Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

SQL Zugriff?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

SQL Zugriff?

Beitrag von Firithcair am So 27 Sep 2009 - 22:49

Hallo ersteinmal,

da ich gerne ab und an an meinen SQL-Datenbanken fummele und immer gern ein Backup zur Hand habe (lokal) wollte ich mal Anfragen was man hier tun muss um Zugriff auf seine SQL-Datenbanken zu bekommen. Oder zumindest einmal ein Backup ziehen zu können. Diese interne Backup-Funktion ist nett, aber ich möchte es lieber lokal bei mir liegen haben.


Mfg. Firi

Firithcair
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SQL Zugriff?

Beitrag von crysis992 am So 27 Sep 2009 - 22:54

Das ist nicht möglich, forumieren gibt keine backups raus.

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SQL Zugriff?

Beitrag von Firithcair am So 27 Sep 2009 - 22:58

Nun, rein Rechtlich habe ich jedoch anspruch darauf. Selbst wenn die AGBs dies ausschließen sollten. Habe mich diesbezüglich schon Informiert, da ich es schon seltsam fand, das man sich kein Backup ziehen kann.


Nun, dann muss ich mal Kontakt mit dem Betreiber aufnehmen.


Mfg. Firi

Firithcair
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SQL Zugriff?

Beitrag von terra-outlaw am So 27 Sep 2009 - 23:21

Interessieren würde mich das nun auch.

Weshalb stünde dir das denn rechtlich zu ?

EDIT: @ Firithcair: Schau mal bitte nach deinen PN's.

terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau
keine
Anmeldedatum : 07.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SQL Zugriff?

Beitrag von Gast am So 27 Sep 2009 - 23:41

@Firithcair schrieb:Nun, rein Rechtlich habe ich jedoch anspruch darauf. Selbst wenn die AGBs dies ausschließen sollten. Habe mich diesbezüglich schon Informiert, da ich es schon seltsam fand, das man sich kein Backup ziehen kann.


Nun, dann muss ich mal Kontakt mit dem Betreiber aufnehmen.


Mfg. Firi

Rein rechtlich hast du kein Anspruch darauf, da du mit deiner Anmeldung die AGB akzeptiert hast und somit ein wirksamer Vertrag zustande gekommen ist.
Da wird dir nicht einmal ein Anwalt helfen können:-)
Kannst dich gerne an Betreiber wenden, das Impressum findest du unten aber dann auf Englisch oder Französisch, da hier alle überwiegend nur diese Sprache beherrschen und gegeben falls an ihre rechtliche Abteilung weiterleiten.

Bleibt dir nur diese Möglichkeit, da wir hier kein Backup geben können und wir hier nicht auf die Datenbank zugreifen können. Deswegen hier geschlossen, da weitere Diskussion hier nicht viel weiterhilft.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten