Lexi Help
Partner
free forum

Papierkorb??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Papierkorb??

Beitrag von Padfoot am Do 9 Aug 2007 - 20:26

Hallo!
Wie kriege ich hin, das die gelöschten Beiträge in einen Papierkorb gelangen??

LG Padfoot

Padfoot
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Papierkorb??

Beitrag von JoeM am Do 9 Aug 2007 - 22:19

indem man sie nicht löscht, sondern in den Papierkorb "verschiebt".
Ich versteh das so, das der Papierkorb eigentlich nur eine "Sicherheit" ist für die Funktion des automatischen löschens.
Da werden die beiträge in den Papierkorb verschoben... wenn nun einer dabei war, den man doch behalten wollte kann man ihn dort wieder rausholen.

JoeM
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 775
Hinweis : Deutschland - BW
Anmeldedatum : 01.07.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Papierkorb??

Beitrag von Padfoot am Mi 15 Aug 2007 - 19:42

Aber wie denn verschieben?? Was ich eigentlich möchte, ist, dass wenn ich bei irgendeinem Beitrag auf "löschen" klicke, dass der direkt in den papierkorb kommt...

Padfoot
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Papierkorb??

Beitrag von JoeM am Mi 15 Aug 2007 - 19:53

Der papierkorb ist nur für das automatische löschen (Pruning) gedacht. Es ist eine sicherheit, das nicht durch das automatische löschen beiträge abhanden kommen, die man eigentlich behalten wollte. (Das ist zumindest mein Wissensstand)

Wenn man als Moderator oder Admin einen Beitrag "löscht", dann ist der auch gelöscht.

JoeM
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 775
Hinweis : Deutschland - BW
Anmeldedatum : 01.07.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Papierkorb??

Beitrag von Padfoot am Mo 20 Aug 2007 - 17:57

aach so, okay. Danke!

Padfoot
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten