Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Mailadresse bereits vergeben - aber irgendwie doch nicht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mailadresse bereits vergeben - aber irgendwie doch nicht!

Beitrag von Martin B. am So 20 Sep 2009 - 3:20

Hallo zusammen..
Ja ist schon spät, aber mir ist etwas aufgefallen in meinem Forum, das mir absolut nicht gefällt. Ein oder zwei Themen haben sich mit dem Thema schon beschäftigt, ohne jedoch zu einem befriedigenden Ergebnis zu kommen..

Problem1 ist folgendes:
Ich bin mit der Mailadresse XYZ angemeldet als Admin.
Den "TestUser" sowie den "TestUser1" konnte ich ebenfalls mit der Mailadresse XYZ anmelden. Es kam keine (!) Fehlermeldung bei der Anmeldung und es kamen Bestätigungsmails an XYZ sowie die entsprechenden Benachrichtigungen an mich als Admin - ebenfalls XYZ..

Problem2 ist folgendes:
Vorhin habe ich den User "HalloDuDa" angemeldet mit der Mailadresse ABC. Ich habe kurz mit ihm gearbeitet, ihn im Admin-Bereich wieder gelöscht und somit müsste doch die Mailadresse ABC wieder freigeschaltet sein, richtig??
Nachdem ich ihn gelöscht hatte, hab ich den User "TestObjekt" angemeldet. Ebenfalls mit der Mailadresse ABC. Es kam eine Fehlermeldung, dass die Adresse bereits einmal verwendet und eine Anmeldung damit nicht möglich sei. Trotzdem bekam ich als Admin eine Benachrichtigung über die Anmeldung eines neuen Users ("TestObjekt") und konnte diesen im Admin-Bereich freischalten..

Liebe Techniker, da stimmt was nicht!
Würd mich über die Lösung des Problems freuen.. Wink
Danke schonmal..

Martin B.
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 12
Anmeldedatum : 20.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mailadresse bereits vergeben - aber irgendwie doch nicht!

Beitrag von Sven am So 20 Sep 2009 - 9:57

Moin,

ich habe mal versucht den Punkt 1 von dir nachzustellen und habe mich bei dir angemeldet.
Mit der selben Mailadresse habe ich dann den zweiten Versuch gestartet und bekam dann diese Meldung:


Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mailadresse bereits vergeben - aber irgendwie doch nicht!

Beitrag von Martin B. am So 20 Sep 2009 - 11:15

Liegt das dann vlt daran, dass es die Adresse des Admins ist der sich vlt öfter anmelden darf um eben diese Testuser zu definieren?

Hab dich angenommen und wieder gelöscht - was ist jetzt mit der Meldung bzgl Punkt 2?

Martin B.
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 12
Anmeldedatum : 20.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten