Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Gestern um 22:50

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Gestern um 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Gestern um 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Gestern um 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Gestern um 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Gestern um 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Gestern um 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Gestern um 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Gestern um 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Gestern um 21:15

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Gestern um 21:13

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Gestern um 21:12

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Gestern um 21:10

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Gestern um 21:09

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Gestern um 21:07

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Gestern um 21:06

Partner
www.forumieren.de

Logo bearbeiten.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Logo bearbeiten.

Beitrag von Anfield am Do 1 Okt 2009 - 19:00

http://i37.tinypic.com/25pjq5k.png

wer kann mir dieses Bild so bearbeiten,das sich die Grossbritannien-Flagge im hintergrund bewegt,als wenn es windig waere?

mfg Anfield.


dieser Banner soll mit in mein forum integriert werden. Very Happy

Anfield
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.05.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Logo bearbeiten.

Beitrag von Hexekati am Fr 2 Okt 2009 - 16:18

@Anfield schrieb:http://i37.tinypic.com/25pjq5k.png

wer kann mir dieses Bild so bearbeiten,das sich die Grossbritannien-Flagge im hintergrund bewegt,als wenn es windig waere?

mfg Anfield.


dieser Banner soll mit in mein forum integriert werden. Very Happy

Ich kanns leider nicht. Habe kein Programm dafür.

Ich bin ehrlich, ich bin etwas verärgert, da ich gesehen habe, dass meine Banner nicht mehr da sind und die habe erst anfang letzten Monats gemacht. Da frage ich mich, warum hast Du nicht vorher gesagt, dass sie Dir nicht 100% zusagen, dann hätte man doch schauen können wie man das besser hinbekommt. Das gleiche gilt für das Logo, Du hast doch bereits hier ein Logo in Auftrag gegeben und Mäusel hat es Dir erstellt.

Ich würde mir einfach wünschen, dass Ihr sagt, was Euch nicht gefällt, das sind doch nur Pixel und die kann man nach Lust und Laune schubsen, sofern es uns möglich ist.

Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Logo bearbeiten.

Beitrag von Anfield am Fr 2 Okt 2009 - 16:53

@kati das stimmt nicht,was du postest.deine banner sind bei mir unter der rubrik Bilder der Reds.Die sind aber nur für registrierte User sichtbar.Ich moechte ja nicht das deine Werke von Forum zu Forum getragen werden.Ich finde deine arbeit toll.

mfg Anfield

Anfield
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.05.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten