Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Gestern um 21:15

» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Davina123 Gestern um 21:13

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Gestern um 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Gestern um 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:13

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:12

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:10

Partner
www.forumieren.de

Alfa Scudetto

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Alfa Scudetto

Beitrag von terra-outlaw am Fr 2 Okt 2009 - 9:32

Guten Tag,

Habe einen Wunsch und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand hier was feines basteln könnte.

Dies ist das typische Alfa Romeo Scudetto, das Markenzeichen an der Front.

http://p3.focus.de/img/gen/S/C/HBSCBkOaWoZ_Pxgen_r_311xA.jpg

Andere Bilder gibt es natürlich bei Google zu Genüge.

Ich würde mir nun folgendes wünschen:

Dieses Scudetto als eine Art Skizze, in welcher die Grundzüge da sind und man sofort auf dieses schließen kann. Gefallen würde mir auch, wenn dieses vielleicht nur die obere Seite und die linke Seite hat, rechts vielleicht etwas angedeutet. Eigentlich relativ einfach, nicht so komplex sondern mit ein paar gezielten Strichen und Formen das Scudetto wiedergeben. Weniger kann ruhig mehr sein Wink

Geplant habe ich, dieses dann evtl. mit ein paar Bildern innen drin zu versehen und meine Schrift (Alfa Romeo - Alfa Community) wie auf meiner Portalseite zu sehen, wieder oben einzufügen.
Das Alles dann schön transparent.

Vorerst wäre es wunderschön, wenn ihr mir das Alfa Scudetto Logo basteln könntet, ich füge dann die Schrift ein und die Bilder und dann könntet ihr dieses wenn möglich noch transparent machen.

Ich bin leider im Moment erst dabei mir da etwas anzuarbeiten und mir fehlen einwenig die Mittel und Kenntnisse soetwas zu bauen Wink

Habe nun mal ganz flink so einen Rohling per Paint gemacht, dass ihr so in etwa wisst was ich meine.
Natürlich könnt ihr das wesentlich professioneller, vielleicht so, dass die Seiten schön ins Leere auslaufen.

Ach was red ich, ich lass mich einfach mal überraschen auf eure Grafik-Künste Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich danke euch bereits im Voraus für die Mühe und freue mich sehr auf das Ergebnis ...

Liebe Grüße, Lukas.

terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau
Anmeldedatum : 07.08.09
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alfa Scudetto

Beitrag von terra-outlaw am Sa 3 Okt 2009 - 13:51

Was ich ganz vergessen habe,

Farbe am Besten schwarz ...

Hier noch ein Beispiel Bild : http://z.hubpages.com/u/1194781_f520.jpg

Und hier noch ein Logo so in etwas wie ich es mir vorgestellt habe, allerdings ohne Farbe und vielleicht eher etwas linkslastig.

http://i227.photobucket.com/albums/dd209/MarcoVW61/alfa_nord_madeira_logo.jpg

Ich hoffe sehr jemand kann mir so etwas bauen.

Gebt mir dann bitte Rückmeldung Wink

Liebe Grüße, Lukas

terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau
Anmeldedatum : 07.08.09
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alfa Scudetto

Beitrag von Gast am Sa 3 Okt 2009 - 18:10

moin
hiermit geschlossen da an andere stelle schon erledigt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten