Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Hilfe! komm nicht ins forum

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von crysis992 am Fr 2 Okt 2009 - 16:40

ja habe bereits cookies und chace gelöscht, und mit dem Internet explorer habe ich es auchschon versucht. Geht auch nicht. Kommst du auf meine seite? www.renegadeskins.net ?? Wenn ja dann ist es wirklich ein Problem bei meinem pc :/

crysis992
Kaiser
Kaiser

Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 2 Okt 2009 - 17:09

@crysis992 schrieb:ja habe bereits cookies und chace gelöscht, und mit dem Internet explorer habe ich es auchschon versucht. Geht auch nicht. Kommst du auf meine seite? www.renegadeskins.net ?? Wenn ja dann ist es wirklich ein Problem bei meinem pc :/

bis eben kam ich auch nicht rein....seit ein paar Sekunden wohl...versuch es nochmal Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von Anfield am Fr 2 Okt 2009 - 17:11

wenn man jetzt noch in den adminbereich kommen würde waere alles wieder super. Very Happy

Anfield
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von Excalibur am Fr 2 Okt 2009 - 17:13

also bei mir geht immernoch null

www.cerion.forumieren.de


Excalibur
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 250
Anmeldedatum : 15.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von ramseswien am Fr 2 Okt 2009 - 17:22

wie lang wird der Umzug dauern ?

ramseswien
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 2 Okt 2009 - 17:46

@ramseswien schrieb:wie lang wird der Umzug dauern ?

das können wir auch noch nicht sagen...sorry

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von Borusse am Fr 2 Okt 2009 - 20:08

Ich hab ganz gewiss verständnis für solche Aktionen wie Serverwechsel, wofür ich allerdingts kein Verständnis aufbringe ist das es wie zur jetzigen Zeit zu einer Hauptzeit sein muß wo man die meisten User Online hat und das unser Forum zum x-ten mal seit 16 Uhr ausfällt !! Evil or Very Mad

Borusse
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 115
Anmeldedatum : 12.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von Excalibur am Fr 2 Okt 2009 - 20:18

ich bin ganz deiner meinung, aber bei mir geht seit 14 uhr absolut nix mehr, das is mein problem! es ham sich alle nutzer schon per e-mail beschwert, aber ich hoffe morgen geht alles wieder!

Excalibur
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 250
Anmeldedatum : 15.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von Borusse am Fr 2 Okt 2009 - 20:24

Ich finde das ne frechheit sowas, wenn man einen Serverwechsel plant, warum bekommen die Administartoren keinen Hinweis??? Nein, warum sollte man sowas denn tun, sind doch bloß blöde Idioten die auch noch Geld dafür hinlegen... Stattdessen erfährt man dann nach zahlreichen Hinweisen anderer dann mal ne Stellungnahme, echt lächerlich..
Und dann noch so kackedreist das dann dzurchzuführen wenn man die meisten User erwartet, mir fehlen echt die Worte über soviel dreistigkeit...

Borusse
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 115
Anmeldedatum : 12.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von Gast am Fr 2 Okt 2009 - 20:45

@Borusse schrieb:Ich finde das ne frechheit sowas, wenn man einen Serverwechsel plant, warum bekommen die Administartoren keinen Hinweis??? Nein, warum sollte man sowas denn tun, sind doch bloß blöde Idioten die auch noch Geld dafür hinlegen... Stattdessen erfährt man dann nach zahlreichen Hinweisen anderer dann mal ne Stellungnahme, echt lächerlich..
Und dann noch so kackedreist das dann dzurchzuführen wenn man die meisten User erwartet, mir fehlen echt die Worte über soviel dreistigkeit...

Hallo
Erstmal vorab, wir die Administratoren im Support haben mit den Servern nix zu tun, darum bitte uns hier nicht verurteilen:-)
Wir alle hier machen das Freiwillig und sehen auch kein Cent, dafür müssten wir im Büro in Frankreich sitzen.
Leider findet die Zentrale keinen Haupt-Verantwortlichen für den Deutschen Bereich und wir vermitteln hier in erster Linie.

Aber gebe hier Recht, das eine Durchführung viel zu Spät angekündigt wird oder wir erst dann Bescheid bekommen, wenn es schon im Gange ist.
Solche Beschwerden haben wir hier ständig und ich habe schon einmal geschrieben gehabt, das doch mal jemand ein Verbesserungswunsch eröffnet und jeder mal genau seine Gründe darlegt und hier nicht nur "vote dafür" schreibt.
Ich schimpfe selber ja schon seit 2 Jahren darüber intern und komme selber auch nicht ganz durch bei den oberen Etagen in Frankreich und auch hier vom Team bemängeln dieses.

Darum bitte ich hier im Support, das ruhe bewahrt wird, weil uns das selber nix weiter bringt als Unruhe und Streit.

Wie schon gesagt, es müssen reichlich User mal einen Thread Sachlich und klare Worte öffnen und viele User beteiligen sich, das ich solch eine Liste abgeben kann.
Leider kann ich dies selbst nicht bzw. möchte es nicht, da es den Anschein hat, weil ich schon lange intern es bemängle, noch so den Anschein macht, das ich die User hier aufhetze:-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von Borusse am Fr 2 Okt 2009 - 21:53

Das weiß ich das ihr nicht´s damit zu tun habt und meine Kritik bezieht sich auch nicht auf euch. Ihr macht einen guten Job. Aber ich finde es mittlerweile wirklich zum ko... - jeden morgen zwischen 7:30 und 8 uhr wird der server erst aktualisiert, andere Forenanbieter erledigen das in der Nacht. Dann haben wir schon sehr oft mit Ausfällen zu kämpfen gehabt die in unserem Forum dann mehr als ärgerlich waren etc pp. Wird etwas aktualisiert erfährt man es erst wenn es schon im Gang ist, das kann es doch einfach nicht sein. So schwer ist es doch nicht eine kurze Ankündigung zu machen, so könnten wir uns und unsere User darauf vorbereiten.

Borusse
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 115
Anmeldedatum : 12.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von Sven 123 am Fr 2 Okt 2009 - 22:21

Ich habe das Problem mein server ist aus gefallen

Sven 123
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 11.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von kifi am Fr 2 Okt 2009 - 22:33

bitte einfach mal bis morgen warten morgen könnte alles schon besser sein also bitte einfach mal warten

MFG kifkat

kifi
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 493
Hinweis : Fragen Über Pn werden nicht beantwortet
keine
Anmeldedatum : 11.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von Excalibur am Sa 3 Okt 2009 - 9:10

also heut siehts auchnet grad besser aus...

Excalibur
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 250
Anmeldedatum : 15.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von Slotracing-Rene am Sa 3 Okt 2009 - 9:24

Hallo,

@Zuckerpuppe schrieb:
Dieser
Vorgang kann keinen Schaden an euren Foren anrichten! Es besteht jedoch
die Möglichkeit, dass während des Serveraustauschs die Ladezeiten
zeitweise länger sind oder kurzzeitig euer Forum nicht aufrufbar ist.

Das stimmt leider nicht! Bei meinem Forum war zum Beispiel das Logo nicht mehr vorhanden...

Gruß

Rene

Slotracing-Rene
Neuling
Neuling

Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von Gast am Sa 3 Okt 2009 - 9:39

Spoiler:
@Excalibur schrieb:also heut siehts auchnet grad besser aus...


@Slotracing-Rene schrieb:Hallo,

@Zuckerpuppe schrieb:
Dieser
Vorgang kann keinen Schaden an euren Foren anrichten! Es besteht jedoch
die Möglichkeit, dass während des Serveraustauschs die Ladezeiten
zeitweise länger sind oder kurzzeitig euer Forum nicht aufrufbar ist.

Das stimmt leider nicht! Bei meinem Forum war zum Beispiel das Logo nicht mehr vorhanden...

Gruß

Rene

Hallo
Bedenkt bitte, das es mehrere Festplatten sind und je Festplatte über 1000de Foren beinhalten mit Datenvolumen die weit über Millionen von Daten beinhalten (Style Elemente, PN, Beiträge, User ect.).
Diese Übertragung ist nicht mal eben in einer Stunde erledigt und kann schon wenn man es logisch betrachtet an die 1-3 Tage dauern.
Das es gerade am Freitag gemacht wurde, ist nicht gerade schön gewesen, da auch wir hier kein Kontakt Ansprechpartner haben um Gewisse fragen dazu einzuholen und müssen selber bis Montag warten.
Bin schon selber hier im Support genervt, das es sehr langsam läuft.
Darum bitte mit Fehlenden Elementen bis Montag warten, weil ich hier kein Einblick habe auf die Datenbank wie weit die Übertragung durch ist oder noch benötigt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von Quinny66 am Sa 3 Okt 2009 - 13:41

Also ich hab auch Diverse schwierigkeiten im Forum und meine User auch, aber solange der server nicht abschmiert und in 1-2 tagen wieder alles so läuft wie gewohnt,,..können wir damit Leben. hab meinen Usern alle bescheid gesagt,...und gut ist....

LG Quinny66

Quinny66
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 67
Anmeldedatum : 19.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von Quinny66 am Sa 3 Okt 2009 - 14:34

Einer meiner Admins kommt überhaupt nicht mehr ins Forum,...sie lebt in Luxenburg,...???????

Quinny66
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 67
Anmeldedatum : 19.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von #Frank am Sa 3 Okt 2009 - 14:38

@Quinny66 schrieb:Einer meiner Admins kommt überhaupt nicht mehr ins Forum,...sie lebt in Luxenburg,...???????

Wie äußert sich das?
Bekommt er die Seite nicht angezeigt, oder kann er sich nicht einloggen?

Edit:
Im Moment kann ich dein Forum auch nicht aufrufen.
Wartet noch mal ein wenig ab, bis sich alles beruhigt hat.

Nun ist es da, aber es läd noch sehr langsam.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von Quinny66 am Sa 3 Okt 2009 - 14:59

Sie kommt gar nicht mehr auf die seite ,,,sie hat es von 4 Rechnern probiert,,,ich geh mal davon aus das es mit den arbeiten zusammenhängt,....meins fällt auch noch zwiachendurch weg ,aber ein paar Minuten kann ich es wieder aufrufen,....

Quinny66
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 67
Anmeldedatum : 19.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von Rhianna am Sa 3 Okt 2009 - 15:26

Ich weiß nicht, ob es hier hereinpasst oder lieber einem neuen Thema bedarf.


Aber erst einmal zu meinem Problem: Seit gestern Vormittag etwa komme ich von meinem Laptop (Linux, Firefox 3.5) aus in kein Forumieren-Forum mehr herein. Es sieht dann immer so aus:



Jetzt gerade bin ich am anderen PC, mit Windows, an dem es problemlos läuft. Freunde bestätigen ebenfalls, dass es bei ihnen keine Probleme gibt. Sprich: Ich bin die einzige, die nicht mehr reinkommt.
Blockiert ist nichts, Cookies, Cache und Verläufe sind geleert, Neues wurde auch nicht installiert.
Es kam einfach von einer Minute auf die andere und geht seitdem nicht mehr... Und inzwischen bin ich wirklich ratlos, weil es keine Dauerlösung sein kann, einen anderen Rechner zu benutzen.

Ich hoffe, es gibt hier irgendwelche Ideen und Vorschläge, wie ich das ganze beheben kann.

Leicht verzweifelte Grüße
Rhianna

Rhianna
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von JxRx am Sa 3 Okt 2009 - 15:37

Weiß man schon wier lange das noch gehen soll mit den Serverproblemen bzw. Unerreichbarkeit der Foren? Langsam wirds auch meinen Usern zu blöd dauernd nicht ins Forum kommen zu können. Sad

JxRx
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 49
Anmeldedatum : 08.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von sender am Sa 3 Okt 2009 - 15:40

Stand denn nicht oben, es dauert 2-3 Tage?

Gestern haben sie begonnen, die Foren umzuziehen... Shocked

sender
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 95
Anmeldedatum : 16.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von Micky89 am Sa 3 Okt 2009 - 15:40

Bei mir geht es leider immer noch nicht richtig.

http://albion.forumsfree.de/

Achso, scheiße das es genau am Wochenende ist. ^^

Micky89
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 122
Anmeldedatum : 01.03.09
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von Woiperdinger am Sa 3 Okt 2009 - 17:01

Gott Leute,

Habt doch Geduld,
oder meint Ihr, dass wenn Ihr hier mit Sinnlosen Postings das Team nervt,
es dann schneller geht ?
Ich habe auch ein Forum das seit gestern nicht geht, habe meine User angeschrieben
und die stehen voll hinter mir.

Bedenkt doch bitte, dass "Formieren.com" uns schließlich ein Super Forum mit gutem Service für nix und wieder nix zur Verfügung stellt.
Und am aller wenigsten können hier weder die Admins noch die Mod´s was dafür.

Dies war mein einziger und letzter Beitrag, hier zu diesem Thema.

@ Team,
Hut ab vor Euch.

Woiperdinger
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von Kamelefant-3000 am Sa 3 Okt 2009 - 17:38

Seltsam, heute und gestern gings aber jetzt plötzlich nimmer?
Naja, ich kann warten.
@Woiperdinger:Du hast Recht, anstatt hier die Helfer zu nerven sollten wir mal was andres vlt. machen...

Kamelefant-3000
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 132
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten