Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Hintergrundfarbe im Charakterbogen ändern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hintergrundfarbe im Charakterbogen ändern

Beitrag von Flaverraver am Fr 25 Sep 2009 - 17:11

Nun, ich habe folgendes Problem.
Ich habe eine (relativ) helle Schriftfarbe und im Charakterbogen einen weißen Hintergrund. Ohne alles zu markieren, erkennt man da kaum was, und ich habe ehrlich gesagt keine Lust nur aufgrund eines weißen Hintergundes im Bogen meine komplette Schriftfarbe und damit auch den restlichen Style zu ändern...
Macht euch selbst ein Bild von:



Weil letztes mal der Link dabei sein musste...
http://finalfantasyrpg.forumieren.de/forum.htm

Wisst ihr, wie ich die Farbe ändern kann?
Danke im Vorraus

Mfg
Flaver

Flaverraver
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 11.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hintergrundfarbe im Charakterbogen ändern

Beitrag von Flaverraver am Sa 26 Sep 2009 - 18:27

Sorry für den Doppelpost, aber hat man mich übersehen oO?
Wenn ja, dann *push*
Wenn nein, wo liegt das Problem???

Flaverraver
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 11.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hintergrundfarbe im Charakterbogen ändern

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 29 Sep 2009 - 10:53

Hallo

zuerst einmal dazu:
@Flaverraver schrieb:Sorry für den Doppelpost, aber hat man mich übersehen oO?
Wenn ja, dann *push*
Wenn nein, wo liegt das Problem???

Es gibt kein Problem...wenn wir die Zeit finden, dir zu helfen, dann tun wir das schon. Bedenke aber, dass wir Admins und Mods unsere Hilfe ehrenamtlich und in unserer Freizeit anbieten und auch wir haben schonmal private Dinge zu erledigen, die Priorität haben
Pushen ist, laut Regeln, erst nach 48 Stunden erlaubt...

zu deinem Problem:
um den Hintergrund schwarz zu färben (ich nehme an, dass du das so möchtest, denn das ist nicht genau rübergekommen)
musst du einen Eintrag im CSS vornehmen.

Anzeige/ Logos&Bilder/ Farben --> Reiter CSS STylesheet
dort in das große Feld folgendes eintragen:
Code:
input, textarea, select {
background-color:#000000;
}
danach auf Annehmen klicken und fertig

@Flaverraver schrieb:Nun, ich habe folgendes Problem.
Ich habe eine (relativ) helle Schriftfarbe und im Charakterbogen einen weißen Hintergrund. Ohne alles zu markieren, erkennt man da kaum was, und ich habe ehrlich gesagt keine Lust nur aufgrund eines weißen Hintergundes im Bogen meine komplette Schriftfarbe und damit auch den restlichen Style zu ändern...
Macht euch selbst ein Bild von:



Weil letztes mal der Link dabei sein musste...
http://finalfantasyrpg.forumieren.de/forum.htm

Wisst ihr, wie ich die Farbe ändern kann?
Danke im Vorraus

Mfg
Flaver


Zuletzt von Zuckerpuppe am So 11 Okt 2009 - 10:33 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : keine Rückmeldung, da der User den Code eingebaut hat, wird hier geschlossen)

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten