Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Pfotenfreunde - das besondere Hundeforum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Pfotenfreunde - das besondere Hundeforum

Beitrag von Zwocki am Di 29 Sep 2009 - 16:32

Titel des Forums:

Wir sind eine noch kleine Gruppe von Hundefreunden, die sich gefunden und das Forum auf die Beine gestellt haben. Besprochen werden z.B. Ernährungs-, Verhaltens,- Erziehungs- und Gesundheitsfragen. Tierschutz spielt eine große Rolle, haben die bisherigen Nutzer fast alle Hunde aus Tierheimen bzw. von einer Tierschutz-Orga. Das Forum verfügt über eine Fotoecke und einen Tagebuchbereich, indem die Vierbeiner vorgestellt werden können. Auch die Zweibeiner kommen nicht zu kurz.

Du findest uns hier --> http://pfotenfreunde.forumieren.com

Wir sind ein noch junges Forum, am 04.09.09 haben wir uns zum eigenen Forum entschlossen und haben die Pforten für die Außenwelt am 07.09.2009 geöffnet.

Zwocki, alias Claudia hat das Forum mit Hilfe von Lokis, alias Geli, ins Leben gerufen.

Das Forum ist ein Ort, wo sich jeder wohlfühlen soll. Wir sind täglich dabei, das Forum mit Leben zu füllen, Informationen zu besorgen, die ein möglichst umfangreiches Grundgerüst bieten.

Damit noch mehr Leben ins Forum kommt, freuen wir uns auf andere Hundefreunde.


Zuletzt von Günther am Fr 11 Jan 2013 - 20:58 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Forenadresse existiert nicht mehr, leitet um zu Fremdforum -> Papierkorb)

Zwocki
Neuling
Neuling

Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten