Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Joost Gestern um 18:02

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Igazus Gestern um 17:57

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Ray Sa 16 März 2024 - 16:41

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

» Neuer User kann sich anmelden.
von Joost So 11 Feb 2024 - 18:06

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Joost Sa 10 Feb 2024 - 19:38

» Die Sturmkriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama Di 6 Feb 2024 - 18:49

» Style funktioniert nicht
von Joost So 4 Feb 2024 - 16:50

» Vergabe von Auszeichnungen
von Eto Sa 3 Feb 2024 - 20:13

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von Skouliki in Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
( 1 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in Beiträge verschwinden
( 1 )


Nachricht auf der Startseite, Frage!

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nachricht auf der Startseite, Frage! Empty Nachricht auf der Startseite, Frage!

Beitrag von Lieber mensch Di 22 Sep 2009 - 15:01

Hallo!

ich hab versucht zu finden, wusste aber nicht genau, zu welcher frage meine 'Frage' gehört, oder wie sie heißt.
Also ich hab mal wieder ne Frage, kann sein das ich mal wieder zu blöd bin das zu kapieren, deshalb frag ich jetzt einfach mal, also ich hab beim meinem Forum oben geschrieben das, dass Forum eben gerade in bearbeitung ist. Ist egal, aber ich bräuchte dieses feld auch so in der 'Zukunft'
Jetzt hab ich ziemlich viel Leertaste gedrückt es kommt aber immer noch auf 'einmal'
Also nicht so wie ich das möchte, in verschiedenen Lienien!

Gibt es da irgendeinen Code dafür, weil ich hab bei Einigen Foren das schon anderes gesehen!
(ich hab jetzt in dem Fall, halt Achtung, dann unten Drunter Den Text: Wir bearbeiten... blablabla, und dann nochmal drunter Liebe Grüße...; aber leider wird das ja nicht angezeigt)
Nachricht auf der Startseite, Frage! 1534tpj

ich denke da gibts nen Code dfür oder??? Question

Liebe grüße What a Face
Lieber mensch
Lieber mensch
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 93
Anmeldedatum : 10.08.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Nachricht auf der Startseite, Frage! Empty Re: Nachricht auf der Startseite, Frage!

Beitrag von Dr.med.Wurst Di 22 Sep 2009 - 15:12

Versuch mal damit , ,)

Code:
<div style="text-align: center;"><font size="5"><span style="font-weight: bold; color: Red;">Achtung!! </span><br><br>&nbsp;Wir bearbeiten das Forum gerade, es wird noch ein bisschen dauern, aber lasst euch überraschen!<br><br>&nbsp;<span style="color: RoyalBlue;">Liebe Grüße das Harry Potter Team</span></font><br></div>


edit : Text nochmal anpassen ...
Dr.med.Wurst
Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 24.11.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Nachricht auf der Startseite, Frage! Empty Re: Nachricht auf der Startseite, Frage!

Beitrag von Lieber mensch Di 22 Sep 2009 - 15:38

Uii, danke, so sieht das schon viel besser aus, und wenn ich einen anderen Text möchte, dann einfach den 'Code' wieder nehmen oder?
Oder einfach das geschriebene rausmachen. =)

Danke nochmal das ging ja schnell.

Liebe Grüße
Lieber mensch
Lieber mensch
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 93
Anmeldedatum : 10.08.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Nachricht auf der Startseite, Frage! Empty Re: Nachricht auf der Startseite, Frage!

Beitrag von Dr.med.Wurst Di 22 Sep 2009 - 15:42

Jo einfach ersetzen Wink.
Dr.med.Wurst
Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 24.11.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Nachricht auf der Startseite, Frage! Empty Re: Nachricht auf der Startseite, Frage!

Beitrag von Lieber mensch Di 22 Sep 2009 - 18:40

Also ich will jetzt nenn neuen Text, oben da machen.
So jetzt versuch ich das mit dem Code aber des klappt überhaupt nich, wie ist denn der Code ohne Text.
Also wie oder wo muss ich denn immer hin machen?

Auch die Fraben heißen da anders oder?

Liebe Grüße und hoffe auf schnelle Antwort.
Lieber mensch
Lieber mensch
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 93
Anmeldedatum : 10.08.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Nachricht auf der Startseite, Frage! Empty Re: Nachricht auf der Startseite, Frage!

Beitrag von Zuckerpuppe Di 22 Sep 2009 - 20:25

Lieber mensch schrieb:Also ich will jetzt nenn neuen Text, oben da machen.
So jetzt versuch ich das mit dem Code aber des klappt überhaupt nich, wie ist denn der Code ohne Text.
Also wie oder wo muss ich denn immer hin machen?

Auch die Fraben heißen da anders oder?

Liebe Grüße und hoffe auf schnelle Antwort.

wenn du den Text erstellen willst, brauchst du doch nur den Editor über dem Eingabefenster anschalten.
Auf das grüne Kreuz klicken Nachricht auf der Startseite, Frage! Act-html, dann erscheint das rote Nachricht auf der Startseite, Frage! Desact-html
in diesem Modus kannst du ganz einfach die Textfarben, -größe, Absätze, etc. einstellen...
probier das mal aus, das geht ganz einfach Smile
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Nachricht auf der Startseite, Frage! Empty Re: Nachricht auf der Startseite, Frage!

Beitrag von Lieber mensch Di 22 Sep 2009 - 20:53

Nachricht auf der Startseite, Frage! 1534tpj
Also ich möchte das da oben machen. Also das Achtung oben ist, der text unten drunter.
Unt dann hat mir der Doc den Code gegebenaber ich weiß nich wie ich da nen anderen text einfüge, ich brauch nur des das der Text nich aufeinmal kommt.
Hm schwer zu beschreiben.


LG
Lieber mensch
Lieber mensch
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 93
Anmeldedatum : 10.08.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Nachricht auf der Startseite, Frage! Empty Re: Nachricht auf der Startseite, Frage!

Beitrag von Zuckerpuppe Di 22 Sep 2009 - 21:02

Lieber mensch schrieb:Nachricht auf der Startseite, Frage! 1534tpj
Also ich möchte das da oben machen. Also das Achtung oben ist, der text unten drunter.
Unt dann hat mir der Doc den Code gegebenaber ich weiß nich wie ich da nen anderen text einfüge, ich brauch nur des das der Text nich aufeinmal kommt.
Hm schwer zu beschreiben.


LG

ja, aber genau den Weg dorthin habe ich dir in meinem ersten Posting doch beschrieben...wenn du das so machst, kannst du selber die Absätze in den Text einfügen Wink
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Nachricht auf der Startseite, Frage! Empty Re: Nachricht auf der Startseite, Frage!

Beitrag von Lieber mensch Di 22 Sep 2009 - 21:21

Oh danke, so ist das natürlich viel geschickter.
ich dachte die beschreibung würde sich auf, einen Beitrag beziehen, weiß aber nic hwieso..

Das war wieder mal ganz einfach zu finden, dankeschön.

LG
Lieber mensch
Lieber mensch
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 93
Anmeldedatum : 10.08.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten