Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Admin Email Ändern
von Bigtuber Gestern um 20:22

» Passwort vergessen
von Bigtuber Gestern um 20:10

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von Marcel´s Schnatterbude Gestern um 9:46

» Admin Passwort vergessen
von ABC-Man Gestern um 9:01

» Kalender
von Bigtuber So 26 März 2017 - 18:04

» Gifs einfügen
von Bigtuber So 26 März 2017 - 14:58

» Warrior Cats - NordClans
von Eislicht So 26 März 2017 - 0:28

» Gründeraccount Passwort vergessen
von Eozaen Sa 25 März 2017 - 20:02

» [phpBB3] Schreiben als Gast
von Ave Sa 25 März 2017 - 15:37

» Forum anhand der E-Mail wiederfinden?
von Bigtuber Sa 25 März 2017 - 13:17

» [phpBB2]Darstellungsfrage zur Kategorienansicht- Icon+Beschriftung gleiche Ebene
von Marcel´s Schnatterbude Sa 25 März 2017 - 9:05

» [Mitteilung] Optimierung des Generierung-Prozesses von FaceYourManga-Avataren
von Forumbot Fr 24 März 2017 - 19:04

» [#9357]-[phpBB2] Registrierung funktioniert nicht
von amti Fr 24 März 2017 - 17:04

» Kawaiicity - Anime Reallife Forum
von Passi92 Fr 24 März 2017 - 12:20

» Shibosha Rollenspiel
von BlackValentine Fr 24 März 2017 - 11:25

» (phbBB3) Suchauswahl "NeueBeiträge" übergreifend fixieren
von Broesel Fr 24 März 2017 - 10:40

www.forumieren.de

Echtzeit Aktualisierung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Echtzeit Aktualisierung

Beitrag von terra-outlaw am Sa 26 Sep 2009 - 20:50

Guten Abend,

Mein Vorschläg wäre ein Echtzeit Aktualisierung der Foren, sofern dies in irgendeiner Art realisierbar ist.

Damit meine ich, dass man ohne Neuladen der Forumsseite mitbekommt wenn ein neuer Nutzer das Forum betritt oder Mitglieder etwas Neues schreiben.

Sicher gibt es bei anderen Sachen weit mehr Handlungsbedarf, jedoch denke ich dass diese Umsetzung ganz interessant wäre und seine Freunde finden würde.

Ich bin gespannt auf eure Meinungen ...
avatar
terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau
Anmeldedatum : 07.08.09
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Echtzeit Aktualisierung

Beitrag von Alisa am Sa 26 Sep 2009 - 21:03

Die Idee finde ich richtig gut!! So müssten wir in der Box nicht ständig "Post" oder auch "P.N." schreiben! xD top
avatar
Alisa
Neuling
Neuling

Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Echtzeit Aktualisierung

Beitrag von Gast am Sa 26 Sep 2009 - 21:08

@terra-outlaw schrieb:Guten Abend,

Mein Vorschläg wäre ein Echtzeit Aktualisierung der Foren, sofern dies in irgendeiner Art realisierbar ist.

Damit meine ich, dass man ohne Neuladen der Forumsseite mitbekommt wenn ein neuer Nutzer das Forum betritt oder Mitglieder etwas Neues schreiben.

Sicher gibt es bei anderen Sachen weit mehr Handlungsbedarf, jedoch denke ich dass diese Umsetzung ganz interessant wäre und seine Freunde finden würde.

Ich bin gespannt auf eure Meinungen ...

Wird nicht kommen und eure Foren würden nicht mehr aufhören zu laden und irgendwann der Browser streiken:-)

Edit: es gibt aber addons für automatische Aktualisierung (zumindest Firefox hat es), dann könnt ihr selbst die Zeiten einstellen. Hier auf den Servern wo an die 1000 Foren sitzen kann es nicht gemacht werden.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten