Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Heute um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Heute um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

Echtzeit Aktualisierung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Echtzeit Aktualisierung

Beitrag von terra-outlaw am Sa 26 Sep 2009 - 20:50

Guten Abend,

Mein Vorschläg wäre ein Echtzeit Aktualisierung der Foren, sofern dies in irgendeiner Art realisierbar ist.

Damit meine ich, dass man ohne Neuladen der Forumsseite mitbekommt wenn ein neuer Nutzer das Forum betritt oder Mitglieder etwas Neues schreiben.

Sicher gibt es bei anderen Sachen weit mehr Handlungsbedarf, jedoch denke ich dass diese Umsetzung ganz interessant wäre und seine Freunde finden würde.

Ich bin gespannt auf eure Meinungen ...

terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau
keine
Anmeldedatum : 07.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Echtzeit Aktualisierung

Beitrag von Alisa am Sa 26 Sep 2009 - 21:03

Die Idee finde ich richtig gut!! So müssten wir in der Box nicht ständig "Post" oder auch "P.N." schreiben! xD top

Alisa
Neuling
Neuling

Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Echtzeit Aktualisierung

Beitrag von Gast am Sa 26 Sep 2009 - 21:08

@terra-outlaw schrieb:Guten Abend,

Mein Vorschläg wäre ein Echtzeit Aktualisierung der Foren, sofern dies in irgendeiner Art realisierbar ist.

Damit meine ich, dass man ohne Neuladen der Forumsseite mitbekommt wenn ein neuer Nutzer das Forum betritt oder Mitglieder etwas Neues schreiben.

Sicher gibt es bei anderen Sachen weit mehr Handlungsbedarf, jedoch denke ich dass diese Umsetzung ganz interessant wäre und seine Freunde finden würde.

Ich bin gespannt auf eure Meinungen ...

Wird nicht kommen und eure Foren würden nicht mehr aufhören zu laden und irgendwann der Browser streiken:-)

Edit: es gibt aber addons für automatische Aktualisierung (zumindest Firefox hat es), dann könnt ihr selbst die Zeiten einstellen. Hier auf den Servern wo an die 1000 Foren sitzen kann es nicht gemacht werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten