Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Google Adsens im Portal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Google Adsens im Portal

Beitrag von david_89 am Mo 26 Nov 2007 - 11:12

Hi Leute

Seit einem Monat verwende ich Google Adsense
Dieses Wochenende wollt ich sie auf meinem Forum beim Portal einbinden.

So jetzt mein Problem =( Meine Werbung wird nicht angezeigt.. Das Fenster ist schon vorhanden wo als Titel "Werbung" steht aber es ist nur ein leeres Feld

Link:
http://forum4ahweu.frei-forum.com/

Danke schon mal im Voraus

lg david

david_89
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Google Adsens im Portal

Beitrag von david_89 am Mo 26 Nov 2007 - 18:23

ist es überhaupt möglich Google Ads einzubauen? normalerweise dürfte er doch die anfrage von google ads durchlassen oder zumindest den code nicht so sehr verändern dass es nicht mehr funktoniert...

lg david

david_89
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Google Adsens im Portal

Beitrag von Alex am Mo 26 Nov 2007 - 19:08

Hallo!

ist das der komplette Code, oder fehlt da noch was?

Code:
<!--google_ad_client = "pub-7824304305116370";//forum3google_ad_slot = "8084393668";google_ad_width = 120;google_ad_height = 240;//-->

Gruß,
Alex

http://tiertreff.com

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Google Adsens im Portal

Beitrag von david_89 am Mo 26 Nov 2007 - 19:39

Hallo Alex

das wäre der komplette Code:

leider kann ich den code hier nicht einfügen (auch nicht mit der option Code)
hab es auf meinem server als txt gespeichtert

http://members.inext.at/witzeneder/code.txt

genau diesen Code finde ich wenn ich bei den eigenen Modulen bei den Portaleinstellungen etwas ändern möchte

lg
David

david_89
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Google Adsens im Portal

Beitrag von david_89 am Di 27 Nov 2007 - 22:47

kann es sein dass nur ein Teil des Codes ausgeführt werden kann? obwohl er eigentlich vollständig in einem Modul steht

is das ein Problem von der forumieren-Seite oder würde dass problem auch mit einem eigenen phpBB-forum auftreten? (würde trotzdem sehr gerne bei dieser Art des Forums bleiben da ja weniger Aufwand ist als mit MySQL und eigenem Forum)

lg David

david_89
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Google Adsens im Portal

Beitrag von david_89 am Mi 28 Nov 2007 - 17:28

wär wichtig wenn ich dass bald wüsste
wenn es nicht funktoniert müsste ich umsteigen... =(

da in einer Woche alles laufen sollte und ich ein wenig für meine arbeit geld kassiern würde

lg david

david_89
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Google Adsens im Portal

Beitrag von manderin am Do 29 Nov 2007 - 14:45

Ich vermute, dass hier das gleiche Problem wie mit dem Adventskalender vorliegt - bei den Google Anzeigen handelt es sich um Javascript, nicht Html.
Ich hab das auch schon ausprobiert. Was geht ist, dass Du eine extra HTML-Seite machst. Da funktionieren die Codes seltsamer weise... Dumm ist nur, dass da kaum ein User draufklickt...

Gruß,
Petra

http://newborn.forumieren.com

manderin
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 97
Hinweis : Hamburg
Anmeldedatum : 30.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten