Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Di 27 Sep 2016 - 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Umfrage - Ergebnisse werden gezeigt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Umfrage - Ergebnisse werden gezeigt

Beitrag von nic am Mo 26 Nov 2007 - 11:51

Hallo
Wenn ich eine Umfrage im Forum erstelle, können die Mitglieder leider auf "Ergebnis anzeigen" klicken und schon alles sehen bevor sie überhaubt gevotet haben..
So dass sie erst nach ihrer Wahl den Stand erfahren!
es wäre schön wenn man das abstellen könnte.

lg Nic

nic
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 111
Anmeldedatum : 31.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Umfrage - Ergebnisse werden gezeigt

Beitrag von Sonja am Fr 30 Nov 2007 - 6:55

Könnte aber auch sein, dass das dann letztendlich das Ergebnis verfälscht... Bei mir kommt es oft vor, dass bei solchen Umfragen keine passende Antwort für mich dabei ist. Ich schau mir aber trotzdem gern an, was die anderen getippt haben. Wenn ich das dann nicht könnte, würd ich einfach irgendwas anklicken, obs nun stimmt oder nicht, und das ist schließlich auch nicht Sinn der Umfrage...
Was findest du denn so schlimm daran, wenn die anderen das Ergebnis schon sehen können? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendwen beeinflusst, da die Abstimmung ja sowieso anonym ist.

Sonja
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 154
Hinweis : Roßdorf
Anmeldedatum : 17.10.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Umfrage - Ergebnisse werden gezeigt

Beitrag von nic am Mi 12 Dez 2007 - 6:56

ich mache z.b. fast nur umfragen zu fotowettbewettbewerbe... und da werden leider die Ergebnisse verfälscht weil die Leute schauen wer schon wieviel stimmen hat um bestimmte leute in die nächste runde zu bringen... leider ist das nicht sinn der sache...
und deshalb wäre es super dies auszuschalten

und wenn man halt keine eigene meinung zu einem thema hat..braucht man ja nicht abzustimmen..

oder gut wäre eine einstellung wo man sich aussuchen kann ob man es sieht oder nicht...so wie bei der mehrfachwahl...

lg

nic
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 111
Anmeldedatum : 31.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Umfrage - Ergebnisse werden gezeigt

Beitrag von Klöönschnackerin am Di 1 Jan 2008 - 21:47

Bei meinem vorherigen Forenanbieter hatte ich die Möglichkeit, Umfragen zu erstellen und das Ergebnis geheim zu halten. Die User konnten auch ihre Stimme noch mal zurückziehen, falls sie sich verklickt haben oder der Admin konnte sie für sie rausnehmen. Der Admin konnte auch sehen, wer was angeklickt hatte. Fand ich sehr hilfreich.

Klöönschnackerin
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 100
Hinweis : Klein Offenseth-Sparrieshoop
Anmeldedatum : 01.01.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten