Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Link vom Unterforum ansprechen
von Fiona Heute um 23:15

» [phpBB2] 3. Modul Kolonne in Mitgliederliste gerutscht
von Fiona Heute um 21:12

» Passwort lässt sich nicht zurücksetzen
von inde Heute um 0:56

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:17

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:16

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:15

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:14

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:13

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:12

» [phpBB2] Forum "lädt sich tot"
von inde Gestern um 10:38

» [phpBB2] Navigationsmenü plötzlich abgehoben
von Dr.Keks Sa 18 Feb 2017 - 19:26

» [PunBB] Beiträge werden nach ca 250 Zeichen abgeschnitten
von inde Sa 18 Feb 2017 - 15:45

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Bigtuber Sa 18 Feb 2017 - 12:15

» Rahmen um Profilfelder im Beitrag
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:21

» [phpBB2] Icon bei Profilfeld umsetzen
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:02

» Gründer Passwort
von inde Do 16 Feb 2017 - 22:10

Partner
www.forumieren.de

URL ohne Weiterleitung.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

URL ohne Weiterleitung.

Beitrag von terra-outlaw am Di 22 Sep 2009 - 11:47

Guten Tag,

Das leidige alte Problem mal wieder...

Meine 1und1 URL, wie ich soeben mitbekommen habe, besitzt ja nur eine Weiterleitung. Egal ob Frabe oder HTML, Google findet sie einfach nicht. So bestätigte mir man nun, dass Google Weiterleitungen überhaupt nicht akzeptiert, bei Yahoo ist sie drin.

Das ist nun sehr schade, da dies eigentlich der Hauptgrund für die URL war, hat mich ja auch etwas gekostet Rolling Eyes

Nun kann man von forumieren Seite aus es so umstellen, dass meine de Domain als Standart URL angenommen wird, als das ......forume.biz komplett ersetzt ? Das wäre traumhaft.

Habe mal im Admin Bereich gesehen, da gibts ja die Option eine URL zu kaufen, welche dann die ursprüngliche einfach komplett ersetzt. Das wäre dann das was ich suche, denke ich. Allerdings gibts da zum einen nur .com und andererseits habe ich nun schon meinen Vertrag.

Könntet ihr da irgendwie dennoch was richten ?

Liebe Grüße und herzlichen Dank,
terra-outlaw

terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau
Anmeldedatum : 07.08.09
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten