Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Icon Kategorie/Themen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Icon Kategorie/Themen

Beitrag von Maryton am Mi 23 Sep 2009 - 11:24

Hallo,

vielleicht kann mir Jemand helfen, hab auch leider keinen ähnlichen Beitrag gefunden!

Ich wollte meine Forum Bilder anpassen, d. h. die Bilder zu den Kategoien, Themen, neue Beiträge...
Wenn ich die Icons speicher werden sie auch normal angezeigt! Aber sobald ich meine Forumsanschau anklicke sieht man nur ein Teil des Icons und die Spalten haben sich auch nicht mit vergrößert?!

Woran könnte das liegen?

Wenn ich einen eigenen neuen Style kreieren mit den Icons, wird mir das in der Vorschau auch so angezeigt, wie ich es am Ende gerne hätte Very Happy

Liebe Grüße
Maryton

Maryton
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 102

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Icon Kategorie/Themen

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 23 Sep 2009 - 13:33

@Maryton schrieb:Hallo,

vielleicht kann mir Jemand helfen, hab auch leider keinen ähnlichen Beitrag gefunden!

Ich wollte meine Forum Bilder anpassen, d. h. die Bilder zu den Kategoien, Themen, neue Beiträge...
Wenn ich die Icons speicher werden sie auch normal angezeigt! Aber sobald ich meine Forumsanschau anklicke sieht man nur ein Teil des Icons und die Spalten haben sich auch nicht mit vergrößert?!

Woran könnte das liegen?

Wenn ich einen eigenen neuen Style kreieren mit den Icons, wird mir das in der Vorschau auch so angezeigt, wie ich es am Ende gerne hätte Very Happy

Liebe Grüße
Maryton

Hallo Smile

meinst du, dass die Icons im Index nicht richtig angezeigt werden oder verstehe ich das falsch?
Ich sehe die vollständig, schau mal hier:

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten