Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Banner mit Html einfügen

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Banner mit Html einfügen

Beitrag von Anju am Do 22 Okt 2009 - 7:30

ja aber geh ma mit der Maus über sie Zahlen.. die leuchten nicht beim Mausover... das ist es was ich die ganze Zeit meine... den Banner bekomm ich rein, aber die Roll over Effekte funktionieren nicht...

und so jeht es mir mit jedem Script dass ich versuche einzufügen, egal ob es um des Preloadscript des Mauseffektes geht oder irgendwelche sndern Javascripte...

Anju
Kaiser
Kaiser

Beiträge : 662
Anmeldedatum : 22.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Banner mit Html einfügen

Beitrag von steive am Do 22 Okt 2009 - 13:15

so hier is das gesamte:
leider hat es nicht in einen beitrag gepasst..
also hier habe es über meinen webspace hochgeladen:
http://steive.cwsurf.de/advent.txt

steive
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1056
Hinweis : HTML, CSS, PHP
Anmeldedatum : 21.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Banner mit Html einfügen

Beitrag von Anju am Do 22 Okt 2009 - 17:28

Also ich hab dein template jetzt mal komplett bei mir rein gemacht... 1 zu 1 kopiert... aber auch das funktioniert der Mauseffekt 8das Aufleuchten der Zahlen) nicht...

Anju
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 662
Anmeldedatum : 22.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Banner mit Html einfügen

Beitrag von steive am Fr 23 Okt 2009 - 11:21

@steive schrieb:
hier nochmal wie es bei mir im forum aussah:




lg steive


im ersten siehst du das die 18 aufleuchtet... hmmm bei mir geht es weiß nicht was bei die sein kann das es nicht geht.. kann es sein das was mit deinen browser nich stimmt.. was hast für einen?


Edit: bin jetzt einen woche nicht da also nicht wundern wenn ich nicht antworte.

steive
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1056
Hinweis : HTML, CSS, PHP
Anmeldedatum : 21.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten