Lexi Help
Die neuesten Themen
» Private Nachrichten
von Löwin mit Herz Heute um 21:00

» Ad Ware im Forum?
von inde Heute um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Heute um 16:57

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Heute um 15:36

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

Partner
free forum

Logo bearbeiten.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Logo bearbeiten.

Beitrag von Anfield am Do 1 Okt 2009 - 19:00

http://i37.tinypic.com/25pjq5k.png

wer kann mir dieses Bild so bearbeiten,das sich die Grossbritannien-Flagge im hintergrund bewegt,als wenn es windig waere?

mfg Anfield.


dieser Banner soll mit in mein forum integriert werden. Very Happy

Anfield
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.05.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Logo bearbeiten.

Beitrag von Hexekati am Fr 2 Okt 2009 - 16:18

@Anfield schrieb:http://i37.tinypic.com/25pjq5k.png

wer kann mir dieses Bild so bearbeiten,das sich die Grossbritannien-Flagge im hintergrund bewegt,als wenn es windig waere?

mfg Anfield.


dieser Banner soll mit in mein forum integriert werden. Very Happy

Ich kanns leider nicht. Habe kein Programm dafür.

Ich bin ehrlich, ich bin etwas verärgert, da ich gesehen habe, dass meine Banner nicht mehr da sind und die habe erst anfang letzten Monats gemacht. Da frage ich mich, warum hast Du nicht vorher gesagt, dass sie Dir nicht 100% zusagen, dann hätte man doch schauen können wie man das besser hinbekommt. Das gleiche gilt für das Logo, Du hast doch bereits hier ein Logo in Auftrag gegeben und Mäusel hat es Dir erstellt.

Ich würde mir einfach wünschen, dass Ihr sagt, was Euch nicht gefällt, das sind doch nur Pixel und die kann man nach Lust und Laune schubsen, sofern es uns möglich ist.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wenns mal wieder länger dauert: Ich bin zwar eine Hexe, aber Zaubern kann ich nicht!
Bitte Regeln zur Bestellung beachten! Verwende bitte unser  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mein Workshop - Forum fürs selber Grafiken erlernen

Hexekati
GrafikDesigner
GrafikDesigner

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
keine
Anmeldedatum : 21.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Logo bearbeiten.

Beitrag von Anfield am Fr 2 Okt 2009 - 16:53

@kati das stimmt nicht,was du postest.deine banner sind bei mir unter der rubrik Bilder der Reds.Die sind aber nur für registrierte User sichtbar.Ich moechte ja nicht das deine Werke von Forum zu Forum getragen werden.Ich finde deine arbeit toll.

mfg Anfield

Anfield
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.05.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten