Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
Die neuesten Themen
» Catlantis
von Emily Stein Heute um 22:15

» Unternehmensberatung feat. Ideenfindung
von Emily Stein Heute um 22:14

» Animebase
von Emily Stein Heute um 22:12

» Anime World Forum
von Emily Stein Heute um 22:12

» Akatsuki und Naruto Forum
von Emily Stein Heute um 22:11

» Glee-Forum
von Emily Stein Heute um 22:06

» Keksiix3.forumieren.net . Lets rock !
von Emily Stein Heute um 22:04

» Meinungs-Zeitung
von Emily Stein Heute um 22:01

» DSDS Fan-Forum
von Emily Stein Heute um 21:59

» Blackboard - Fun, Internet & Lifestyle
von Emily Stein Heute um 21:58

» BISSWORLD-Forum - Ein Forum über die Twilight-Saga
von Emily Stein Heute um 21:57

» Movie Park Fan Forum
von Emily Stein Heute um 21:55

» Nintendogs-Blatt
von Emily Stein Heute um 21:53

» Brickforum
von Emily Stein Heute um 21:52

» Anime World
von Emily Stein Heute um 21:46

» Alpha C AllRound
von Emily Stein Heute um 21:46

www.forumieren.de

Frage zum Blog im Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Frage zum Blog im Forum

Beitrag von Sparcky am Mo 28 Sep 2009 - 7:53

Sorry über die Suchfunktion habe ich es nicht gefunden,

wo ich die Blogs im Forum aktiviere habe ich gefunden, aber wenn ich dort nun weiß schreibe wird mir nur ein Kleiner Ausschnitt gezeigt und ich muß auf die Überschrift klicken um den ganzen Text zu sehen. Kann man irgendwo einstellen das immer der ganze Text sofort zu sehen ist und wenn ja wo geht das ich hab es nicht gefunden!

Vielen Dank, und ein DICKES Danke an das gesamte Team von forumieren.de ihr macht einen Super Job!

Sparcky

Sparcky
Neuling
Neuling

Beiträge : 26
Anmeldedatum : 15.06.09
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zum Blog im Forum

Beitrag von #Frank am Mo 28 Sep 2009 - 10:54

@Sparcky schrieb:Sorry über die Suchfunktion habe ich es nicht gefunden,

wo ich die Blogs im Forum aktiviere habe ich gefunden, aber wenn ich dort nun weiß schreibe wird mir nur ein Kleiner Ausschnitt gezeigt und ich muß auf die Überschrift klicken um den ganzen Text zu sehen. Kann man irgendwo einstellen das immer der ganze Text sofort zu sehen ist und wenn ja wo geht das ich hab es nicht gefunden!

Vielen Dank, und ein DICKES Danke an das gesamte Team von forumieren.de ihr macht einen Super Job!

Sparcky

Das genau ist doch der Sinn der Blog Darstellung.
Du bekommst den Eingangsthread angezeigt und wenn du mehr lesen möchtest, dann gehst du in den Thread hinein.
Alles Andere Würde doch gar keinen Sinn machen, da du dann ja die Forenansicht wieder hättest.
Auch würde, wenn es diese Möglichkeit gäbe die Seite unendlich lang werden, so das dann wieder die Übersichtlichkeit leiden würde.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34606
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten