Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

IP ban

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

IP ban

Beitrag von crysis992 am Mi 23 Sep 2009 - 22:24

Hallo,

heute ist mir was schlimmes passiert, jemand hatte zugriff auf meinen server wo ich meine screnshots, dateien und sowas hochgeladen haben, habe natürlich kein backup gemacht, und jetzt wurde es gelöscht,

in der log file habe ich eine IP gefunden die jede einzelne datei angeschaut und danach gelöscht hatt.
So die IP habe ich gleich verbannt, jetzt meine frage, wenn diese IP versucht auf mein forum zu gehn, sieht diese person dann immernoch die Gäste bereiche? oder bekommt die person eine meldung das sie gebannt wurde? und nichts mehr sieht?

mfg crysis992

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: IP ban

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 23 Sep 2009 - 22:31

Hallo,

ein verbannter User sieht auch die Bereiche, die Gäste sehen können.
Er sieht nur nicht die Bereiche für Mitglieder, da er sich nicht einloggen kann... Wink

@crysis992 schrieb:Hallo,

heute ist mir was schlimmes passiert, jemand hatte zugriff auf meinen server wo ich meine screnshots, dateien und sowas hochgeladen haben, habe natürlich kein backup gemacht, und jetzt wurde es gelöscht,

in der log file habe ich eine IP gefunden die jede einzelne datei angeschaut und danach gelöscht hatt.
So die IP habe ich gleich verbannt, jetzt meine frage, wenn diese IP versucht auf mein forum zu gehn, sieht diese person dann immernoch die Gäste bereiche? oder bekommt die person eine meldung das sie gebannt wurde? und nichts mehr sieht?

mfg crysis992

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: IP ban

Beitrag von crysis992 am Mi 23 Sep 2009 - 22:35

hmm toll mein forum hatt nur 2-3 mitglieder bereiche :/ wäre besser wenn er garkein zugriff mehr hätte, naja ok

danke für die antwort

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten