Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Registrierung defekt
von cybercrash Gestern um 22:49

» [phpBB2] index_box.tpl & Avatare verstecken
von Dr.Keks Gestern um 22:40

» [phpBB2] Avatare für Gäste unsichtbar
von Dr.Keks Gestern um 22:37

» Admin Email Ändern
von Bigtuber Gestern um 17:05

» Sternzeichen Wassermann endet am falschen Datum / Fische beginnt zu früh
von VampirinJayna Gestern um 14:22

» [phpBB3] Smilies können nicht neu erstellt werden
von Coffy Gestern um 6:13

» [Mitteilung] ModernBB - Eine neue Foren-Version für Forumieren-Foren
von chamutv Di 28 März 2017 - 20:43

» [phpBB3] [phpBB3] Forum nicht sicher
von Bigtuber Di 28 März 2017 - 17:43

» Passwort vergessen
von Bigtuber Di 28 März 2017 - 14:58

» [#9357]-[phpBB2] Registrierung funktioniert nicht
von amti Di 28 März 2017 - 14:17

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von Marcel´s Schnatterbude Mo 27 März 2017 - 9:46

» Admin Passwort vergessen
von ABC-Man Mo 27 März 2017 - 9:01

» Kalender
von Bigtuber So 26 März 2017 - 18:04

» Gifs einfügen
von Bigtuber So 26 März 2017 - 14:58

» Warrior Cats - NordClans
von Eislicht So 26 März 2017 - 0:28

» Gründeraccount Passwort vergessen
von Eozaen Sa 25 März 2017 - 20:02

www.forumieren.de

IP ban

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

IP ban

Beitrag von crysis992 am Mi 23 Sep 2009 - 22:24

Hallo,

heute ist mir was schlimmes passiert, jemand hatte zugriff auf meinen server wo ich meine screnshots, dateien und sowas hochgeladen haben, habe natürlich kein backup gemacht, und jetzt wurde es gelöscht,

in der log file habe ich eine IP gefunden die jede einzelne datei angeschaut und danach gelöscht hatt.
So die IP habe ich gleich verbannt, jetzt meine frage, wenn diese IP versucht auf mein forum zu gehn, sieht diese person dann immernoch die Gäste bereiche? oder bekommt die person eine meldung das sie gebannt wurde? und nichts mehr sieht?

mfg crysis992
avatar
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: IP ban

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 23 Sep 2009 - 22:31

Hallo,

ein verbannter User sieht auch die Bereiche, die Gäste sehen können.
Er sieht nur nicht die Bereiche für Mitglieder, da er sich nicht einloggen kann... Wink

@crysis992 schrieb:Hallo,

heute ist mir was schlimmes passiert, jemand hatte zugriff auf meinen server wo ich meine screnshots, dateien und sowas hochgeladen haben, habe natürlich kein backup gemacht, und jetzt wurde es gelöscht,

in der log file habe ich eine IP gefunden die jede einzelne datei angeschaut und danach gelöscht hatt.
So die IP habe ich gleich verbannt, jetzt meine frage, wenn diese IP versucht auf mein forum zu gehn, sieht diese person dann immernoch die Gäste bereiche? oder bekommt die person eine meldung das sie gebannt wurde? und nichts mehr sieht?

mfg crysis992
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: IP ban

Beitrag von crysis992 am Mi 23 Sep 2009 - 22:35

hmm toll mein forum hatt nur 2-3 mitglieder bereiche :/ wäre besser wenn er garkein zugriff mehr hätte, naja ok

danke für die antwort
avatar
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten