Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 23:14

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

Hilfe! komm nicht ins forum

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von Senaca am So 4 Okt 2009 - 19:26

also kann sein das es server probs sind aber wenn ich auf meine Seite kommen will dan dauert es endslange. Manchmal taucht dan nur eine weiße seite auf...o.O sind es die wartungsarbeiten oder hacker?

Senaca
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 92
Anmeldedatum : 09.09.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von BitDancer am So 4 Okt 2009 - 19:55

^^ Beides ! Und Gnome auch noch...!!! Lesen

BitDancer
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 52
Anmeldedatum : 23.09.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von terra-outlaw am So 4 Okt 2009 - 19:57

@Salma Hayek,
Du bist 13 Jahre alt, hallo ?

Ich bin 32 und wenn ich eines nicht mag ist das mir ein Junge sagt was ich zu tun habe.

Deine Argumentation mit dem Alter ist eigensinnig, tiefes Niveau und Plödsinn...

Jetzt passt mal auf,

Ich habe auch Geld in mein Forum gesteckt und mache hier nicht so einen Aufstand.

PS: Bin in ein paar Tagen schon 20^^ Razz

Wenn dir einer Helfen kann der nur 13 ist, nimmst du es auch gerne an.

Deine Posts hier sind ziemlich beschissen, du solltest dir mal Hilfe suchen Rolling Eyes

terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau
keine
Anmeldedatum : 07.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von sender am So 4 Okt 2009 - 20:14

@Deville schrieb:Ich amüsiere mich hier köstlich über physisch erwachsene Personen, die psychisch aber definitiv auf dem Stand von pubertierenden Jugendlichen sind. Smile
Ich mich nicht.

@Deville schrieb:Ich habe meinen Benutzern eine fette rote Meldung in die Willkommensnachricht geschrieben, dass bis etwa Montag verschiedentlich mit Ausfällen aufgrund von Wartungsarbeiten zu rechnen ist. Fertig. Da es im Internet ganz normal ist, dass gewisse Seiten halt mal gewartet werden müssen habe ich darauf auch keine Rückmeldungen erhalten.
Das könnte natürlich damit zusammenhängen, dass Deine User gar nicht bis zu Deiner Nachricht vordringen können.

---

Vorhin dachte ich, es liefe alles wieder einigermaßen rund, aber nun bin ich zum vierten Mal rausgeflogen und meiner kleinen Community geht es natürlich auch nicht besser.

Wir sind hier an die Grenzen unserer Möglichkeiten angekommen.

Und das Hilfeforum ja ebenso, weil es gar keine Handhabe hat, einzugreifen; ja nicht einmal informiert wurde.

Das macht hilflos auf allen Seiten. Kein Wunder, dass was hochkocht.

sender
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 95
Anmeldedatum : 16.08.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von Excalibur am So 4 Okt 2009 - 20:18

OMG wenn ich das mal so sagen dürfte sind hier fast alle posts ähm..."beschissen"... ich hab diesen thread nicht eröffnet um hier eine "massenprügelei" zu starten,mich regt das ganze zwar auch auf, aber deshalb reg ich mich nicht so über die user auf! also kommt ma wieder runter... Smile

Excalibur
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 250
Anmeldedatum : 15.06.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von Deville am So 4 Okt 2009 - 20:28

@sender schrieb:
Das könnte natürlich damit zusammenhängen, dass Deine User gar nicht bis zu Deiner Nachricht vordringen können.

---

Vorhin dachte ich, es liefe alles wieder einigermaßen rund, aber nun bin ich zum vierten Mal rausgeflogen und meiner kleinen Community geht es natürlich auch nicht besser.

Wir sind hier an die Grenzen unserer Möglichkeiten angekommen.

Und das Hilfeforum ja ebenso, weil es gar keine Handhabe hat, einzugreifen; ja nicht einmal informiert wurde.

Das macht hilflos auf allen Seiten. Kein Wunder, dass was hochkocht.

Doch, sie sehen es. Zum einen bin ich mit etlichen davon noch anderweitig in Kontakt, zum anderen schreiben sie auch munter weiter, die Verbindungsabbrüche sind inzwischen sehr rar. In der Tat war unser Forum nie mehr als ein paar Minuten am Stück nicht zu erreichen. Wir scheinen Glück gehabt zu haben.

Aber keine Sorge, wegen 2-3 Tagen mit Verbindungsproblemen wird deinem Forum kein wirklicher Schaden zugefügt, die Leute werden wegen einer kurzen Downtime nicht gleich wegziehen. Zumindest nicht, wenn ihnen an der Community etwas liegt.


Auf das bald wieder alles so funktioniert, wie es sollte. Smile

Deville
Neuling
Neuling

Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.05.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von BitDancer am So 4 Okt 2009 - 20:35

Vorhin dachte ich, es liefe alles wieder einigermaßen rund, aber nun bin ich zum vierten Mal rausgeflogen und meiner kleinen Community geht es natürlich auch nicht besser.

Wir sind hier an die Grenzen unserer Möglichkeiten angekommen.

Und das Hilfeforum ja ebenso, weil es gar keine Handhabe hat, einzugreifen; ja nicht einmal informiert wurde.

Das macht hilflos auf allen Seiten. Kein Wunder, dass was hochkocht.

Das geht doch schon seit Tagen, oder?
Wir sind auch nur eine kleine Gemeinschaft, da wurde kurz gefragt, ich habe kurz erklärt und es war gut...
Ihr macht hier (fast) alle einen Wind, als ob ihr damit euren Lebensunterhalt verdienen müßt.
HALLO, das hier ist GRATIS, wenn ihr damit Geld verdienen wollt, solltet ihr anderswo meckern...
Die Crew hier macht ´nen guten, freiwilligen Job, den mach ich in meinem Forum wohl auch (gratis)...
Da brauch doch niX kochen Evil or Very Mad

BitDancer
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 52
Anmeldedatum : 23.09.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von sender am So 4 Okt 2009 - 20:37

@Deville: ich mach mir keine Sorgen.
Unser Forum besteht schon ein Jahr und das ist nicht die erste Störung... Rolling Eyes
(Aber gerade das macht mir Sorgen.)

@Frank: Es wäre vielleicht keine schlechte Idee, wenn Ihr auch im Hilfeforum ein Schild raushängen lassen könntet "Uns sind die Hände gebunden, aber die Technik arbeitet an dem Problem. Wir hoffen, dass alles bald wieder rund läuft."

@Bitdancer: Schade. Du hast mich nicht verstanden.

Ansonsten: schönen Abend gewünscht.
---
PS: in unserem Forum hängt auch noch ein Schild, dass man die eigenen Beiträge vor dem Senden kopieren sollte, damit sie nicht verloren gehen... das hätte ich gerade eben auch mal beherzigen sollen... pale

sender
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 95
Anmeldedatum : 16.08.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von Oni Gitsune am So 4 Okt 2009 - 20:46

Ich komme ebenfalls seit etwas einer Stunde nicht in mein Forum.

Oni Gitsune
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 105
Anmeldedatum : 16.09.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von BitDancer am So 4 Okt 2009 - 20:50

@Oni Gitsune
Lies mal ab Seite 1 in diesem Thread hier ... Lesen

@sender
Hab ich schon...

BitDancer
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 52
Anmeldedatum : 23.09.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von sender am So 4 Okt 2009 - 21:00

@BitDancer: Ahhh... dann war Deine Altersangabe doch nicht gelogen: Du bist weise...

Oupps... und ich sehe gerade, Du hast eine Laufschrift als Ticker eingesetzt...
Das ist sinnvoll... (Wieso komme ich nicht auf sowas? ) Suspect


Very Happy

sender
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 95
Anmeldedatum : 16.08.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von BitDancer am So 4 Okt 2009 - 21:10

Spar dir doch einfach die Ironie... die dürfte von deiner Sete aus nicht angebracht sein...^^

BitDancer
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 52
Anmeldedatum : 23.09.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von LouiXIV am So 4 Okt 2009 - 21:17

@ BitDancer: Unrichtige Altersangaben werden hier nicht gerne gesehen
@ sender: garkeine auch nicht

@ all: macht euch doch jetzt bitte nicht gegenseitig fertig. Niemand in diesem Forum, weder die User noch das Team können etwas für die derzeitige Situation. Also hört bitte auf euch gegenseitig zu zerfleischen.

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von Marco Hayek am So 4 Okt 2009 - 22:06

Ich möchte jetzt noch etwas dazu erwähnen und dann lasse ich es gut sein, weil es sowieso nix bringt.

Ich möchte außdrücklich betonen, das ich weder auf den Support noch den freiwilligen helfer sowie den Moderatoren und Amdins hier die Schuld gebe für das momentane Dilema.

Ich habe bei Forumieren seit 5 Monaten das Forum und hatte bisher keine Probleme und das fand ich äußerst bemerkenswert und gut.

Ich bin zu diesem Anbieter gekommen, weil ich nur gutes gehört hatt und dies hat sich auch bestätigt.

Ich habe mein Forum aufgebaut, ohne zu Wissen wie sowas eigentlich funzt, hatte bisher keine Fragen gestellt sondern habe hier ausschließlich die Suchfunktion dafür benützt, somit seht ihr, das ich wirklich keiner bin, der schnell ungeduldig wird.

Ich habe seit 5 Monaten so einige Nächte um die Ohren geschlagen um das Aussehen meines Forum so zu gestalten wie es im Moment ist und deshalb sehe ich mein Forum als etwas Persönliches.

Es mag viele geben, die so ein Forum mal auf die schnelle machen, das mag sein, aber ich hatte bis vor 5 Monaten überhaupt keinen Plan.

Was mein verhalten hier betrifft, so mag es für einige hier etwas zu hart gewesen sein, dafür entschuldige ich mich auch.

Aber es ist doch so...

wenn man soviel in ein Forum investiert und damit stehe ich weiß Gott nicht alleine da, dann hat man sicherlich auch Angst das die ganze Arbeit dann für die Katz war.

Zumal ich schon etwas Panik bekommen hatte, weil bei mir in der Galerie rund die hälfte der Bilder bis heute einfach verschwunden sind, zudem auch etliche Avatare, wo aber angekündigt worden ist, das die Foren keinen Schaden nehmen würden.

Ich bin seit sage und schreibe 32 Stunden auf den Beinen ohne Schlaf, ich habe versucht wieder alles so herzustellen wie es vorher war und als ich heute Mittag hier reingesehen habe, war natürlich mein Adrenalinspiegel und meine Laune nicht gerade die Beste.

Wenn ich dann noch lese, "Hey macht euch mal keine Sorgen oder könnt ihr nicht lesen?"

Also da kann dann einem schon die Hutschnur hochgehen.

Bitte daher um verständniss und ich entschuldige mich auch in dieser Form.

Marco Hayek
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.10.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von terra-outlaw am So 4 Okt 2009 - 22:13

Hallo,

Du hast natürlich Recht in diesem Punkt.
Ich mache mir auch große Sorgen, drehe deswegen aber nicht durch.

Mein Forum ist weiß Gott nicht in ein paar Minuten zwischen Abendessen und Schlafen gehen entstanden. Ich habe auch Nächte verbracht, meine Verlobte verfluchte mich und mein Forum des öfteren und es hat mir auch eine mörder Arbeit gemacht das hier aus dem Boden zu stampfen.

Deine Angst ist durchaus berechtigt, ist bei mir ja nicht anders.
Ich hatte schon des öfteren die Sorge, dass zum Beispiel der Anbieter hier mal richtig den Bach runter geht und sämtliche Mühen und Mitglieder verloren gehen könnten.
Mein Forum besteht noch nicht sehr lange und dennoch haben wir bereits eine aktive und recht große Community zusammenbekommen und das macht einerseits stolz andererseits kann dies wie genannt Sorgen bereiten.

Sicher ist der Großteil der Foren hier Eintagsbrei und gerade für diejenigen, welche Herzblut und Schweiß in ihr Projekt gesteckt haben umso ungewisser im Moment.

Nur hier verbal unter die Gürtellinie zu gehen ist sicher nicht notwendig.

Wie bereits aber ein anderer schrieb, im Moment kochen die Gemüter und deswegen kann das schnell auch mal überkochen.

In diesem Sinne, Liebe Grüße Lukas

terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau
keine
Anmeldedatum : 07.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von sender am So 4 Okt 2009 - 22:16

Hallo Loui.
Mein Alter ist unerheblich für meine Funktion als Admin und der Achtung anderen Menschen bzw. meiner kleinen Community gegenüber.
Ich bitte Dich, zu respektieren, dass ich es derzeit nicht einstelle.

Hallo Marco.
Wir investieren alle zumindest Arbeit und Schweiß. Auch, wenn es nicht sofort sichtbar ist.
Bei einem Kumpel ist das komplette Forum verschwunden - er hatte es selbst geschrieben und war NICHT bei Forumieren...
... bei Forumieren gab es noch immer die regelmäßigen Sicherungskopien, sodass zumindest auf einem vorhergehenden Stand wieder aufgesetzt werden kann...
Und darüber bin ich sehr froh.

(So. Ich hoffe, dass ich jetzt nix Dummes geschrieben habe, was irgendwen unnötig aufregt und wünsche allseits eine gute Nacht.)

LG sender.

sender
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 95
Anmeldedatum : 16.08.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von _The_Animal_ am So 4 Okt 2009 - 22:34

@sender schrieb:Hallo Loui.
Mein Alter ist unerheblich für meine Funktion als Admin und der Achtung anderen Menschen bzw. meiner kleinen Community gegenüber.
Ich bitte Dich, zu respektieren, dass ich es derzeit nicht einstelle.

Hallo Marco.
Wir investieren alle zumindest Arbeit und Schweiß. Auch, wenn es nicht sofort sichtbar ist.
Bei einem Kumpel ist das komplette Forum verschwunden - er hatte es selbst geschrieben und war NICHT bei Forumieren...
... bei Forumieren gab es noch immer die regelmäßigen Sicherungskopien, sodass zumindest auf einem vorhergehenden Stand wieder aufgesetzt werden kann...
Und darüber bin ich sehr froh.

(So. Ich hoffe, dass ich jetzt nix Dummes geschrieben habe, was irgendwen unnötig aufregt und wünsche allseits eine gute Nacht.)

LG sender.

Hier in diesem forum ist es pflicht sein alter reinzusetzten

_The_Animal_
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 405
2.Ermahnung
Anmeldedatum : 15.09.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von sender am So 4 Okt 2009 - 22:36

Ich weiß nicht, ob es schon Pflicht war, als ich mich angemeldet habe.
Ich bin volljährig. Ich denke, das ist die entscheidende Information.
Aber das ist ja auch letztlich ein anderes Thema.

Und, '_The_Animal_', es gab hier auch mal das Verbot, Hilfestellung zu geben, wenn man nicht Moderator dieses Forums ist. Leben und leben lassen. Ich halte das auch niemandem vor.

Ich wünsche den Nachlesenden einen angenehmen Abend.

sender
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 95
Anmeldedatum : 16.08.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von Quinny66 am So 4 Okt 2009 - 23:03

Mann ,mann leute ihr habt Sorgen ,...echt Kopfschüttel...

Quinny66
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 67
Anmeldedatum : 19.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von sender am So 4 Okt 2009 - 23:09

Sei froh, wenn es Dich nicht so doll erwischt hat.

*off*

sender
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 95
Anmeldedatum : 16.08.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von Quinny66 am So 4 Okt 2009 - 23:10

hat es ich mach da nur kein Drama drum,,,,da ich schlimmeres kenne

Quinny66
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 67
Anmeldedatum : 19.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von Excalibur am Mo 5 Okt 2009 - 6:41

was kommen bei euch eigentlich für meldungen?
also bei mir wurde das forum angeblich gelöscht....

Excalibur
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 250
Anmeldedatum : 15.06.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von Woiperdinger am Mo 5 Okt 2009 - 9:37

@Excalibur schrieb:was kommen bei euch eigentlich für meldungen?
also bei mir wurde das forum angeblich gelöscht....
Also ich komme einwandfrei auf Deine Seite.

Ich habe auch solche kuriosen Meldungen gehabt, aber da ich weiß, was ein Serverumzug bedeutet habe eben ein bisserl gewartet und dann ging es wieder.
Und:
Ich habe nicht gleich hier die Hühner hoch gescheucht.

Bei mir ist seit heute 06:30 alles wieder beim alten und ich bin froh, dass ich hier die Mods nicht mit unsinnigen Postings beschäftigen musste.
Denn:
Ich halte mich eben mal an solche Ankündigungen.
http://hilfe.forumieren.com/meldungen-aktualisierungen-f1/serveraustausch-neue-server-auf-forumieren-t15205.htm#88663

und vertraue dem Team.

Woiperdinger
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.09.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von terra-outlaw am Mo 5 Okt 2009 - 9:40

Du solltest mal dein Forum in deinem Profil aktualisieren, sollte dies aber richtig sein, dann ist deines nicht erreichbar ...

Liebe Grüße, Lukas

terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau
keine
Anmeldedatum : 07.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von Quinny66 am Mo 5 Okt 2009 - 10:07

bei uns läuft auch alles wieder super...Danke

Quinny66
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 67
Anmeldedatum : 19.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe! komm nicht ins forum

Beitrag von LassMAMAmamachn am Mo 5 Okt 2009 - 10:26

Ich habe auch keine Probleme heute mit meinem Forum.

LassMAMAmamachn
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 165
Anmeldedatum : 09.09.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten