Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Postpartum (sämtliche Spiele)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Postpartum (sämtliche Spiele)

Beitrag von Gast am Di 22 Sep 2009 - 16:24

Titel des Forums: postpartum

Beschreibung des Forums:
es ist zwar nicht mein Forum, aber ich halte mich dort eigentlich öfter auf, als bei mir^^

In diesem Forum werden alle Spiele behandelt Very Happy
bisher liegt der Schwerpunkt auf Final Fantasy, aber das kann sich auch ändern...
Wir haben noch nicht viele user, allerdings können wir schon etliche guides vorweisen
Ich bin überzeugt, dass das Forum noch weit besser wird, wenn nur mehr User dabei sind Wink
schaut einfach mal vorbei; ihr könnt auch im Gast-Thema (unten) ein paar Fragen stellen...
Wenn ihr eines der Spiele dort spielt, meldet euch doch einfach an, und wenn es euch nicht gefällt, könnt ihr immer noch umsteigen
Aber auch andere Spiele werden gern aufgenommen Wink

Zusätzlich könnt ihr natürlich auch intern über alles andere diskutieren, was euch so einfällt Razz


Link zum Forum:
http://postpartum.forumieren.de/forum.htm

Datum der Erstellung:
15.06.2009

Nickname des Gründers:
Blitzballgott (wie gesagt, nicht ich)

Vorstellung des Forum-Teams:
(nur die namen, zur orientierung)
Admin: Blitzballgott
Moderatoren: Rooman12, SJ1, Vaan(ich)

Welche Vorzüge hat dein Forum?
umfangreiche guides, ein Rat (entscheidet über wichtige angelegenheiten), außerdem nutzerfreundlich durch:
einige besondere Möglichkeiten... Wink
ein eigenes Forumsspiel zum download (in Arbeit, ich hab kaum noch zeit dafür, wird aber besser werden^^)
Internes-bereich, d.h. genug Platz für Privates...
weniger strenge regeln als hier Wink naja...


Zuletzt von Zuckerpuppe am Mi 23 Sep 2009 - 22:10 bearbeitet, insgesamt 4 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Richtig Re: Postpartum (sämtliche Spiele)

Beitrag von Gast am Sa 21 Aug 2010 - 1:12

Hier ist wohl mal eine Neuauflage angebracht.

Titel des Forums: Postpartum (bzw. Postpartum | Spieleforum über Final Fantasy, castlevania u.v.m.)

Beschreibung des Forums:
Wie der Titel sagt, ist es ein Spieleforum.
Die Hauptkategorien sind u.a. Final Fantasy und Castlevania.
Inhalte sind Guides, Lösungen etc. und Bereiche für Fragen.
Für User gibt es einen internen Bereich.
Und hier links seht ihr eine Miniatur eines Startseiten-Screenshots.
Nur um euch mal den Forenstyle zu zeigen, auch wenn man nicht viel davon sieht.

Link zum Forum:
Postpartum | Spieleforum Final Fantasy Castlevania

Datum der Erstellung:
Mo 15 Jun 2009 - 17:47

Nickname des Gründers:
Schwer zu sagen Wink
Der Account, bzw. User #1 heißt jetzt "Admin". Das Passwort dazu erhalten dann ausgewählte Administratoren. Die Person, die das Forum gegründet hat, hat jetzt einen neuen Account und heißt "DarkBlade". Ich mit Zugriff auf den Gründeraccount und Hauptadmin heiße "Vaan"

Vorstellung des Forum-Teams:
Leider sehr klein.
Ich selbst als Administrator. "Rooman12" als Moderator und demnächst vielleicht Administrator. "DarkBlade" als Moderator und "LordVirus" als Moderator.

Welche Vorzüge hat dein Forum?
Zunächst einmal haben wir einige einzigartige Artikel. Aber ich sollte wohl eher Gründe zur Anmeldung nennen.
  • Download von ein paar Programmen. Beispielsweise das kleine RPG, das ich für das Forum programmiert habe oder der Schadenssimulator zu Final Fantasy 12 (der einzige deutschsprachige Exclamation )
  • Die Möglichkeit, Auf Beiträge zu antworten und Fragen zu stellen.
  • Der interne Bereich mit Forenspielen, Chatbereich und Platz für alles andere.
  • Weitere kleine Möglichkeiten, die ihr immer besser nutzen könnt, nachdem ihr angemeldet seid.
  • Und wenn ihr dort einfach nur werben wollt, könnt ihr das auch. Kostenlos. Fast. Ihr bezahlt mit den Punkten, die ihr für Beiträge oder Tage seit der Anmeldung erhaltet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten