es hier hereinpasst oder lieber einem neuen Thema bedarf.


Aber erst einmal zu meinem Problem: Seit gestern Vormittag etwa komme ich von meinem Laptop (Linux, Firefox 3.5) aus in kein Forumieren-Forum mehr herein. Es sieht dann immer so aus:

Hilfe! komm nicht ins forum - Seite 2 Fzlvjaro

Jetzt gerade bin ich am anderen PC, mit Windows, an dem es problemlos läuft. Freunde bestätigen ebenfalls, dass es bei ihnen keine Probleme gibt. Sprich: Ich bin die einzige, die nicht mehr reinkommt.
Blockiert ist nichts, Cookies, Cache und Verläufe sind geleert, Neues wurde auch nicht installiert.
Es kam einfach von einer Minute auf die andere und geht seitdem nicht mehr... Und inzwischen bin ich wirklich ratlos, weil es keine Dauerlösung sein kann, einen anderen Rechner zu benutzen.

Ich hoffe, es gibt hier irgendwelche Ideen und Vorschläge, wie ich das ganze beheben kann.

Leicht verzweifelte Grüße
Rhianna
avatar
Rhianna
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.10.09

Nach oben Nach unten

Hilfe! komm nicht ins forum - Seite 2 Empty Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von JxRx Sa 3 Okt 2009 - 15:37

Weiß man schon wier lange das noch gehen soll mit den Serverproblemen bzw. Unerreichbarkeit der Foren? Langsam wirds auch meinen Usern zu blöd dauernd nicht ins Forum kommen zu können. Sad
avatar
JxRx
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 49
Anmeldedatum : 08.10.08
keine
Invision

Nach oben Nach unten

Hilfe! komm nicht ins forum - Seite 2 Empty Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von sender Sa 3 Okt 2009 - 15:40

Stand denn nicht oben, es dauert 2-3 Tage?

Gestern haben sie begonnen, die Foren umzuziehen... Shocked
avatar
sender
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 95
Anmeldedatum : 16.08.08
keine

Nach oben Nach unten

Hilfe! komm nicht ins forum - Seite 2 Empty Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von Micky89 Sa 3 Okt 2009 - 15:40

Bei mir geht es leider immer noch nicht richtig.

http://albion.forumsfree.de/

Achso, scheiße das es genau am Wochenende ist. ^^
Micky89
Micky89
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 124
Anmeldedatum : 01.03.09
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Hilfe! komm nicht ins forum - Seite 2 Empty Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von Woiperdinger Sa 3 Okt 2009 - 17:01

Gott Leute,

Habt doch Geduld,
oder meint Ihr, dass wenn Ihr hier mit Sinnlosen Postings das Team nervt,
es dann schneller geht ?
Ich habe auch ein Forum das seit gestern nicht geht, habe meine User angeschrieben
und die stehen voll hinter mir.

Bedenkt doch bitte, dass "Formieren.com" uns schließlich ein Super Forum mit gutem Service für nix und wieder nix zur Verfügung stellt.
Und am aller wenigsten können hier weder die Admins noch die Mod´s was dafür.

Dies war mein einziger und letzter Beitrag, hier zu diesem Thema.

@ Team,
Hut ab vor Euch.
Woiperdinger
Woiperdinger
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.09.09
keine

Nach oben Nach unten

Hilfe! komm nicht ins forum - Seite 2 Empty Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von Kamelefant-3000 Sa 3 Okt 2009 - 17:38

Seltsam, heute und gestern gings aber jetzt plötzlich nimmer?
Naja, ich kann warten.
@Woiperdinger:Du hast Recht, anstatt hier die Helfer zu nerven sollten wir mal was andres vlt. machen...
avatar
Kamelefant-3000
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 132
Anmeldedatum : 03.08.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten