Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Nur Rangbild unter dem Avatar? (Möglich)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nur Rangbild unter dem Avatar? (Möglich)

Beitrag von ///M-Spec am Fr 25 Sep 2009 - 19:08

Ist es möglich, dass nur das Rangbild unter dem Avatar erscheint? Also, dass Benutzername und Rang über dem Avatar bleiben und nur das Rangbild unter den Avatar kommt?(Von oben nach unten: Benutzername, Rang, Avatar, Rangbild). Man muss eigentlich nur was am Script umstellen, oder?


Zuletzt von ///M-Spec am Sa 26 Sep 2009 - 13:10 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

///M-Spec
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 81
Anmeldedatum : 11.09.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nur Rangbild unter dem Avatar? (Möglich)

Beitrag von Zuckerpuppe am Sa 26 Sep 2009 - 8:49

Hallo Smile

das ist bei bb2 möglich, stimmt.
Dazu musst du das Template viewtopic_body bearbeiten.
HIER ist eine Beschreibung wie man den Usernamen und den Rang unter den Avatar setzt, vielleicht hilft dir das ja schon weiter, deinen Wunsch umzusetzen...jedenfalls siehst du dort schonmal den Abschnitt, der im Template bearbeitet werden muss und die Variablen, die wichtig sind. Wink

@///M-Spec schrieb:Ist es möglich, dass nur das Rangbild unter dem Avatar erscheint? Also, dass Benutzername und Rang über dem Avatar bleiben und nur das Rangbild unter den Avatar kommt?(Von oben nach unten: Benutzername, Rang, Avatar, Rangbild). Man muss eigentlich nur was am Script umstellen, oder?

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nur Rangbild unter dem Avatar? (Möglich)

Beitrag von ///M-Spec am Sa 26 Sep 2009 - 12:39

Danke für Deine Antwort, Zuckerpuppe. Smile Jedoch stellt sich mir nur noch die Frage, was ich an dem Code umstellen muss, dass nur das Rangbild unter den Avatar kommt und der Rangname über dem avatar bleibt Question


EDIT:

Code:
{postrow.displayed.POSTER_AVATAR}<br />
<span class="name"><a name="{postrow.displayed.U_POST_ID}"></a><strong>{postrow.displayed.POSTER_NAME}</strong></span><br />
<span class="postdetails poster-profile">
{postrow.displayed.POSTER_RANK}<br />
{postrow.displayed.RANK_IMAGE}<br />


Das ist ja der Code, der rein muss, damit man alles unter den Avatar bekommt. Was muss ich daran umstellen, dass nur das Rangbild unter den Avatar kommt?


EDIT 2:

Hier der Code, auf den ich gekommen bin:

Code:
<span class="name"><a name="{postrow.displayed.U_POST_ID}"></a><strong>{postrow.displayed.POSTER_NAME}</strong></span><br />
<span class="postdetails poster-profile">
{postrow.displayed.POSTER_RANK}<br />
{postrow.displayed.POSTER_AVATAR}<br />
{postrow.displayed.RANK_IMAGE}<br />

Ist der so richtig? Smile


EDIT 3: Gerade getestet und es funktioniert. Es großes Dankeschön an Dich, Zuckerpuppe Smile Freunde


Ich hätte noch die Frage, ob man mehr Abstand jetzt zwischen Avatar und Ranbild machen kann, aber dafür muss ich einen neuen Thread erstellen, richtig? Question


Zuletzt von ///M-Spec am Sa 26 Sep 2009 - 12:51 bearbeitet, insgesamt 6 mal bearbeitet (Grund : EDIT: Code hinzugefügt und Frage näher erläutert; EDIT 2: Selbst zusammengestellten Code hinzugefügt; EDIT 3: Script erfolgreich getestet -> funktioniert)

///M-Spec
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 81
Anmeldedatum : 11.09.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nur Rangbild unter dem Avatar? (Möglich)

Beitrag von Zuckerpuppe am Sa 26 Sep 2009 - 12:50

Glückwunsch, hast ins Schwarze getroffen top


Spoiler:
@///M-Spec schrieb:Danke für Deine Antwort, Zuckerpuppe. Smile Jedoch stellt sich mir nur noch die Frage, was ich an dem Code umstellen muss, dass nur das Rangbild unter den Avatar kommt und der Rangname über dem avatar bleibt Question


EDIT:

Code:
{postrow.displayed.POSTER_AVATAR}<br />
<span class="name"><a name="{postrow.displayed.U_POST_ID}"></a><strong>{postrow.displayed.POSTER_NAME}</strong></span><br />
<span class="postdetails poster-profile">
{postrow.displayed.POSTER_RANK}<br />
{postrow.displayed.RANK_IMAGE}<br />


Das ist ja der Code, der rein muss, damit man alles unter den Avatar bekommt. Was muss ich daran umstellen, dass nur das Rangbild unter den Avatar kommt?


EDIT 2:

Hier der Code, auf den ich gekommen bin:

Code:
<span class="name"><a name="{postrow.displayed.U_POST_ID}"></a><strong>{postrow.displayed.POSTER_NAME}</strong></span><br />
<span class="postdetails poster-profile">
{postrow.displayed.POSTER_RANK}<br />
{postrow.displayed.POSTER_AVATAR}<br />
{postrow.displayed.RANK_IMAGE}<br />

Ist der so richtig? Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten